„Hallo, vor kurzem hatte ich einen ONS mit jemandem der sein Körpergewicht und Stärke ausgenutzt hat dass ich die physischen Stopsignale die wir ausgemacht hatten nicht anwenden konnte . Ich hab mich dann anders versucht bemerkbar zu machen was eher schlecht als recht funktioniert hat..... ich bin so durcheinander. Wie kann ich sowas in der Zulunft verhindern?
Ja. Das hätte so nicht passieren dürfen.
Aber mir fehlen ein paar Informationen, unabhängig von der vorstehenden Feststellung.
Ich habe auch wunderbare Sessions mit Rangeln gehabt. Klar war ich stärker, und schwerer. Aber ein "physisches Signal" war nicht erforderlich, sie hätte verbal ihrem Unmut zum Ausdruck bringen können.
Warum konntest Du nichts sagen? Warst Du geknebelt?
Auch ich habe schon beim ersten Treffen mit Damen gespielt, auch bei mir zu Hause. Das ist nicht automatisch ein Nogo, da muss die Chemie passen, und man muss es nicht machen. Nur, wenn einer darauf besteht, würde ich mir Gedanken machen.
Sich in den ersten Sessions vollständig auszuliefern, also Fixierung und Knebel, das würde ich keinem Empfehlen.
Aber,
@*****100, warum konntest Du nichts sagen?
Je nach der Art des Spiels, Rangeln, Rapeplay oder ähnliches wird die körperliche Komunikation eingeschränkt. Das sollte einem klar sein. Es ist dämlich, wenn man nicht bedenkt, wie man dann ein Safeword oder anderes Stop-Signal bringen kann, aber es ist nicht automatisch eine Straftat, sollte es, wie dargestellt, einfach dämlich gewesen sein. Nichts desto trotz darf so etwas nicht passieren. Und ich hoffe, alle Beteiligten haben gelernt.
Grade in der Kennlernphase ist das sich wehrlos machen lassen ein heikles Spiel. Aber auch, wenn ich jemanden kenne, kann es dann schief gehen.
Aber, wenn hier so viele gleich nach der Staatsanwaltschaft schreien, dafür würden mir informationen fehlen, was vereinbart war, was das Problem war, und warum das Problem überhaupt auftrat, und dann offenbar vom Dom nicht richtig bemerkt wurde. Blöd gelaufen ist etwas anderes, als Absicht und Mißbrauch. Auch wenn es sich leider in der Situation ähnlich anfühlen dürfte.