Erste erfahrung als Sub
Gestern war es soweit.Vorab, meine Frau selber Sub in guten Händen ihres Meisters.
Sie hatte vorgestern einen sehr stressigen Tag und von ihrem Meister die Aufgabe erhalten sich gestern mal richtig zu entspannen
Womit er mich überraschenderweise zu ihrer Sub gemacht hat und ich auch meine ersten Aufgaben bekommen habe.
Ich sollte mich um alles kümmern, den Haushalt, die Kinder, Kochen und was alles dazu gehört. Kurz gesagt ihr den Tag so angenehm wie möglich gestalten.
Wie nicht anders von mir zu erwarten konnte ich mich zwischenzeitlich nicht davon abringen etwas frech zu werden, womit ich auch schon die ersten 3 Schläge verdient hatte, diese verdoppelte sich im Laufe des Tages. Bevor ich mich ans Abendessen machte, ließ ich ihr noch ein entsprechendes Eukalyptus Bad ein.
Nachdem ich dann abends die Rückmeldung meiner Frau erhalten habe, das ich meine Aufgaben zu ihrer Zufriedenheit erledigt habe, und auf knieen auf meine Bestrafung gewartet und letztlich auch demütig empfangen habe.
Durfte ich ihren Meister berichten dass ich alle Aufgaben erledigt habe und Fragen ob ich sie Zum Abschluss des Tages noch sexuell befriedigen darf. Welche er bejahte, allerdings mit Einschränkungen, Ich dürfe nicht in oder auf ihr Kommen und ich müsse meine Sauerei im Anschluss mit der Zunge säubern.
Nach 3 intensiven Organsmen meiner Frau, bedankte ich mich herzlichst bei ihrem Meister.
Fazit, ich fande meinen ersten Tag als Sub sehr aufregend und habe ihn sehr genossen.
Nun bin ich sehr gespannt auf den 19.07 wo ihr Meister und das erste Mal besuchen kommt, und wie die zwei Tage verlaufen werden.