Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10507 Mitglieder
zum Thema
Schuldloses Kleines
Du, Kleines, kannst doch gar nichts dafür, dass du so unbeherrscht…
zum Thema
Die Muschi-Pumpe2
Ich war gerade um die 20 und hatte wie viele Männer in meinem Alter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuldloses Kleines

*******Olle Frau
449 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ohh wunderbare Erinnerung..
Danke das ich daran teilhaben durfte 🥰
*****rse Frau
190 Beiträge
Schön zu lesen. Danke fürs teilhaben lassen 🙂
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Klingt alles sehr gut beschrieben und schlüssig im Moment.

Man(n) sollte sich halt immer gewärtig sein, dass es ein anderes Mal, in anderer Stimmung und Beziehungsebene, allein im Ermessen von ihr liegt, ihn als Dom = alles gut, alles super danach anzusehen oder die A-Karte zu ziehen, vielleicht auch in Richtung Missbrauch etc.

In dem Spektrum agieren, leben wir dominante Männer nunmal. Und ich frag mich schon immer, wieso meinen wir - psychologisch gesehen - eigentlich alleweil alle Fäden, die Macht in der Hand zu halten..
*******Olle Frau
449 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****usB:
Klingt alles sehr gut beschrieben und schlüssig im Moment.

Man(n) sollte sich halt immer gewärtig sein, dass es ein anderes Mal, in anderer Stimmung und Beziehungsebene, allein im Ermessen von ihr liegt, ihn als Dom = alles gut, alles super danach anzusehen oder die A-Karte zu ziehen, vielleicht auch in Richtung Missbrauch etc.

In dem Spektrum agieren, leben wir dominante Männer nunmal. Und ich frag mich schon immer, wieso meinen wir - psychologisch gesehen - eigentlich alleweil alle Fäden, die Macht in der Hand zu halten..

Das ist ein Ausschnitt aus einem fiktiven Gedankenspiel, das aber durchaus so passiert sein könnte.
Warum? Weil ich mir meine Tops sehr sorgsam auswähle und noch bevor ich sie treffe gewisse Dinge abfrage. Wie stehst du zu xy? Was macht es mit dir wenn du das tust? Warum willst du xy tun? Wie geht es dir wenn du xy tust? Was sind deine Schwerpunkte? Weshalb würdest du dich als erfahren bezeichnen?
Wenn es um Praktiken geht: Hast du dazu Workshops besucht? Woher kommt dein Wissen?
Wann war dein letzter Erste-Hilfe-Kurs?
Was machst du wenn mal was schief geht?
Natürlich nicht in Form eines Fragebogens beim Vorstellungsgespräch, aber innerhalb der schriftlichen Kennenlernphase, beim Videocall, bei Dates.
Und ich würde mit einem quasi Fremden nie bei 100% starten, da ich zB auch ohne Safeword spiele. Warum? Weil ich mich ohne Safeword sicherer fühle:D

Schade dass du scheinbar sehr unterschiedliche Erfahrungen machen musstest. Grundsätzlich ist aber Kommunikation beidseitig essenziell um alle Beteiligten vor Übergriffigkeiten und Überforderung (nicht aber vor Fehlern - die sind menschlich!) bestmöglich zu schützen.

Wieso ein Top Fäden zieht? Weil ein Bottom ihm sorgsam ausgewählte Fäden in die Hand gibt und will dass diese gezogen werden *g*
*******Olle Frau
449 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal zum Mitschreiben:

Ich eröffne einen Post in dem ich eine Mischung aus Erlebtem und Fiktion mit euch teile.

Du rufst, ohne zu wissen, ob und wieviel Fiktion hier mitschwingt , ohne die Konstellation zu kennen "Achtung, Achtung, sowas kann gefährlich sein!" (und wenn mich nicht alles täuscht bist du nicht erst seit gestern hier unterwegs...) und fragst dich anschließend, immernoch in meinem Thread, wieso Tops meinen die Fäden in der Hand zu haben.

Ich nehme dein "Achtung, Achtung!" auf und gebe Personen, die hier auch eher vorsichtig wären Varianten an die Hand, wie man ungewollten Risiko vermeiden kann.

Und dann kommt von dir ernsthaft, dass du keine Erklärungen brauchst, ich aber anscheinend dennoch aufgegriffen habe was du meintest und dann haust du mir im letzten Satz noch etwas um die Ohren, topping from the bottom, was hier durchaus gern abfällig genutzt wird?!

Merkst du eigentlich wie unpassend und daneben das ist?!

Ob und inwiefern ich das betreibe sei map dahin gestellt, aber anscheinend heißt die Minimierung des gewünschten Risikos für dich "topping from the bottom"?!
Damit beraubst du jedem unsicheren Menschen seine Möglichkeiten ssc einzusteigen, bevor es sich vielleicht später zu cnc weiter entwickeln kann. Oder eben auch nicht. Jeder möge nach seiner façon spielen!
******ara Frau
9.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen Beitrag wegen Beleidigung gelöscht. Macht weiter so und der Thread wird geschlossen!

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.