Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Ausgehen Hannover Schützenfest

Frivoles Ausgehen Hannover Schützenfest
Hallo an alle!

Meine Sub hat von mir die Aufgabe bekommen auf dem Hannover-Schützenfest klar zu zeigen das sie meine Sklavin ist...sie wird z.b. halsband+kette und handfesseln tragen.

Sie ist schon total aufgeregt auch wenn es noch ein weilchen hin ist.

Nun würde uns interresieren ob noch andere ähnliche Aktionen vorhaben die in der öffentlichkeit stattfinden.

schon mal danke für alle Antworten
also meine subbi läuft minimumm wenn sie alleine unterwegs ist mit verschlossenem halsband herum und gelegentlich auch mal mit handfesseln, die ich dann halt nach lust und laune zusammen machen kann bzw auch am halsband befestigen..grade aufm schützenfest oder so ists net soo schlimm interessanter ist sowas schon wenn man einfach so irgendwo rumläuft,weil es den eluten dann viel eher auffällt als auf so überfüllten plätzen....
und subbie findest auch toll..
Also Halsband ist bei meiner subbi auch schon plicht in der öffentlichkeit...die blicke der leute sind total geil...wobei natürlich nicht alle wissen was sie davon halten sollen.
nunja meine subbi trägt wen wir zusammen unterwegs sind meist nen O Halsband sonst auch mal nen Hundehalsband das halt unauffälliger ist weils den befestigungsring hinten hat aber abgeschlossen werden aus prinzip beide...
Dazu kommt bei uns noch dass ich sie meist Spielzeug nenne, was auch immer schön schockt...und wenn uns halt dannach ist gehts auch mal mit handfesseln in die disko oder so und da kommt man dann auch mal auf blöde gedanken....*grins*
Viel SPaß....
.... wünsche ich euch beiden bei der Aktion.....

Und eine Tapferkeitsblume für die Subbie: *blumenschenk*

Herzlichst Herr M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.