Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10482 Mitglieder
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
zum Thema
Wie eng sollte die Lederhose bei ihm sitzen?49
Wie schauts aus. Wollt ihr das sein Teil sich durch die Hose…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfmaske aus Stoff: blickdicht?

****aNN Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
Für folgendes Szenario suche ich eine geeignete Kopfmaske: Madame wird überwältigt, und es werden ihr Handschellen angelegt. Dann wird ihr eine Kopfmaske übergezogen, die verhindern soll, dass sie noch etwas sieht. Natürlich soll die Atmung in keinster Weise beeinträchtigt werden, und allzu eng soll sie auch nicht sitzen. Es muss auch eine Kopfmaske sein und keine Augenbinde, damit das Gefühl, verhaftet zu werden, nicht gestört wird.

Kann mir jemand aus eigener Erfahrung raten, welche der zahlreichen auf dem Markt erhältlichen Stoff-Kopfmasken dafür geeignet wäre?

Bevor jemand die Joypolizei alarmiert: selbstverständlich erfolgt all das, und das, was danach mit Madame geschieht, in vollem Einvernehmen.
*******x_01 Frau
8.063 Beiträge
Meine ist aus glänzendem Material, hinten zum schnüren. Zwei Löcher zum Atmen.
Einzig durch die Löcher kann ich etwas "erahnen" oder Licht sehen.
Allerdings betrüge ich mich auch nicht selbst, und habe die Augen geschlossen.
*******sign Mann
1.476 Beiträge
Sack, Selber nähen.
Bühnenmollton ist absolut Blickdicht
Oder bei den üblichen weniger dichten Kopf Masken einen Streifen Molton da aufnähen, wo die Augen sind.. bringt auch noch einen rustikalen Touch
****110 Mann
6.837 Beiträge
Kopfmaske: Material Spandex, Atmungsaktiv, zu 98 % Blickdicht.
**********Angel Paar
173 Beiträge
Schau mal hier, die sind absolut blickdicht

https://www.mchurt.eu/de/unser-onlineshop/mcrestrictive/kopfmasken/elastic-kopfmaske-mit-mundoeffnung.html

Und kosten nur kleines Geld
*******666 Mann
44 Beiträge
Ich mag auch, wenn Sub nen Sack über den Kopf bekommt und fixiert wird, ich habe dafür nen kleinen Kartoffelsack umfunktioniert (ist zwar nicht 100% blickdicht, hat aber den rustikalen Touch, den ich mag), gehalten/verschlossen wird er durch „Back to Back-Klettband“..
********isch Paar
58 Beiträge
Wir haben es noch nicht ausprobiert, aber vielleicht tut es probeweise auch ein Kopfkissenbezug aus dickerem Stoff. Kommt vielleicht auch auf eure Lichtverhältnisse beim Spiel an.
********erin Frau
2.969 Beiträge
Wie wäre es mit so einem Kopfsack von Baumwollseil

https://www.baumwollseil.de/Kopfsack-mit-Gummizug.html?fa_dd=4
Zitat von ****aNN:
Für folgendes Szenario suche ich eine geeignete Kopfmaske: Madame wird überwältigt, und es werden ihr Handschellen angelegt. Dann wird ihr eine Kopfmaske übergezogen, die verhindern soll, dass sie noch etwas sieht. Natürlich soll die Atmung in keinster Weise beeinträchtigt werden, und allzu eng soll sie auch nicht sitzen. Es muss auch eine Kopfmaske sein und keine Augenbinde, damit das Gefühl, verhaftet zu werden, nicht gestört wird.

Kann mir jemand aus eigener Erfahrung raten, welche der zahlreichen auf dem Markt erhältlichen Stoff-Kopfmasken dafür geeignet wäre?

Bevor jemand die Joypolizei alarmiert: selbstverständlich erfolgt all das, und das, was danach mit Madame geschieht, in vollem Einvernehmen.

mmmh das werde ich mir auch mal irgendwann wünschen - - -

den Kopfsack von Baumwollseil fände ich prima, er zerstört vermutlich auch nicht so vollständig die Frisur deiner Madame, was wir Frauen ja so gar nicht gerne mögen...
****aNN Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
Hat jemand Erfahrung mit dem dickeren und dem dünneren Kopfsack? Der hat sicher einige Vorteile, aber die Atmung könnte doch recht beschwerlich sein?
*******x_01 Frau
8.063 Beiträge
Gehe bitte davon aus, dass es so ist. Dann noch zusätzlich durch Angst, die ihr vermutlich erzeugen wollt und werdet. Denkt daran.

Zusätzlich hört sie schlechter. Der eigene Atem ist sehr 'vorlaut' mit derartiger Kopfbedeckung.
******ros Paar
354 Beiträge
Zitat von *******sign:
Sack, Selber nähen.
Bühnenmollton ist absolut Blickdicht
(...)

