Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10033 Mitglieder
zum Thema
Spielzeugaufbewahrung30
Unser Spielzeug liegt immer in einer Schublade nur, dort herscht…
zum Thema
Handy mit PC verbinden und als Kamera nutzen12
Wie kann ich mein Handy mit meinem PC so verbinden, dass ich auf dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lovesence Spielzeug

********erin Frau
2.393 Beiträge
Themenersteller 
Lovesence Spielzeug
Die Suche ergab keine passenden Treffer. Daher wollte ich mal die Damenwelt fragen (Antworten von den Herren sind aber auch willkommen).

Ich nutze den Lush3 und den Dolce von Lovense. Wobei ich sagen muss, den Lush3 nicht wirklich das bringt, was ich mir erhofft habe, sondern eher ein müdes Gähnen erzeugt. Der Dolce ist da was ganz anderes. Sicherlich stimuliert er Klitoris & G-Punkt. Von Empfang und Steuerung sind beide top, da gibt es nichts zu meckern.

Jetzt meine Frage: nutzt evtl. jemand hier bereits den Dolce und hat auch schon mal im Vergleich dazu den Flexer im Einsatz gehabt?
Mich würde interessieren, ob es zwischen den beiden (Dolce und Flexer) einen wirklich großen Unterschied gibt und ob sich die Anschaffung zusätzlich lohnt ?

Sicherlich ist das Empfinden bei jedem verschieden.

Oder gibt es Tipps für anderes Fernsteuerbares Spielzeug, sollte halt in der Öffentlichkeit nicht zu laut sein und auch per Handy am besten Steuerbar sein.
*****alS
7.770 Beiträge
Generell findet die suche Viel zu Lovense - hast du eventuell versehentlich, wie hier in deinem Titel, "Lovesence" geschrieben? Weil... das ist halt falsch.
*****alS
7.770 Beiträge
Darüber hinaus: ich kenne habe außer mit dem Lush nur mit dem Hush und dem Ferri eigene Erfahgrungen. Der Hush ist relativ genau wie man es erwarten würde, und der Ferri tatsächlich ein sehr guter Panty-Auflage-Vibrator, der sich auch wirklich gut in Kleidung tragen lässt (auch im Sitren). Wenn dir also "Ei Vibriert irgendwo innen" nichts gibt, wäre das eventuell auch eine Option (kann man ja auch mit dem Lush kombinieren, wenn man will).

Zu deiner direkten Frage "Dolce vs Flexer" kann ich aber leider keine Antwort liefern. Wie ich die Webseite verstehe soll der Flexer aber vor allem auch in Kleidung versteckt getragen werden können, ich würde angesichts der Form auch vermuten, dass er da einen Vorteil bietet.
Moin,
kann es sein das du beim lush die Stärke nicht richtig eingestellt hast?
****nik Paar
132 Beiträge
Den Lush 3 haben wir auch.
Allerdings nur einmal getestet und seitdem fristet er sein dasein im Schrank.
Da unsere Sie nur mit klitoraler stimulation etwas anfangen kann.
Somit leider ein fehl Kauf.
******und Frau
4.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meiner Erfahrung nach sind sowohl der Lush als auch der Hush auch bei voller Stärke überhaupt nicht stark genug um irgendwas zu bewirken außer ein angenehmes Kribbeln (zumindest bei mir nicht). Mehr passiert da jedoch nicht. Zudem sind beide extrem laut und auch von anderen in der Öffentlichkeit hörbar. Seit dieser Erfahrung sind für mich die ferngesteuerten Geräte raus.

Zu dem Dolce und Flexer kann ich nichts sagen. Kann mir jedoch nicht vorstellen, daß die mehr Wumms haben bei weniger Lautstärke.
Idee gut, Umsetzung ausbaufähig...
********erin Frau
2.393 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****nam:
Moin,
kann es sein das du beim lush die Stärke nicht richtig eingestellt hast?

Die Stärke ist auf höchster Stufe und erzeugt bei mir wie gesagt nur ein Gähnen. Nichts was einen in Stimmung etc bringen könnte.
******und Frau
4.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********erin:
Zitat von ****nam:
Moin,
kann es sein das du beim lush die Stärke nicht richtig eingestellt hast?

Die Stärke ist auf höchster Stufe und erzeugt bei mir wie gesagt nur ein Gähnen. Nichts was einen in Stimmung etc bringen könnte.
Das kann ich nur bestätigen.
*****alS
7.770 Beiträge
Zitat von ******und:
Zitat von ********erin:
Zitat von ****nam:
Moin,
kann es sein das du beim lush die Stärke nicht richtig eingestellt hast?

