@******_HH
Ganz ehrlich... auch wenn ich selbst doch einige Zeit als Sub im dominanten Wifesharing unterwegs war... so etwas wie einen Bull-Sub habe ich noch nie mitbekommen, dass es das gegeben hätte.
Wenn ein Dom mit seiner Sub im dominantem Wifesharing unterwegs ist, dann wird dem Bull nichts "befohlen". Dann sind das auch keine Bulls sondern lediglich Herren, die für dominantes Wifesharing eingespannt werden. Diese Herren sind als Mittel zum Zweck im Grunde Erfüllungsgehilfen für das Setting des Doms. Ein Dom ist immer derjenige, dem sich die Sub untergeordnet hat. Und die Sub agiert letztendlich auf Anweisung ihres Dom und nur dann auf Anweisung der Zweckherren, wenn ihr eigener Dom das befiehlt. Die Herren sind mehr oder weniger auf Augenhöhe mit dem Dom, auch wenn der Dom letztendlich das Setting bestimmt, in dem seine Sub benutzt werden darf und der natürlich auch für die Einhaltung der NoGos und der Sicherheit seiner Sub verantwortlich ist.
Von einem Bull ist tatsächlich meines Wissens nach eben ausschließlich bei einer Hotwife die Rede, die sich den Herrn selbst aussucht und auf gleicher Ebene mit dem Bull ist.
Das sind ganz unterschiedliche Welten. Und ja, da sollte durchaus darauf geachtet werden, die Begriffe richtig einzusetzen, wenn jeder verstehen soll, was tatsächlich gemeint ist.
Und ergänzend:
Wifesharing ist kein Verleih. Beim Wifesharing ist der entsprechende Herr immer anwesend, der seine Frau zur sexuellen (nicht BDSM) Benutzung freigibt. Das gibt es sowohl als dominantes Wifesharing mit einem DOM, der eine Sub zur sexuellen Benutzung freigibt als auch ohne den dominanten Teil als Wifesharing, bei dem sowohl der Herr als auch die Dame gleichberechtigt sind und auf einer Ebene agieren und sie einfach Sex mit mehreren Männern hat.
Beim Verleih ist der DOM für gewöhnlich nicht anwesend und die Benutzung kann auch auf BDSM-Ebene sein.