Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10482 Mitglieder
zum Thema
Outdoor rund um Demmin/ Mecklenburg-Vorpommern
Kennt jemand vielleicht in Mecklenburg-Vorpommern interessante Orte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen und Erfahrungen Outdoor

******SCX Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Ideen und Erfahrungen Outdoor
Hey Community, würde gerne mit meiner Partnerin erste bdsm-Erfahrungen sammeln außerhalb der eigenen 4 wände😄. Habt ihr da gute Empfehlungen/Erfahrungen/ideen als Anreize für uns?
Sie ist die dominante von uns.

Danke für jede geteilte Erfahrung von euch 😁
Mfg JeromeSCX

P.S. muss mich noch bisschen zurechtfinden in der App, verzeiht, falls es ähnliche Dialoge etc schon gibt.😄
******ger Mann
475 Beiträge
Moin,

haltet einfach bei Spaziergängen die Augen auf, wenn euch eine Stelle geeignet erscheint, macht dort eine Pause und beobachtet was dort so passiert.
Dann könnt ihr entscheiden, ob es ein guter oder ein nicht so guter Ort ist.

Pauschale Tipps, wie geht da oder dort hin, da könnt ihr ungestört Spaß haben, wird man hier nicht geben können, zum Einen sind die Vorlieben unterschiedlich und zum Anderen wäre man an so einem Platz dann ganz sicher nicht mehr ungestört
*******2de Mann
452 Beiträge
Hab auch schon mal danach gefragt. Keiner wird seine Plätze direkt bekannt geben.

Wäre auch dumm. Weil es dann doch die einigen gibt die dann direkt es in Augenschein nehmen.

Daher besser hoffen das jemand per pn antwortet
*******2de Mann
452 Beiträge
Hab auch schon mal danach gefragt. Keiner wird seine Plätze direkt bekannt geben.

Wäre auch dumm. Weil es dann doch die einigen gibt die dann direkt es in Augenschein nehmen.

Daher besser hoffen das jemand per pn antwortet
******SCX Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss gestehen, über den Punkt einfach mal spazieren zu gehen hab ich nich nachgedacht :‘D. Danke für den Ratschlag, werde ihn beherzt mal in Angriff nehmen mit Freundin😁.
******SCX Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Mja es geht auch weniger um konkrete Plätze, I mean, da werd ich mir was in meiner Umgebung erkundschaften *ggg* ging mir mehr um die Spielerei dann, was halt Anfänger wie ich gut umsetzen können vllt *ggg*
*******2de Mann
452 Beiträge
Das kommt ja auch auf dich selber an.

Je nachdem wie ruhig der Platz ist.... Fesseln.... Oder aber jemand einfach packen und Spaß haben....

Das Spiel hat ja viele Facetten. Löst places werden auch gerne für Fotoaufnahmen genommen.

Oder Fesselspiele
******SCX Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, lostplaces sind auch definitiv auf meiner Liste *ggg*
Ja, das weiß ich ja haha *ggg* hätte mir dann aus dem Ideenpool die Ideen rausgeholt die ich mir erstmal so zutrauen würde im Freien *ggg* ist ja dann noch immer bisschen Überwindung mit dabei xD.
******ara Frau
9.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******SCX:

P.S. muss mich noch bisschen zurechtfinden in der App, verzeiht, falls es ähnliche Dialoge etc schon gibt.😄

Wähl Dich über Handy oder PC am Browser ein. Dass ist weitaus übersichtlicher *modda*
******SCX Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Ahhh ok, ja die App ist durchaus noch ausbaubedürftig *ggg*
*******2de Mann
452 Beiträge
Du kannst auch über Handy im Browser dich einloggen dann siehst du alles
*******etal Mann
46 Beiträge
Ein Vorteil von Corona waren viele leere Parks, oder höchstens 1-2 andere Gruppen die man gut abpassen konnte *engel*

Outdooraktivitäten hängen stark von Ort und Zeit ab, wenn man sich sicher sein kann nicht gestört zu werden...

Wir haben uns damit begnügt Gelegenheiten zu nutzen wenn sie sich boten, das ein oder andere Mal wohl weniger unauffällig als wir dachten, aber das gehört ja auch zum Reiz dazu *zwinker*
********Tian Mann
8.840 Beiträge
Also ich kenne Rigger die mir empfehlen die Augen offen zu halten und die Seile mitzunehmen, dann kann man gleich vor Ort testen *zwinker*
Wenn das Bunny nicht deine Frau ist nimm das Handy mit und schau die Gegend an, was dar man was nicht.
In der Schweiz wurde ich mal erwischt, muss man ziemlich auf der Hut sein, da vieles abgesperrt ist, oder auch einige Sicherheitsleute vor Ort haben.
Darum gehe ich oft in die Wälder, da hat es Vita Parcours und man muss sich unter der Woche nicht fürchten; oder nicht sonderlich *zwinker*
********chaf Mann
7.948 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kann dir mal einen Erfahrungsbericht liefern, der ein wenig Warnung ist. *floet*

Wir wollten mal Bondage Outdoor machen. Und lass dir sagen, es lief alles schief, was schief gehen konnte *lol*

Erst einmal: Wir haben uns ein Waldgebiet ausgesucht, das zwar sehr bekannt ist, wir aber uns dachten "ach, eine abgelegene Ecke finden wir schon noch."

Taten wir dann auch. Vermeintlich ... o.O
Wir also die Decke ausgebreitet, sie zog sich aus, lehnte sich an den Baum, Absprache war halt, dass ich sie an denselben fesseln würde.
Um festzustellen, dass, aufgrund der Geräusche klar zuzuordnen, in gefühlt 5 Metern Entfernung ein Waldweg an uns vorbeiführt. Okaaaay ... nun ja, uns sah niemand, wir wussten aber, dass "beeilen" keine sooo schlechte Idee wäre. *floet*

Ich fesselte sie also an den Baum (ich kann das zum Glück, da gab es jedenfalls keine Panne. *zwinker* ), alles schick.
Als es dann aber ans "ärgern" ging, kam von ihr relativ schnell, dass ihr Kreislauf wohl nicht mitmacht, sie fühle sich gerade so schummrig ...
Ok, ich flugs die Seile entfernt. Das ging auch schnell, aber nicht schnell genug, sodass sie in sich zusammen sackte.
Ich fing sie auf. Natürlich. Dachte mir, dass es eine gute Idee ist, mich mit ihr gemeinsam auf die Decke zu werfen, damit sie sich sicher fühlt, sich abrollen konnte und ich mich um sie kümmern kann.
War es auch! Es ging ihr sehr schnell zum Glück wieder gut.
*g*

Happy End? - Nicht ganz *floet*

Ein paar Tage später ging ich nämlich zum Arzt, weil mir meine linke Seite weh tat. Konnte ich mir nicht erklären.
Er, nach Abtasten, ganz lapidar: "Ja, da ist eine Rippe gebrochen."
Ich: "Okaaay ... was kann ich dagegen tun?"
Er: "Gar nichts. Das wächst eh wieder zusammen. Ich verschreibe Ihnen zur Vorsicht mal ein Schmerzmittel, falls es Ihnen zu viel wird."

Ende der Geschichte ist: Er hatte Recht!
Aber auch, dass "Outdoor" besser geplant sein sollte, als wir es taten.

*floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.