Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
921 Mitglieder
zum Thema
Dildo zum Deep Throat Training5
Ich bin auf der Suche nach einem Dildo für das DT Training.
zum Thema
Deep Throat- mit Hodenaufnahme9
Mögt und schafft ihr es, im Rahmen von Deep Throat auch die Hoden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo für Deep Throat Training

*****Ive Frau
94 Beiträge
Themenersteller 
Dildo für Deep Throat Training
Ich ich suche einen Dildo für Deep Throat Training. Gerne etwas weicher, flexibler, damit es möglichst nah an die Natur ran kommt. Gerne auch sehr lang, normal dick. Habt ihr Tipps?
*******2022 Frau
711 Beiträge
Da bin ich Mal auf die Tipps gespannt. 😊

Ich hab es anfangs auch mit einem Dildo versucht und muss sagen, dass es mit einem echten Schwanz viel besser geht. Nein Dildo hab ich eine wirklich spürbare Barriere, mit nem Schwanz nicht.
*******x_01 Frau
8.066 Beiträge
Echte Schwänze blasen is besser...
******und Frau
4.541 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Einen Beitrag mit einem externen Link gelöscht. Bitte in dieser Gruppe keine externen Links einstellen...
Das hat auch sicherheitstechnische Gründe.
*****Ive Frau
94 Beiträge
Themenersteller 
Ja, echte Schwänze mag ich auch lieber. Es geht aber darum, das in der Session als „Training“ einzubauen. (Zumal auf Dauer der Schwanz meines Herrn sonst ziemlich leidet.🫣 )

*modda*
Beitrag editiert und externen Link gelöscht. Siehe bitte oberen Hinweis.

Da ich leider keinen Link posten darf, nur so: in Filmen gibt es entsprechende Beispiele, wo der Herr seine Sub mit einem Dildo trainiert. Es ist natürlich noch etwas demütigender als am lebenden Objekt.
*******att Frau
17.951 Beiträge
Ja , echte Schw.. sind immer besser.
Ich komme da auch besser mit zurecht.
Aber manchmal wie beim TE ist das dann notwendig *ggg*
Soll vom Herren ja noch was dranbleiben.
@*****Ive hast CM
*******per Mann
228 Beiträge
Eventuell wäre der LIMBA FLEX von Fun Factory was für dich, der ist zwar nicht soo weich, aber schlank und lässt sich in jede Form biegen.
********aton Mann
817 Beiträge
Ich würde zum üben was dünneres längeres als einen Schwanz empfehlen um sich den Würgereflex abzutrainieren. Etwas wie eine analschlange oder gaaanz langen Plug ( gibt es so ca 60cm) weiß leider den genauen Namen für die Google Suche nicht, kann ich aber gerne nachreichen.
Dann fällt es auch leichter später auf was schwanzähnliches umzusteigen
*******att Frau
17.951 Beiträge
@********aton
Ich werfe mal ein, das einige sich den Würgereflex nicht "abtrainieren " können.
Nur so als allgemeine Information. Bei einigen mag es funktionieren. Aber bei einigen nicht. Die müssen damit umgehen lernen oder es auf NOGO setzten.

Und das umsteigen auf den Schw.. war auch nicht das Thema..
*******No_5 Frau
660 Beiträge
@*******att

Du meinst, dass man sich den Würgereflex nicht unbedingt abtrainieren kann?? Was heißt damit umgehen lernen?
*******x_01 Frau
8.066 Beiträge
Ich denke einfach damit klarzukommen. Dann isser halt da, der Würgreflex. Muss ja nicht zum kotzen kommen... oder??
********aton Mann
817 Beiträge
Lang und sehr flexibel
Hab noch ein Foto gefunden, leider kann ich nicht sagen, wie der heißt, aber da sind einige von verschiedenen Herstellern auf dem markt
*******x_01 Frau
8.066 Beiträge
Will hier jemand Schwert schlucken lernen??

*nachdenk* *lach*
********aton Mann
817 Beiträge
@*******att
Natürlich gibt es immer Menschen, die sich etwas an oder ab trainieren können und bei anderen funktioniert es nicht.
********aton Mann
817 Beiträge
@*******x_01
Ja ich 🤣
Da ich von Natur aus keinen ausgeprägten Würgereflex habe hatte ich tatsächlich schon daran gedacht, leider gibt es dafür ganz selten Kurse an der VHS 😜
*******No_5 Frau
660 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Ich denke einfach damit klarzukommen. Dann isser halt da, der Würgreflex. Muss ja nicht zum kotzen kommen... oder??