Die Stärke ist auf höchster Stufe und erzeugt bei mir wie gesagt nur ein Gähnen. Nichts was einen in Stimmung etc bringen könnte.
Das kann ich nur bestätigen.

Bei meinen Partnerinnen auch so. Wenn überhaupt, ist der Lush nur in Kombination mit einem Hush und/oder irgendwas an der Klit "schön".
******und Frau
4.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****alS:
Zitat von ******und:
Zitat von ********erin:

Die Stärke ist auf höchster Stufe und erzeugt bei mir wie gesagt nur ein Gähnen. Nichts was einen in Stimmung etc bringen könnte.
Das kann ich nur bestätigen.

Bei meinen Partnerinnen auch so. Wenn überhaupt, ist der Lush nur in Kombination mit einem Hush und/oder irgendwas an der Klit "schön".
Selbst in der Kombi von Lush und Hush ist es noch ziemlich lasch... nettes Kribbeln. Aber von Erregung weit weg.
****Min Frau
11 Beiträge
Ich verwende den Lush3 in Kombination mit einem Analplug und finde es durchaus prickelnd und manchmal - je nach Laune meines Spielpartners - auch mal intensiver.

Den Flexer finde ich um Welten besser und liebe ihn.
****uve Frau
257 Beiträge
Ich habe alle drei (Lush 3, Dolce und Flexer)
Ich mag den Flexer aufgrund der Bewegung sehr gerne. Das kommt halt echt drauf an ob das was für dich ist. Vibration ist für mich auch nicht ausschlaggebend, aber grade beim Flexer in Verbindung mit Bewegung sehr sehr angenehm.
**********_Paar Paar
38 Beiträge
Unsere Sie hat den Lush und den Hush, halten beide nicht das Versprechen für das sie angepriesen werden. Der Lush ist der größte Fehlkauf.
Im Zusammenhang mit dem Hush kann man den Lush einsetzen. Jedoch wenn der Lush alleine im Einsatz ist, kommt noch der Womanizer meistens als Verstärkung dazu.
Sie schreibt
*****izu Frau
403 Beiträge
Ich benutze den Lush nicht um darauf abzugehen sondern weil er problemlos draußen in der Öffentlichkeit verwendet werden kann. Scheinbar nutzen das viele hier anders? Im Schlafzimmer kann der echt nichts aber das ist meiner Meinung nach nicht das, wo er brilliert. Beim hush ist mir das zB auch zu laut.

Danke für die Eindrücke vom flexer! Den finde ich ebenfalls noch spannend. Ich habe zusätzlich noch den Dolce und ferri und war mit dem ferri unzufrieden, weil er gefühlt nie wirklich richtig liegen bleiben wollte. Das macht der dolce schon besser. Lässt sich der flexer gut positionieren oder wackelt der durch die Bewegungen eher weg von Fleck?
********onne Mann
593 Beiträge
Also ich besitze den Lush3, Dolce, als auch den Hush2 und Edge2.
Bei den ersten 2 erwähnten verspürte Frau nur ein "Summen, leichtes Vibrieren". Nicht mal Ansatzeise wurde sie erregt dadurch.
Anders war es schon beim Hush2, dicke Ausführung. Aber es gelang ihr nicht damit drasussen zu einem Org zu gelangen.
Mit dem Edge2 dann, der gab ihr am Meisten. Hier kann man die Krümmung einstellen sodass er mehr gezielt den G-Punkt erreicht als auch zugleich vorne die Clit. (Ok, er ist für die Prostatte vorgesehen, tut aber auch Seins bei der Frau *zwinker* ). Dies auch bedingt durch die einzelne Motorensteuerung. Dazu, beim Sitzen und durch gezielte Beckenbewegungen, konnte sie so auch den O erreichen.

Laut Aussage der Frau, den Edge2, mit dickerem innerem Kopf, etwas grösser, länger, könnte ideal sein.

Aber erwähnt sei auch, jede Frau empfindet anders.

L.G.
M.
********erin Frau
2.393 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****izu:
Ich benutze den Lush nicht um darauf abzugehen sondern weil er problemlos draußen in der Öffentlichkeit verwendet werden kann. Scheinbar nutzen das viele hier anders? Im Schlafzimmer kann der echt nichts aber das ist meiner Meinung nach nicht das, wo er brilliert. Beim hush ist mir das zB auch zu laut.

Nur was bringt einem der Lush (o. anderes Spielzeug) in der Öffentlichkeit etwas, wenn man ihn so gar nicht spürt?
Dann brauche ich persönlich auch kein Spielzeug was ferngesteuert werden kann. Weil mir der Kick fehlt, er könnte wenn er wollte etc.

@****uve Danke schon mal für deine Wertung vom Flexer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.