Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
9608 Mitglieder
zum Thema
Vom Ehemann zum Dom.11
Kurz zu mir ich 27 Jahre alt Vater und Ehemann bin seid 6 Jahren in…
zum Thema
finde meine neigung nicht dom oder dev ?10
Ich bin, bitte nicht wörtlich nehmen, ein blutiger anfänger in diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es eine Bdsm-Szene im Saarland?

Gibt es eine Bdsm-Szene im Saarland?
Hallo,

ja ich hab zuerst über die Suchfunktion geschaut, ob es dazu schon einen Beitrag gibt, bin aber nicht fündig geworden.
Ich bin ja noch ganz frisch dabei (obwohl ich nicht mehr jung bin, seufz) und auch nach Monaten immer noch schwer angefixt - aber irgendwie alleine - klar mein Dom, der mich so alle 7-14 Tage "heimsucht" *g* mit dem ich aber zwischendrin kaum Kontakt habe.

Ich würde mich so gerne real austauschen mit anderen, die diese Neigung haben, auf Stammtischen oder wie auch immer - ich würde so gerne nicht nur online Erfahrungen austauschen, ganz neutral, nur um nicht alleine damit zu sein.
Aus meinem Freundeskreis weiß nur eine Freundin von meiner neu entdeckten Neigung und dem Dom, sie kann es aber überhaupt nicht nachvollziehen und wohnt außerdem in NRW, wir können nur telefonieren, es bringt mir halt nicht wirklich was, mich bloß immer irgendwie zu rechtfertigen ("wie kannst du nur, das ist doch crazy und gefährlich dazu")

Ich bin mal gespannt, ob ich hier Resonanz finde - danke fürs Lesen meines wie immer epischen Beitrags *g*
********itis Mann
97 Beiträge
Ja gibt es, am besten mal Vernastaltungen, Dates und Stammtische im Auge behalten 😉
Viel Freude….
was ich vllt noch dazu sagen sollte: ich wohne im nordöstlichen Saarland, relativ nahe bei Rheinland-Pfalz, Waldmohr z.B. ist 20 km entfernt
@********itis

danke für deine Antwort, aber ich bin ziemlich ungeduldig, verfolge es ja hier seit einem Monat, seit ich angemeldet bin, etwas saarländisches ist mir da noch nie begegnet
******ill Frau
168 Beiträge
An den Wochenenden bin ich immer bei meinem Herrn im Saarland.
Ich kann deinen Gedankengang dazu gut verstehen. Austausch ist wichtig.
******ara Frau
9.241 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******man Frau
219 Beiträge
*******n57 Mann
1.895 Beiträge
Am 12 Juli ist ein BDSM-Stammtisch in deiner Nähe,in Friedrichsthal,schau auf mein PROFIL unter Aktuelles,da erfährst du mehr,wenn du fragen hast,gerne PN an mich
@*******n57
ich hab dir eine clubmail geschrieben - das scheint da aber nicht um bdsm zu gehen oder???
******ara Frau
9.241 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****ina Schreib doch mal DealerdesFeuers an. Der veranstaltet den Stammi Deins&Meins. Da solltest Du gut aufgehoben sein.
*****usB Mann
3.803 Beiträge
Wo s einen " Freiraum" gibt, gibts auch eine Szene....oder zumindest ein Szenle *zwinker*
******ara Frau
9.241 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****usB Sprich doch nicht in Rätseln sondern verlinke direkt auf Mister M. - @*******ndle
*****usB Mann
3.803 Beiträge
Muss wohl dran liegen, dass ich gerne Aufgaben verteile, sehen will, wie sich jemand was erarbeitet *zwinker*
Danke @******ara und @*****usB

Ja das ist dieser mauerpfeifer, da würde ich mich nicht hin trauen, das scheint so überhaupt gar nicht meine altersklasse zu sein, da würde ich vielleicht ausgelacht werden und hätte auch Bammel überhaupt nicht hinzupassen
*******205 Mann
93 Beiträge
Hallo @*****ina ,
Komm doch mal zum Stammtisch DeinS&Meins, dort habe ich letztes Jahr als Neuling sehr schnell netten Anschluss gefunden. Eine sehr nette Truppe ist das, offen und tolerant. Ich fühle mich dort sehr wohl.

LG Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.