Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
9552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht wird: Femdom

*******Boy Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht wird: Femdom
Guten Tag, Abend oder Morgen wie spät es bei euch gerade ist. Ich bin 19 Jahre alt komme derzeit aus der Gegend Isenbüttel in Niedersachsen und ziehe bald nach Chemnitz in Sachsen, werde aber jede 1-2 Wochenenden nach Hause kommen, außer ich finde eine Femdom in der Nähe Chemnitzes. Ich bin ein devoter Mann/sub/sklave für eine dominante Frau oder für ein dominantes weibliches Pärchen (weiblich und weiblich). Ich bin leider recht neu in der Szene und habe bisher noch keine richtigen Erfahrungen machen können, konnte mich aber schon über das Thema auf einem Stammtisch und online auseinandersetzen. Ich bin zum aktuellen Zeitpunk noch eine totale Jungfrau, dass heißt ich hatte noch kein sex, noch nichts anal, noch kein Erfahrungen im bdsm Bereich oder als sub/sklave und auch keine Erfahrungen mit sex spielzeug. Ich bin somit leider mit noch sogut wie nichts vertraut bin aber bereit zu lernen. Somit habt bitte keine Angst vor meinem jungem Alter oder meiner Unwissenheit, da ich wie gesagt bereit bin zu lernen, mich weiterzubilden und so gut wie es geht ihnen zu helfen, damit sie am meisten Spaß haben. Somit suche ich eine FemDom oder ein weibliches dominantes Pärchen (weiblich + weiblich) im Umkreis von Isenbüttel (Niedersachsen) von 50 km und im Umkreis von Chemnitz (sachsen) im Umkreis von 50 km. Mit freundlichen Grüßen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.