Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
382 Mitglieder
zum Thema
Die Sub - lieber mit oder ohne Erfahrung?469
Ich steige seit ca. drei Jahren immer tiefer ins BDSM ein und lerne…
zum Thema
Sub im Club ungefragt benutzt170
Meine Sub und ich entdecken relativ neu zusammen diesen Weg in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste erfahrung als Sub

****i86 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Erste erfahrung als Sub
Gestern war es soweit.

Vorab, meine Frau selber Sub in guten Händen ihres Meisters.

Sie hatte vorgestern einen sehr stressigen Tag und von ihrem Meister die Aufgabe erhalten sich gestern mal richtig zu entspannen
Womit er mich überraschenderweise zu ihrer Sub gemacht hat und ich auch meine ersten Aufgaben bekommen habe.
Ich sollte mich um alles kümmern, den Haushalt, die Kinder, Kochen und was alles dazu gehört. Kurz gesagt ihr den Tag so angenehm wie möglich gestalten.
Wie nicht anders von mir zu erwarten konnte ich mich zwischenzeitlich nicht davon abringen etwas frech zu werden, womit ich auch schon die ersten 3 Schläge verdient hatte, diese verdoppelte sich im Laufe des Tages. Bevor ich mich ans Abendessen machte, ließ ich ihr noch ein entsprechendes Eukalyptus Bad ein.

Nachdem ich dann abends die Rückmeldung meiner Frau erhalten habe, das ich meine Aufgaben zu ihrer Zufriedenheit erledigt habe, und auf knieen auf meine Bestrafung gewartet und letztlich auch demütig empfangen habe.
Durfte ich ihren Meister berichten dass ich alle Aufgaben erledigt habe und Fragen ob ich sie Zum Abschluss des Tages noch sexuell befriedigen darf. Welche er bejahte, allerdings mit Einschränkungen, Ich dürfe nicht in oder auf ihr Kommen und ich müsse meine Sauerei im Anschluss mit der Zunge säubern.
Nach 3 intensiven Organsmen meiner Frau, bedankte ich mich herzlichst bei ihrem Meister.

Fazit, ich fande meinen ersten Tag als Sub sehr aufregend und habe ihn sehr genossen.
Nun bin ich sehr gespannt auf den 19.07 wo ihr Meister und das erste Mal besuchen kommt, und wie die zwei Tage verlaufen werden.
*****ver Mann
264 Beiträge
Und was möchtest du jetzt von der Gemeinde wissen? Oder war einfach Erzähbedarf da? Soll wirklich nicht wertend sein, mir fehlt da einfach irgendwie die Frage
****10 Frau
57 Beiträge
Das hört sich super an
Ich freue mich für deine Frau einen so gelehrigen Submann zu haben.
Und irgendwie beneide ich sie auch.
Ich wünsche euch beiden noch viele schöne Tage/Wochen/Monate in dieser Harmonie.
Cori
(Suborwhatelse)
******ara Frau
9.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****ver Manchmal hat man einfach das Bedürfnis zu reden....

Und dafür ist die Gruppe da.
*modda*
*********ilia Frau
564 Beiträge
Mich freut, es auch, dass ihr so einen tollen Tag hattet und eure Dynamic so schön ausleben könnt. Wünsche euch noch viele weitere schöne Erfahrungen!
******eek Frau
5.631 Beiträge
Zitat von ****i86:
Ich sollte mich um alles kümmern, den Haushalt, die Kinder, Kochen und was alles dazu gehört. Kurz gesagt ihr den Tag so angenehm wie möglich gestalten.
Ich hätte jetzt gedacht, sowas sind ganz normale Tätigkeiten in einem gemeinsamen Haushalt und einer liebevollen Beziehung, keine extra Sub-Aufgaben...
****i86 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ver:
Und was möchtest du jetzt von der Gemeinde wissen? Oder war einfach Erzähbedarf da? Soll wirklich nicht wertend sein, mir fehlt da einfach irgendwie die Frage

Keine Frage, ich hatte einfach nur bedarf von meinem ersten erlebniss zu berichten.
********Tian Mann
8.850 Beiträge
Also wenn man verheiratet ist und Kinder hat, ist es doch logisch, dass man sich um Haushalt und Kinder sorgt.
Dafür braucht man kein Sub zu sein.
****i86 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Das geht raus an die Herrschaften die meinen ihren unqualifizierten Senf dazu geben zu müssen.

Selbstverständlich ist es im Normalfall normal gemeinschaftlich den Haushalt zu schmeißen.
Wir handhaben es ein wenig anders, ich helfe wenn ich kann wo ich kann. Da ich die meiste Zeit im Jahr eine 6 Tage Woche habe.
Und wenn ich dann Mal an einem meiner wenigen freien Tage, die Aufgabe bekommen einfach alles zu übernehmen. Denke ich hat es schon was mit Sub sein zu tun. Besonders da es meine ersten Erfahrungen diesbezüglich waren.

