Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10507 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sag ich dem Dom, dass ich seine Sub bespielen möchte?

********Tian Mann
8.894 Beiträge
Zitat von ********ranz:
Weder würde ich die Sub eines anderen wollen, noch meine mir heilige Sub verleihen.......bin da ein bisschen Egoistisch *mrgreen*
Ich verstehe deine Witze mittlerweile, setze trotzdem ein Ironie, Sarkasmus Symbol hinzu *zwinker*
******und Frau
4.547 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
So, da wir uns hier in der Anfängergruppe befinden, bitten wir darum auf die sachliche Ebene zurückzukommen. Im Joyclub sind nicht ernsthafte Beiträge mit einem Ironiezeichen zu versehen, damit auch jeder versteht, daß das spaßig gemeint ist. Bitte haltet euch an die Netiquette.

Hier hat jedoch jemand eine ernsthafte Frage gestellt hat, auf die es mit sachlichem Input zu antworten gilt. Daher bitte zurück zum Thema *zumthema*
Zitat von *********_CGN:
...
Wie erfolgt allerdings diese Ansprache, gibt es hier Regeln und Codes oder schreibt man einfach, dass und wie man die Sub bespielen möchte? ...

*******ison Frau
417 Beiträge
Zitat von ********Tian:
Arschloch mehr ein Kompliment *zwinker*

Ein größeres kann man von mir nicht kriegen und die Quittung nehme ich gern in Kauf... musste sehr lachen weil das so wahr ist
********Tian Mann
8.894 Beiträge
Zitat von ********tile:
Zitat von *********_CGN:
Gar nicht! Als Dom suche ich mir die Spielpartner selber aus.
90% der Anfragen sind billig und niveaulos.
Dann könnte ich als Rigger(also der Fesseltyp) gleich zuhause bleiben. Ich geh gerne an Fesseltreffen um Knoten & Co zu üben. Aber wenn man mir keine Chancen gibt es zu zeigen, dann ist es so ein Teufelskreis.
Heisst: Dem gebe ich keine Chance, weil ich ihn nicht kenne; der hat keine Chance bei mir ich habe ihn noch nie gesehen, der hat bestimmt keine Ahnung.
Wie zum Teufel soll er also wissen; ob man gut ist oder nicht.
Das wäre wie, man eine Frau ansprechen würde und sie deine Schüchternheit merkt und sagt; sorry deine Schüchternheit ist für mich niveaulos.
Darum finde ich dein Kommentar unterste Schublade. oder wie du es sagst.
"Schwach und niveulos"
******ara Frau
9.281 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry @********Tian zwischen Knoten & Co und Sub bespielen liegen Welten...
Zumal wir oft in solchen Beziehungen von Eigentum, Fürsorge etc. sprechen.

Wenn sich ein "Verleihkick" in einer Beziehung entwickelt oder beide direkt so gepolt sind, ist das alles ok.
Aber sich als Paar im BDSM zu treffen und nach 3 Sessions zu sagen: "So, jetzt wirst Du verliehen und Dich bespielt und fickt jemand anders..."
Frag Dich mal ob DU das wolltest?

Gerade als Anfänger/in ist es wirklich wichtig GRENZEN und TABUS zu kommunizieren. Das heißt nicht, das man Grenzen mit der Zeit ausweitet oder ein Tabu mal knackt.

Aber per se davon auszugehen "Da ist eine Sub/Sklavin und der hau ich jetzt mal den Arsch" - sorry, NOGO. Außerdem katapultiert man sich als Neuling direkt raus.

Wie wäre es denn wenn sich zwei Neulinge finden und dann ausprobieren? Learning by doing!
Und ja, da ist Geduld gefragt bis sich der passende Partner/in findet. Die wachsen nicht auf den Bäumen.
Ich kann mich an eine Szene erinnern, und das war noch nicht mal in einem BDSM- Laden, sondern in einem ganz profanen SC...
Da hatte eine Femdom meinen Damaligen gefloggert.
Das war insgesamt so wunderbar, dass mir die Tränen liefen.

Und der Betreiber, der mit BDSM nichts am Hut hatte, hat nach einem kurzen (!) Check der Lage selbsttätig sämtliche Gaffer aus dem Raum geschmissen.

Fällt mir nur gerade spontan wieder ein, diese Szene. Hm- wegen Begehrlichkeiten?
Passt vielleicht besser in einen anderen Thread, in der großen Gruppe, merke ich gerade.
*********ilia Frau
565 Beiträge
Um zurück auf die Frage zu kommen.

Würde sich bei meinem Sir jemand zwecks verleihen melden, dann müsste er erstmal sich höflich vorstellen, dann Bezug zum O Kontext haben und wissen um was es geht. wenn sein Profil dann auch passt, dann würde mein Sir (sofern nicht im Profil stehend) sagen, was er ggf. gerade suchen würde oder sich vorstellen kann.

Und wenn das passt, kann man weiter überlegen oder eben nicht.

Aber mein Sir zb ist enorm anspruchsvoll, da muss der fremde Herr halt irgendwas mitbringen, was reizt.
Oder ich habe zb den Wunsch geäußert xy zu probieren, was mein Sir nicht kann.

Generell haben Herren, die ihre Sub regelmäßig verleihen, für „normales Verleihen“ einen großen Bekanntenkreis und es werden fast nie fremde Herren gesucht.

Im O Kontext ist es nochmal schwieriger, weil die Anforderung an den Solo Herr eben noch das Wissen über die Geschichte der O voraussetzen.

Also es ist möglich, ich würde aber per se jetzt mal nicht davon ausgehen, dass man schnell fündig wird
********Tian Mann
8.894 Beiträge
@******ara Kein Problem
*******omW Frau
1.170 Beiträge
Meistens ergibt sich das wenn du Sub siehst mit Dom einfach mal „hey na schönen Abend ?“ sagen und der Rest ergibt sich .

Ein „Hallo darf ich deine sub schlagen“
Kommt nicht so gut aber so was entwickelt sich auch also ich übergebe meine Mädels nur Menschen die ich sehr sehr gut kenne alles andere wäre auch fahrlässig wenn ich daneben stehe bin ich da entspannter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.