Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
446 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Frauen nur mittels Sprache zum Höhepunkt bringen449
Da mir das Thema schon länger im Kopf herum geht, ich gerade Lust auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die sich den Orgasmus zerstören (müssen)ruined Orgasm

Edit:
Wäre ich devot, könnte ich es vielleicht anders sublimieren/ abstrahieren/ auslagern, whatever (wertfrei!).
Bin ich aber nunmal nicht.
Und maso eben auch ganz anders.
Zitat von ********head:
Das vom TE beschriebene Szenario ist in meinen Augen schlicht eine Verschwendung.

(Frauen können eh multiple Orgasmen, warum ums Verrecken sollte man(n) dann einen womöglich selbst hervorgerufenen Höhepunkt auch noch absichtlich stören? Zur Luststeigerung ist das schon mal nicht geeignet. Mir erschließt sich das nicht.)

Ach... was Frauen angeblich alles können oder nicht können... Ein weites Feld. Und da ist das (jeweilige) wollen/ gekickt sein noch nicht einmal mit eingepreist. *freu*
Meine das gar nicht böse.
Es bleibt wohl, wie so oft, individuell. Oder wird irgendwann so gesehen.
Dafür schreibe ich, nicht als Einzige.
(Und nicht nur für Frauen, aber OT.)

Edit, auch an dich, @********head :

Mich selber nervt es mittlerweile kolossal, dass trotz jedem pflichtschuldig angepapptem "'mMn/ ich persönlich finde" etc immer noch streckenweise unter anderem unterstellt wird, man würde verallgemeinern/ Geschlechterkampf provozieren/ et cetera.

Trotzdem fand ich deinen Post sehr missverständlich.
********dria Frau
8 Beiträge
Wieso sollte ich das tun wollen, kommt a, selten vor und b, frustet es ungemein, wenn ständig die Lust unterbrochen wird ob absichtlich oder nicht sei dahin gestellt, aber daran scheitert auch oft Beziehungen.
********Tian Mann
8.858 Beiträge
Ich habe die ersten Beiträge gelesen, aber es schockiert mich schon, dass man Orgasmen zerstören kann.
Da frage ich mich, was schlimmer ist den Orgasmus verweigern oder ihn zerstören?
Zusammen kommen ist ja bekanntlich schwierig genug *augenzu*
@********Tian
Ach, weißt du, ... Das Ideal des Zusammen kommen wollens kann schon zerstörerisch genug sein.
Believe me, *hypno*.
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Keine Ahnung, ich mochte das.
Aber mit Orgasmus oder nicht, hatte das nichts zu tun.

Einfach Penetration bis ich entweder keine Lust mehr hatte oder aufhören wollte.
Unterbrechen, später fortsetzen, kann auch Stunden später gewesen sein.

Mir gefiel das, damals, schon länger her, andere Zeit.
******ara Frau
9.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wegen Gruppenspam geschlossen und ins Archiv verschoben.

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.