Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
446 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Frauen nur mittels Sprache zum Höhepunkt bringen449
Da mir das Thema schon länger im Kopf herum geht, ich gerade Lust auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die sich den Orgasmus zerstören (müssen)ruined Orgasm

*******led Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Frauen die sich den Orgasmus zerstören (müssen)ruined Orgasm
Gibt es Frauen, die auf die Strafe stehen, sich den Orgasmus zerstören zu müssen?
Also gezieht, dann mit der Stimulation beenden, wenn es bereits zu spät ist(Point of no return) und die Kontraktionen der Pussy dann ins leere laufen zu lassen?

Oder Frauen die ihn sich freiwillig, selber, bei der Masturbation zerstören?
Gibt es sicher. Ich gehöre sicher nicht dazu.
Warum sollte ich mir bewusst etwas zerstören (lassen), das sowieso nur alle 156 Jahre vorkommt (Ausnahme: SB)?
**********ust_1 Paar
4.052 Beiträge
Nein, ich finde es schlimm
*******9672 Mann
101 Beiträge
ich mache dies manchmal beim bespielen der frau.. funktioniert nicht immer.
habe aber auch schon erlebt dass wenn ich aufhöre der punkt schon zu weit ist, dass die frau dann ohne weitere jegliche berührung noch heftiger gekommen ist.. das ist dann der wahnsinn und erfreut mich eben so
******s10 Frau
23 Beiträge
Auf Dauer erzeugt das bei mir Frust! Anders als beim Mann kann ich ja auch Orgasmen direkt hintereinander bekommen ohne dass meine Lust leidet.
Also ist es nicht nötig das möglichst herauszuzögern, um den Erregungszustand und die Lust oder die Gefügigkeit zu erhalten.
In meinem Leben hab ich oft genug die Erfahrung, auch ohne Bdsm Kontext gemacht, dass ich leer ausging. Also, warum sollte ich mir das wünschen?!
******und Frau
4.541 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin da völlig einer Meinung mit @******s10
Tease & Denial ist überhaupt nichts für mich. Ist für mich ein absolutes NoGo.

Und mal davon abgesehen. Wenn es über den Point of no Return ist, dann ist der Orgasmus auch gar nicht mehr aufzuhalten. Bei den Menschen, die auf Tease & Denial stehen, macht auch nur vorher den Reiz aussetzen Sinn. Ab dem Point of no Return eben auch nicht mehr. Da läuft ja nichts ins Leere, sondern der Orgasmus läuft dann ja bereits.
*******att Frau
17.951 Beiträge
Ich denke, das es das sicherlich gibt.
Sehe für mich da nur keinen Sinn dahinter.
Und wenn mein Point of no Return erreicht ist dann gibt es auch kein zurück mehr.
Egal in welcher Lage ich mich befinde. Und dann will ich auch keinen zerstörten Abbruch haben.
Wer mir da den O ruiniert, sieht ich nicht wieder.
Was bei mir geht, ist das ewig lange herauszögern und immer wieder hoch und runter puschen. bis zur Erschöpfung.

In der SB kann ich es etwas steuern und mir Zeit lassen. Da kann ich dann tatsächlich kurz davor aufhören und "warten" . Und mich immer weiter steigern. Aber ruinieren geht auch da so mal gar nicht.
Ich genieße jeden O . Und jeder Partner sollte stolz sein, wenn er mir einen geilen O verschafft!!
*****018 Frau
2.562 Beiträge
Bei Eigeninitiative finde ich es manchmal ganz geil... Dieses... Hach... Und es pulsiert 🤣🤣
Mit jemandem zusammen werde ich eher zur Furie wenn damit gespielt wird, schließlich ist es da nicht so einfach.
***e6 Frau
1.997 Beiträge
Habe vor kurzem noch einen Bericht gesehen, in dem recht gut der Unterschied zwischen einem männlichen und einem weiblichen O erklärt wurde. Bei Frauen gibt es keinen Point of no return. Es ist für viele Frauen eh sehr schwer zu kommen und die Lust kann zu jeder Zeit "zusammen brechen", ergo hört die Stimmunlation auf, geht es nicht weiter.
Möchte diese Ausage aber auf keinen Fall für gemeingültig erklären, es gibt auch die Glücklichen, die es nicht so schwer haben.

Da ich leider nicht zu diesen Glückspilzen gehöre, braucht man mir erst gar nicht mit Orgasmuskontrolle oder -Folter zu kommen. Steht auf meiner Nogo-Liste.
******und Frau
4.541 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***e6:
Bei Frauen gibt es keinen Point of no return. Es ist für viele Frauen eh sehr schwer zu kommen und die Lust kann zu jeder Zeit "zusammen brechen", ergo hört die Stimmunlation auf, geht es nicht weiter.