Bei entsprechender Stoffstärke auf jeden Fall.
Sinnvoll ist, kein B1 behandeltes Zeug zu nehmen, wirklich gesund sind die Zusätze, die für eine schwere Entflammbarbeit sorgen angeblich nämlich nicht.

Ein locker auf dem Kopf sitzender Baumwolleinkaufsbüdel sorgt auch für das gewünschte Ergebnis und bringt, der Situation angemessen, eine weniger highclass Optik mit als ne Spandexhaube.
****om Mann
1.745 Beiträge
Mach das doch klassisch:

Einfach einen Jutesack.

Luftdurchlässig und blickdicht
*******_23 Frau
17 Beiträge
Meine ist von fets-fash. Spandex Mix mit Mundöffnung. Sehr zu empfehlen.
*******x_01 Frau
8.063 Beiträge
Mundöffnung macht hier keinen Sinn.....
*******_23 Frau
17 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Mundöffnung macht hier keinen Sinn.....

Es ist durchaus möglich auch ohne Öffnungen dort zu bestellen 😊
*****saz Mann
1.245 Beiträge
Ich habe den leichteren Kopfsack von Baumwollseil, der nur grobe Schemen erkennen lässt und weiß, dass das schwerere Modell blickdicht (und weniger atmungsaktiv) ist.

Die "Elastic Kopfmasken" von McHurt sind ebenfalls absolut blickdicht und genauso schnell übergezogen. Die verwende ich lieber, weil winzig klein und gut geeignet für Deprivation mit Kopfhörern.
********chaf Mann
7.948 Beiträge
JOY-Angels 
Elastic Kopfmasken sind auch atmungsaktiv, die kann man auch ohne Mundöffnung kaufen.

Ich persönlich war vom Kopfsack von baumwollseil.de etwas enttäuscht, ich hatte die dickere Variante, weil ich wirklich etwas absolut Blickdichtes haben wollte. Gewöhnen sich aber die Augen dran, kann man sehr wohl noch etwas sehen, so dicht gewebt ist selbst die dicke Variante dann doch nicht.
Allerdings genau deswegen dann auch nicht so angstbesetzt.

Hochzufrieden und mein Favorit wurde deswegen der Kopfsack von McHurt. Da siehst du wirklich gar nichts mehr. Wenn du direkt in die Sonne oder eine starke Lichtquelle guckst, gibt es noch einen hell/dunkel-Effekt. Das war's. Indoor bei normalem Licht: Keine Chance. *nein*

Es ist diese hier: https://www.mchurt.eu/de/unser-onlineshop/neues-bei-mchurt/kaputzenmaske-aus-baumwolle.html?c=1022

Ich habe sie eine Größe größer bestellt, um besser atmen zu können. Der Effekt ist derselbe, man sieht absolut gar nichts dadurch.
*****saz Mann
1.245 Beiträge
@********chaf Stimmt, das dickere, dichte Modell ist von McHurt. Mea culpa. *kopfklatsch*
****t77 Mann
212 Beiträge
Einen Stiefelsack kann ich sehr empfehlen. Leicht zum überwältigenden "anziehen" und keine Verletzungsgefahr
*******2de Mann
452 Beiträge
Zitat von ********chaf:
Elastic Kopfmasken sind auch atmungsaktiv, die kann man auch ohne Mundöffnung kaufen.

Ich persönlich war vom Kopfsack von baumwollseil.de etwas enttäuscht, ich hatte die dickere Variante, weil ich wirklich etwas absolut Blickdichtes haben wollte. Gewöhnen sich aber die Augen dran, kann man sehr wohl noch etwas sehen, so dicht gewebt ist selbst die dicke Variante dann doch nicht.
Allerdings genau deswegen dann auch nicht so angstbesetzt.

Hochzufrieden und mein Favorit wurde deswegen der Kopfsack von McHurt. Da siehst du wirklich gar nichts mehr. Wenn du direkt in die Sonne oder eine starke Lichtquelle guckst, gibt es noch einen hell/dunkel-Effekt. Das war's. Indoor bei normalem Licht: Keine Chance. *nein*

Es ist diese hier: https://www.mchurt.eu/de/unser-onlineshop/neues-bei-mchurt/kaputzenmaske-aus-baumwolle.html?c=1022

Ich habe sie eine Größe größer bestellt, um besser atmen zu können. Der Effekt ist derselbe, man sieht absolut gar nichts dadurch.

Diese Masken sind definitiv gut zu gebrauchen und erfüllen wunderbar ihren Zweck.

Besonders kann man darunter noch gut atmen. Und sie sind absolut blickdicht.

Quasi erprobt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.