Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Koblenz / Mainz

****fan Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Koblenz / Mainz
Hallo in die Runde. Gibt es im Raum Koblenz oder Mainz einen Stammtisch? Ich habe gesehen Wiesbaden hat einen, der spannend klingt, suche aber noch Alternativen. *zwinker*
******ila Frau
114 Beiträge
Huhu
Eine nen Fesseltreff alle 4wochen gibt es bei uns in fachingen. Auch ist immer mal ein zusatz wie zb Kerzen.. Ingweröl..
Artgerecht Holz Spielzeug usw zu Gast.
Wenn du Fragen hast kannst du mir gerne schreiben. Der stammi ist in fachingen bei Limburg
****_70 Frau
6.337 Beiträge
Es gab einen sm stammi am Kühköpf in Koblenz.
Weiß aber nicht ob er noch existiert.

Liebe Grüße
Kati
****fan Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
@******ila lieben Dank, das klingt prima, da komme ich gerne mal hin.

@****_70 danke dir...wenn du zufällig hörst / mitbekommst, dass er noch/wieder stattfindet, wäres es toll, wenn du mir eine Nachricht schreibst.
********2011 Frau
21 Beiträge
Es gibt den Druckpunkt in Mainz (BDSM Stammtisch), einen Hypnosestammtisch sowie einen weiteren. Alle finden freitags statt. Ich persönlich war bisher nur beim Druckpunkt und es hat mir sehr gut gefallen. Nicht irritieren lassen, wenn es hier keine Anmeldungen gibt. Die meisten melden sich für den Druckpunkt über eine andere Plattform an.
******ara Frau
9.241 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht jeder Stammtisch ist hier in der Gruppe aufgeführt. Einfach mal die Fühler in den Gruppen oder über die Eventsuche Dates & Events ausstrecken.
******XII Mann
311 Beiträge
***ia Frau
2 Beiträge
Hey Steffen, regelmäßig jeden Monat gibt es einen Stammtisch in Koblenz im Big Bamboo, Veranstalter ist @**********Event.
Sehr nette Leute in angenehmer Atmosphäre.
****fan Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Cool, danke Jalia!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.