Doch den Point of no Return gibt es duchaus auch bei Frauen. Kenne ich auch. Allerdings ist es richtig, sollte die Stimulation VORHER aufhören, daß es sofort auf Null runter geht. Tatsächlich ist das aber dann bei mir auch so ein Fall von hoher Frustration. Etwas, was mit keinerlei Lust verbunden ist, sondern nur mit Frust. Auch wenn ich bei entsprechender Penetration sehr schnell auch multiple Orgasmen habe. Aber anteasern und dann aufhören, wäre auch für mich die letzte intime Aktion mit diesem Mann. NoGo und in keinster Weise Lust.
***e6 Frau
1.997 Beiträge
@******und Für mich hat das auch nix mit Lust zu tun. Bin ich während dem Sex/der Intimität auf einem wirklich "guten Weg" und habe dann keine Chance zum O zu kommen, frustet mich das auch sehr. Je nach Setting kann ich das mal ganz gut wegstecken, aber ein zweites oder sogar drittes mal wird dann schon echt "schwierig" und dann beginnt es auch in meinem Kopf zu kreisen, wenn wir danach wieder intim werden. Dann setzt eine NegativSpirale ein.
****ima Frau
1.994 Beiträge
********head Paar
243 Beiträge
Das vom TE beschriebene Szenario ist in meinen Augen schlicht eine Verschwendung.

(Frauen können eh multiple Orgasmen, warum ums Verrecken sollte man(n) dann einen womöglich selbst hervorgerufenen Höhepunkt auch noch absichtlich stören? Zur Luststeigerung ist das schon mal nicht geeignet. Mir erschließt sich das nicht.)
*******att Frau
17.951 Beiträge
@****ima und wird es auch immer wieder geben.
Mit neuen Fragen/Facetten oder aus einem ganz anderem Blickwinkel.
****ima Frau
1.994 Beiträge
Zitat von *******att:
@****ima und wird es auch immer wieder geben.
Mit neuen Fragen/Facetten oder aus einem ganz anderem Blickwinkel.

Der TE bekommt aber hier die gleichen Antworten wie in der anderen Gruppe auch… ist ja eh die gleiche Fragestellung vom gleichen User …
*******att Frau
17.951 Beiträge
BDSM für Anfänger: Frauen die sich den Orgasmus zerstören (müssen)ruined Orgasm
Frauen können eh multiple Orgasmen? *nachdenk*
Ist der Satz ernst gemeint?
*******att Frau
17.951 Beiträge
***e6 Frau
1.997 Beiträge
Zitat von ********head:

(Frauen können eh multiple Orgasmen...
*skeptisch*

Das ist der größte Bullshit, den ich je gelesen hab.
Multiple O's sind eher sie Ausnahme, als die Regel.
****ima Frau
1.994 Beiträge
Zitat von ***e6:
Zitat von ********head:

*skeptisch*

Naja die Aussage an sich ist nicht falsch und nirgendwo stand was von „alle“ oder „viele“ oder so…
***e6 Frau
1.997 Beiträge
"Frauen können *eh*...."?
Das hört sich für mich sehr allgemein an @****ima

Aber vlt ist es auch nur meine persönliche Wahrnehmung *nixweiss*
****ima Frau
1.994 Beiträge
Zitat von ***e6:
"Frauen können *eh*...."?
Das hört sich für mich sehr allgemein an @****ima

Aber vlt ist es auch nur meine persönliche Wahrnehmung *nixweiss*

Ich glaube damit wollte man nur unterstreichen wie „unspannend“ man das Thema findet aber sicher weiß ichs auch nicht
********head Paar
243 Beiträge
Zitat von ****ima:

Ich glaube damit wollte man nur unterstreichen wie „unspannend“ man das Thema findet aber sicher weiß ichs auch nicht

Genau so. Man(n) wollte damit deutlich machen, dass mMn die beschriebene Situation bestenfalls eine männliche Einzelfantasie darstellt und wohl für die meisten anderen maximal "unlustig" ist.
Zitat von *******att:

In der SB kann ich es etwas steuern und mir Zeit lassen. Da kann ich dann tatsächlich kurz davor aufhören und "warten" . Und mich immer weiter steigern.

Geht mir auch so bzw nur ähnlich:
Warten kann ich da höchstens ein paar Sekunden- und oft genug ist es dann eine Milisekunde zu viel!
(Von "mehrfach" erst gar nicht die Rede).

Mir tut mittlerweile mein erster Kommentar schon fast ein bisschen leid...
Aber so funktioniert mein Körper nun mal, und da hilft weder Liebe noch Geilheit.
Ist einfach so bei mir.
*******sign Mann
1.508 Beiträge
Gibt es..
Praktiziere es auch schon mal auf "Wunsch."
Kann für meinen Teil beides nicht nachvollziehen, dafür reicht mein Intellekt nicht aus und mein Sadismus tickt anders..
********head Paar
243 Beiträge
Zitat von ***e6:
Zitat von ********head:

*skeptisch*

Soso, der größte Bullshit. Nun ja. Ich kenne immerhin eine Frau, die das nicht kann. Vielleicht hatte ich auch nur Glück - oder kenne einfach zu wenige, daher werde ich mein subjektives Erleben nicht zu einer Theorie erheben.

Allerdings ist die Fähigkeit multipler Orgasmen bei Frauen sehr viel wahrscheinlicher als bei Männern:
https://www.spektrum.de/lexikon/psychologie/orgasmus-multipler/10991
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.