Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
9552 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dokumentationen, Interviews, etc. PP

********Bond Mann
456 Beiträge
Themenersteller 
Dokumentationen, Interviews, etc. PP
Freundliche Grüße an euch alle.

Vielleicht ist euch hier oder da schon mal ein Podcast oder ein Video aufgefallen, in welchem auf angenehme Art und Weise zum Thema BDSM philosophiert wird bzw. ein bereichernder Austausch stattfindet. Warum also nicht hier teilen, was für euch wirklich empfehlenswerte Dokumentationen, Interviews, etc. PP darstellen?


Mir ist hier ein zwei Jahre altes Video unter die Augen geraten, in welchem ein sehr angenehmes Gespräch zum Thema BDSM geführt wird. Vielleicht mag es sich ja die/der eine oder andere von euch anschauen:

#7: "BDSM ist ein wichtiger Teil meines Lebens" - Mie über Beweggründe, Vorlieben und Erfahrungen

****10 Frau
61 Beiträge
Auch wenn’s nur der Titel ist.
Bei mir trifft er zu 100% zu
*********me86 Frau
315 Beiträge
Ich mag den Podcast „Die Kunst der Unvernunft“ sehr. Ist soweit ich weiß einer der bekanntestem in dem Bereich *g*
*****019 Mann
164 Beiträge
Podcasts:
Aurora's Mistress Talk
Lustgewinn
Nika macht
Bdsm-podcast
Machtfertig's bdsm-podcast
Sm-only

Alle in unterschiedlichen "Qualitäten" und Nischen; mal werbend, mal esoterisch-philosophisch, mal bodenständig.

Zusatzempfehlung:
"Conan submits to a dominatrix" auf YouTube . Einfach.... unterhaltsam 😄
******r_s Frau
291 Beiträge
Ja die Kunst der Unvernunft ist sehr zu empfehlen, aber auch Heiß und Fetisch ist ganz gut, wenn auch gerade pausiert.
*blume2*
***e6 Frau
1.908 Beiträge
Hab mir den verlinkten Podcast mal angeschaut.
Ja, er ist ganz gut gemacht, wenn man bedenkt, dass dort versucht wird einem Vanilla die Komplexität von BDSM zu erklären. Auch geht der Moderator recht feinfühlig vor.

(Kleiner lustiger Offtopic: Das nächste mal werde ich ihn dann aber mit einer Flasche Tequila geniessen. Mal sehen bis zum wievielten "Waterboarding *schock* " ich komme bevor mich das Zeitliche segnet *lol* )
*********eutin Frau
66 Beiträge
Danke für's teilen.
********Tian Mann
8.583 Beiträge
Schade ohne Untertitel. *snief*
******ara Frau
9.238 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********Tian Gucks auf yt. Da gibt es Untertitel.
********Bond Mann
456 Beiträge
Themenersteller 
Podcasts von "Nika Macht"
BDSM - Bei Dir Sein und Machen
Du wunderst dich über diese Definition? Lass dich von ihr fesseln und frage dich:
Geht es im BDSM vielleicht auch um das Spiel auf wahrer Augenhöhe? Kann man sich da vielleicht auch in Rollen fallenlassen, die man schon lange einmal einnehmen wollte? Schafft das Spiel zwischen Dominanz und Hingabe vielleicht auch ein ganz besonderes Vertrauen? Können Schwäche und Stärke nicht auch eine Symbiose bilden? Und kann all das nicht auf das Machtspiel des Lebens projiziert werden, um ein authentisches Leben zu führen - in der wahren eigenen Persönlichkeit?
Dieser Podcast zeigt dir deinen wahren Platz - in allen Lebensbereichen.

https://www.youtube.com/@******cht/videos
********chaf Mann
7.744 Beiträge
JOY-Angels 
Nika Macht kann ich auch sehr empfehlen.

Sie macht es wirklich gut. Sagt nicht "so ist es!", sondern erzählt es aus ihrer Perspektive als Domina und gibt tiefe Einblicke, mit was sie dort bei ihrer Arbeit konfrontiert ist. Teilweise echt abgefahrene Sachen *lol*, sie begegnet den Wünschen ihrer Kunden, und seien sie auch noch so merkwürdig (im wörtlichen Sinne!), aber immer mit großem Respekt.

Ich lerne auch sehr viel von ihr. Sie begegnet BDSM mit sehr viel Humor und wirbt dafür, andere Kinks als solche wahrzunehmen, was sie sind: Lediglich Kinks anderer Menschen.
Sie lebt "your kink is not my kink, but it's ok". Absolut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.