Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10482 Mitglieder
zum Thema
Suchen Lederhalsband / Haltungshalsband - Wo kaufen?7
Hat jemand einen Tipp wo man hochwertigere Halsbänder kaufen kann.
zum Thema
Halsband für SUB, wo in Bremen kaufen?10
Wo kann ich in Bremen nette Halsbänder kaufen? Ich will sie einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsbänder

******tor Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Halsbänder
Hallo zusammen.

Hat mir jemand einen Tipp geben, wo ich ordentliche und höherwertige Halsbänder kaufen/bestellen kann.
Möchte an meinem Sub nich den billigsten 0 8 15 dinger haben ,)

Danke schonmal im Voraus
******tor Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******tor:
Halsbänder
Hallo zusammen.

Hat mir jemand einen Tipp geben, wo ich ordentliche und höherwertige Halsbänder kaufen/bestellen kann.
Möchte an meinem Sub nich den billigsten 0 8 15 dinger haben ,)

Danke schonmal im Voraus

Hat = Kann
(Bin mir auch nicht so sicher, ob das hier am richtigen Platz ist oder wo ich sowas reinschreiben sollte. Falls falsch hier einfach löschen) *zwinker*
*********lust Mann
307 Beiträge
Die üblichen Verdächtigen, z.B. Baumwollseil.de, Eufory.de oder Peitschenhandel.de
Am Besten ist es natürlich, wenn man vor Ort einkaufen kann, ersatzweise auch auf einer Messe, z.B. die BoFeWo (11.-13.10. in FFM) oder die Obscene (14.-16.3.2025 in Karlsruhe).
*******oul Mann
353 Beiträge
Da muss Shiny einfach an @*******eyer verweisen. Schau ruhig da... Es sind ganz liebe Personen, die soo wunderschöne Halsbänder fertigen 🥰.
********le23 Paar
20 Beiträge
https://www.amazon.de/6-teiliges-BDSM-Wildleder-Fessel-Set-mit-Halsband-Riemen/dp/B09QQQF5K8

Ich habe vor gut 2 Jahren dieses Set auf einer anderen Seite bestellt gehabt (leider etwas teurer)
Wir sind top zufrieden, es ist super verarbeitet, sehr angenehm zu tragen, hat eine top Qualität und ist auch robust und strapazierfähig.
Wunderschön ist es zudem auch 👍🏼
**********Angel Paar
173 Beiträge
Beste Leder Halsreifen: Nonon.de

Edelstahl/Titan: Axsmar, MetallGeyer, Stahlmeister, Träume aus Edelstahl
Alle sehr sehr gut, persönlicher Geschmack entscheidet
******_82 Frau
590 Beiträge
Etsy *g*
*****olf Mann
1.970 Beiträge
@*****nda für weiche Collars
@****ar für metallene Collars
*****ues Mann
314 Beiträge
https://www.penumbra.at

hat auch sehr schöne Halsbänder, auch individualisiert.
******tor Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Perfekt, richtig gute Vorschläge. Danke!
Jetzt wo ich sie sehe, tendiere ich zu einem Metall-Halsband.
Habe 34cm Halsumfang gemessen. Welche größe an Halsband bestelle ich? 34,5?
**********Angel Paar
173 Beiträge
Bei den genannten Herstellern wird dein richtiger Halsumfang als Angabe gewünscht. Die Profis stellen dann die richtige Halsweite für dich her
****tef Paar
201 Beiträge
Edle Metallhalsbänder gibt es bei Träume aus Edelstahl. Der Ring ist für den Alltag Weg klappbar und das Halsband durch Magnet abschließbar
*****ubM Frau
202 Beiträge
Ganz klar: Metall Geyer
****ill Frau
9 Beiträge
Ein Bekannter hat vor einiger Zeit ein anatomisch geformtes aus Edelstahl (liegt nicht nur auf den Schultern auf und "kippelt", sondern gleichmäßig rundherum!!) bei Ebay erstanden. verschlossen wurde es mit einer kleinen Schraube.
*********uctor Mann
28 Beiträge
Hier gibt es auch sehr interessante Varianten, alles individuell abgestimmt: https://der-stahlmeister.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.