Suchen Lederhalsband / Haltungshalsband - Wo kaufen?7
Hat jemand einen Tipp wo man hochwertigere Halsbänder kaufen kann.Hat jemand einen Tipp wo man hochwertigere Halsbänder kaufen kann. Am liebsten suchen wir etwas vergleichbares zu folgendem Link: Wir hätten gerne Alternativen bevor wir uns…
zum Thema
Halsband für SUB, wo in Bremen kaufen?10
Wo kann ich in Bremen nette Halsbänder kaufen? Ich will sie einfach…Wo kann ich in Bremen nette Halsbänder kaufen? Ich will sie einfach gerne vorher ansehen und nicht im Internet bestellen. Danke für Infos
Hat mir jemand einen Tipp geben, wo ich ordentliche und höherwertige Halsbänder kaufen/bestellen kann.
Möchte an meinem Sub nich den billigsten 0 8 15 dinger haben ,)
Hat mir jemand einen Tipp geben, wo ich ordentliche und höherwertige Halsbänder kaufen/bestellen kann.
Möchte an meinem Sub nich den billigsten 0 8 15 dinger haben ,)
Danke schonmal im Voraus
Hat = Kann
(Bin mir auch nicht so sicher, ob das hier am richtigen Platz ist oder wo ich sowas reinschreiben sollte. Falls falsch hier einfach löschen)
Die üblichen Verdächtigen, z.B. Baumwollseil.de, Eufory.de oder Peitschenhandel.de
Am Besten ist es natürlich, wenn man vor Ort einkaufen kann, ersatzweise auch auf einer Messe, z.B. die BoFeWo (11.-13.10. in FFM) oder die Obscene (14.-16.3.2025 in Karlsruhe).
Ich habe vor gut 2 Jahren dieses Set auf einer anderen Seite bestellt gehabt (leider etwas teurer)
Wir sind top zufrieden, es ist super verarbeitet, sehr angenehm zu tragen, hat eine top Qualität und ist auch robust und strapazierfähig.
Wunderschön ist es zudem auch 👍🏼
Perfekt, richtig gute Vorschläge. Danke!
Jetzt wo ich sie sehe, tendiere ich zu einem Metall-Halsband.
Habe 34cm Halsumfang gemessen. Welche größe an Halsband bestelle ich? 34,5?
Ein Bekannter hat vor einiger Zeit ein anatomisch geformtes aus Edelstahl (liegt nicht nur auf den Schultern auf und "kippelt", sondern gleichmäßig rundherum!!) bei Ebay erstanden. verschlossen wurde es mit einer kleinen Schraube.