Und was wenn doch etwas kommt ? Ich finde den Gedanken echt unangenehm
*****n27 Frau
5.356 Beiträge
Schau mal nach Doppeldildos. Die gibt es lang und recht wobbelig, sollte von der Konsistenz sehr gut passen.
*******att Frau
17.951 Beiträge
Zitat von *******No_5:
@*******att

Du meinst, dass man sich den Würgereflex nicht unbedingt abtrainieren kann?? Was heißt damit umgehen lernen?

Manche können sich den Würgereflex halt nicht "abtrainieren" !
Sie und der Partner müssen damit umgehen können/es so mögen und leben lernen .
Oder es halt auf die NOGO *nono* Liste setzten .
*******att Frau
17.951 Beiträge
Zitat von *****Ive:
Ja, echte Schwänze mag ich auch lieber. Es geht aber darum, das in der Session als „Training“ einzubauen. (Zumal auf Dauer der Schwanz meines Herrn sonst ziemlich leidet.🫣 )

*modda*
Beitrag editiert und externen Link gelöscht. Siehe bitte oberen Hinweis.

Da ich leider keinen Link posten darf, nur so: in Filmen gibt es entsprechende Beispiele, wo der Herr seine Sub mit einem Dildo trainiert. Es ist natürlich noch etwas demütigender als am lebenden Objekt.

@********aton du liest hier mit und bist im Bilde um was es genau geht?
*******x_01 Frau
8.066 Beiträge
@*******No_5

Soweit muss es doch nicht kommen.... hör vorher auf.

Mein Sir hat beim letzten Treffen meinen Kopf heruntergedrückt... als ich seinen Schwanz im Mund hatte. Ich muss dann erstmal sabbern und gurgelnde Geräusche mache ich, er hört dann schon auf... *lach*
Er will ja auch nicht angekotz werden.
********etic Mann
77 Beiträge
Zitat von *******x_01:
@*******No_5

Soweit muss es doch nicht kommen.... hör vorher auf.

Mein Sir hat beim letzten Treffen meinen Kopf heruntergedrückt... als ich seinen Schwanz im Mund hatte. Ich muss dann erstmal sabbern und gurgelnde Geräusche mache ich, er hört dann schon auf... *lach*
Er will ja auch nicht angekotz werden.
Sind nicht gerade diese Geräusche und der damit einhergehende Widerstand der Spaß daran? natürlich nur in Kombination mit nicht-wasserfestem Mascara. 😈 aber klar, wenn das für dich nicht funktioniert und deutlich zu unangenehm ist (damit meine ich nicht „auf eine gute Art und Weise“ unangenehm) …. Soll ja beiden Spaß machen.

Da erweitere ich mal das Thema um folgende Frage: gibt es geschmacklich verträgliches Gleitgel? 😉
*****018 Frau
2.562 Beiträge
Zitat von *******No_5:
Zitat von *******x_01:

Und was wenn doch etwas kommt ? Ich finde den Gedanken echt unangenehm

Ganz einfach , dann darfst Du es ganz brav ( auf allen Vieren) wieder aufwischen und von vorne anfangen.
Ist halt menschlich 😉.
******ght Mann
749 Beiträge
Falls links nicht erlaubt sind bitte löschen.

Den kann ich empfehlen, hab den selber und der ist ziemlich nah am "original" zum DT üben 😉

*modda*
Editiert und Link gelöscht
RopeBound als MOD.

****ay Paar
59 Beiträge
Den von Eis hab ich auch, den gibt es auch in Bonbonrosa. Und der ist für sowas echt gut weil genauso flexibel wie das Original.
Und zum Würgreflex, der ist bei jedem anders und von vielen Faktoren abhängig und nur einen Teil kann man beeinflussen. Meine Schwester hat einen hochsensiblen Würgereflex die kotzt schon beim Zahnarzt (sehr unangenehm) und der ZA hat dann auch gemeint wer hat der hat. Das bekommt man nicht weg, damit muss man leben. Und da geht dann gar kein "in den Mund nehmen" nur lecken.
Ich hab zum Glück das andere Erbteil abbekommen, wenig Würgreflex, mein Kehlkopf ist anders gebaut. Aber wenn der Magen voll ist, nach nem schönen Abendessen, kommt trotzdem Material hoch. Bisschen Luft lassen, wieder schlucken, weitermachen. Hat bei mir bisher ganz gut funktioniert. Gruss Patrice
******ght Mann
749 Beiträge
Zum thema würgereflex, xylocain spray (wie beim Zahnarzt) hilft da in kleinen dosen. Nich zuviel sonst ist der Hals ne ganze Stunde taub... 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.