Ende vom Lied, durch solche neunmal klugen, alleswissenden Senf dazu geben fühlt man sich hier fast wie auf FB und überlegt sich das nächte mal zwei Mal ob der JC der richtige Ort ist um seine Erfahrungen zu teilen wenn man bedarf dazu hat.
******eek Frau
5.631 Beiträge
Deine Reaktion spricht Bände 😂
Aber schön, wenn du dein erstes Sub-Erlebnis genossen hast. Kannst du dann ja öfter machen.
*******etal Mann
46 Beiträge
fühlt man sich hier fast wie auf FB

Eine Social Media Community fühlt sich an wie eine Social Media Community?
Sachen gibt's... *smile*

Wenn du Erfahrungen teilst wirst du auch (oder gerade eben?) hier nicht immer nur positiven Beifall bekommen.
Es gibt unter allen Gruppen Leute die meinen anderen erklären zu müssen, egal ob Dom/Sub/Switch/Männlein/Weiblein/Sonstige, wie man in ihren Augen zu sein und was man zu tun und zu lassen hat.
Das ist aber auch garnicht weiter schlimm, denn nicht jeder kann Ales verstehen und manchmal weiß man auch selbst nicht ob man nicht gerade ausgenutzt wird weil man jemand falsches vertraut.

Wenn du keine sinnlosen Diskussionen führen willst, dann führ keine, du bist nicht verpflichtet jedem deine Aufmerksamkeit zu schenken *zwinker*
******ara Frau
9.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wollen bitte ALLE höflich bleiben.
*danke*

*modda*
********Tian Mann
8.850 Beiträge
Bin ich auch.
Aber für die Familie und Kinder da sein, ist für Eltern ein 24/7/366 Job.
Dass der Herr seiner Frau, dies ihm sagen muss; ist für mich ehrlich gesagt ein Rätsel.
*******onne Frau
5.906 Beiträge
Wenn man Elternarbelt als Sub-sein emfpfindet....jeder wie er mag. Auch mit dem was danach kam.

Bei mir ploppt die Frage auf was passiert wenn der TE eine eigene Herrin hat...was macht ihr Dom dann? Dazwischen blubbeln? Muss sich die Femdom wohlmöglich noch an dem Dom richten usw?
****i86 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Das Kinder und Familie ein 24/7/365 Job ist mir durchaus bewusst.(Was manche Leute hier denken ist unfassbar)

Es ging einfach nur darum (Befehle)Aufgaben zu bekommen, für Fehlverhalten zurechtgewiesen zu werden usw. Und darum dass meine Frau so überhaupt nichts an dem Tag tun sollte. Was wie oben schon beschrieben, durch meinen Job auch eher selten der Fall ist.
Kurzgeagt, einfach nur erste Erfahrungen zu sammeln.

Zitat von *******onne:

Bei mir ploppt die Frage auf was passiert wenn der TE eine eigene Herrin hat...was macht ihr Dom dann? Dazwischen blubbeln? Muss sich die Femdom wohlmöglich noch an dem Dom richten usw?

Selbstverständlich muss sich kein Dom oder FemDom nach irgendwem richten. Wir führen eine ziemlich Offene Ehe, Sie Polyamore, und ich lebe mein Bi Interesse aus und begeistere mich seit kurzem halt sehr fasziniert mit BDSM.
Was wir zu gegebener Zeit auch unabhängig leben und erleben möchten.

Es war einfach nur ein Vorschlag Ihres Dom's mich in irgendeiner Art und Weise mich mal mit einzubeziehen um mich mal langsam Erfahrungen sammeln zu lassen.
********Tian Mann
8.850 Beiträge
Da muss die zukünftige Femdom des TE also ihren Sub zur O erziehen. Sprich, er macht alles im Haushalt, damit seine Frau mal Fun & chill hat.
Krass, der Pascha merkt es erst, wenn der Herr seiner Frau es befielt *umfall*
******ara Frau
9.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bedenkt doch mal bitte das wirklich jeder andere Triggerpunkte, Fetische hat.

Gerade das macht doch BDSM so interessant. Nichts ist gleich. Jeder ist individuell.

Wir erinnern uns bitte an den BDSM Süßigkeitenladen mit den vielen Gläsern und Verpackungen in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen.

Lachen ist ok, lustig machen weil es nicht Euer Fetisch, Eure Empfindung sind, nicht.

Kinners, ihr seid doch sonst nicht so... *hm*
Vielleicht ist es auch einfach nur zu heiß... *schwitz*
******ara Frau
9.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen Beitrag wegen persönlicher Angriffe und Beleidigungen entfernt.

Tut Euch und mir einen Gefallen und lasst heute die Finger von JC.
Sonst ist der Thread ganz schnell geschlossen und im Nirvana verschwunden!

*modda*
*****_49 Mann
6 Beiträge
Ich freue mich für euch und eure tolle Erfahrung.
Es gibt nichts zu erklären oder zu rechtfertigen.
Daumen hoch
*********ilia Frau
564 Beiträge
Lass dir bitte von niemandem das sub sein vermiesen (oder aufgaben oder anderes).

Es ist eine schöne erste Erfahrung und gut ist.

P.s. @********Tian ich finde dein Verhalten leider unmöglich. Lass doch bitte jeden seine Erfahrung machen. Und wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann darf man den Mund halten. Auch das O sein so beleidigend darzustellen, geht garnicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.