Hihi, keine weitere Fragen eurer Ehren
@*********hmidt 🤭
Allerdings muss ich
@*********2019 recht geben. Ich habe vieles in Bordell ausprobiert, weil ich ja keine Ahnung hatte ob man dies überhaupt möglich ist, mit anderen Menschen zusammen zu machen. Im Joyclub wollte ich eigentlich eine Fesselpartnerin suchen, jemand den ich fesseln darf/kann. Allerdings wollte ich nie Sex, ich bezeichnete es viel mehr als fesseln in Petting. Also, streicheln, berühren während sie gefesselt ist.
Irgendwann war mir das Geschlecht egal und sogar Beziehungsstatus. Hauptsache ich darf fesseln!
Allerdings musste ich aber auch feststellen dass ich BDSMlich gesehen, keine Erfahrung hatte, was die Praxis angeht(habe ich immer noch nicht, es waren mehr was man als ONS bezeichnen könnte, also einmal und dann tschüss, darum mag ich auch keine ONS, weil ich es ja wieder machen möchte
) so musste ich feststellen, dass es an Ideen sicherlich nicht hapert, aber wohl an den „sturen“ Einstellungen gewisser Personen. „Dann hast du also keine Erfahrung damit!“ wäre wohl so ein Grund für ein „Nein danke“ des gegenüber
(aber auch
)
So gesehen muss man also erfahren sein und bestenfalls kein Tastenwischer.
Wie komme trotzdem zu den Erfahrungen, also ich mache so:
Stammtische(obwohl man die Zürcher Stammtischen eher als Gruppentreffen bezeichnen könnte)
Dates, nach meinen Ideen & Fantasien(irgendwann klappt es bestimmt)
anschreiben auf Inserate/Kommentare/Gruppeneinträge etc. (Wobei ich dies weniger für eine gute Idee empfinde, meiner Erfahrung nach wird man schnell ignoriert)
oder eben auch Event.
Viele Event sind mit Stammtische verbunden, man darf sie nur besuchen wenn man jemanden kennt oder selbst am Stammtisch war.
Sogesehen, habe ich keine Erfahrungen, aber hoffe trotzdem dass ich irgendwann das finde das mich glücklich machen wird