Gibt es eine Bdsm-Szene im Saarland?
Hallo,ja ich hab zuerst über die Suchfunktion geschaut, ob es dazu schon einen Beitrag gibt, bin aber nicht fündig geworden.
Ich bin ja noch ganz frisch dabei (obwohl ich nicht mehr jung bin, seufz) und auch nach Monaten immer noch schwer angefixt - aber irgendwie alleine - klar mein Dom, der mich so alle 7-14 Tage "heimsucht" mit dem ich aber zwischendrin kaum Kontakt habe.
Ich würde mich so gerne real austauschen mit anderen, die diese Neigung haben, auf Stammtischen oder wie auch immer - ich würde so gerne nicht nur online Erfahrungen austauschen, ganz neutral, nur um nicht alleine damit zu sein.
Aus meinem Freundeskreis weiß nur eine Freundin von meiner neu entdeckten Neigung und dem Dom, sie kann es aber überhaupt nicht nachvollziehen und wohnt außerdem in NRW, wir können nur telefonieren, es bringt mir halt nicht wirklich was, mich bloß immer irgendwie zu rechtfertigen ("wie kannst du nur, das ist doch crazy und gefährlich dazu")
Ich bin mal gespannt, ob ich hier Resonanz finde - danke fürs Lesen meines wie immer epischen Beitrags