Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Travellers of Joy
709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthread für Erotisch_Reisen / Travellers of Joy

Travellers of Joy Club
**********eisen
2.050 Beiträge
Themenersteller 
Sammelthread für Erotisch_Reisen / Travellers of Joy
Von 24. bis 25. August laden wir zu einem Experiment ein:
24 Stunden lang teilt sich die Welt in Gefangene/r und Wärter/in.

Der Ort ist das dafür perfekte Institut für Konsequenz und Korrektur.
KuK-Institut

Die Rollen in diesem LiveActionRolePlay sind im vorhinein festgelegt.
Ihr bestimmt was ihr sein wollt.
Am Samstag früher Nachmittag werden Häftlinge aller Geschlechter inhaftiert, es wird verhört und entschieden wer wie und wo die Haft verbringt.
Grundlage dafür sind Neigungen, Tabus und Gesundheit die wir im Vorfeld erfragen.

Wärter und Wärterinnen werden vom Direktor der Haftanstalt und den Oberaufsehern beaufsichtigt, Ein Anstaltsarzt sorgt für Sicherheit.

Ganz sicher gibt es Vorfälle die geklärt werden müssen, Haftverschärfungen und Verhöre.
Übergriffe der Wärter und Wärterinnen und Ausbruchsversuche. Wir rechnen auch mit unmoralischen Vorkommnissen. und sehr wenig Schlaf in diesen 24 Stunden.

Am Sonntag Nachmittag endet die Gefangenschaft.

Mehr dazu hier:
Hinter Gittern - 24 Stunden Straflager

In den Teilnahmekosten sind Getränke, Verpflegung und alle Materialien enthalten.
Alle Teilnehmer unterfertigen eine Einverständniserklärung.
Es besteht Foto- und Handyverbot.
Zur Anmeldung ist zusätzlich eine Email an uns erforderlich damit wir die Einweisungsformulare und Bewerbungsunterlagen für Wärter/innen übermitteln können.

Dies ist eine Premiere in Österreich und vielleicht auch für viele von euch.
Wir sind gespannt und freuen uns.

Viele andere Themenveranstaltungen der nächsten Monate findet ihr hier:
Veranstaltungen von Travellers of Joy Club
********RW80 Mann
162 Beiträge
Gab es da nicht Mal einen deutschen Film der genau so ein Szenario und Experiment zeigte. Ich hoffe mal das es anders ausgehen wird als der Film
********ig69 Frau
666 Beiträge
Genau, DennisNo... Deshalb würde ich nie mitmachen. Gib den Menschen Macht.....
******olz Frau
4.412 Beiträge
Ich glaube, das wird gut.

Ich war mal als Wärterin auf einem ähnlichen Event.
Das lief nicht wie in dem Film.
********RW80 Mann
162 Beiträge
@********ig69
Leider sehr wahr. Früher oder später benutzen die Menschen ihre Macht für sich selbst und das geht immer schlecht aus
********chaf Mann
7.948 Beiträge
JOY-Angels 
Es hat schon häufiger Events solcher Art gegeben, und die endeten meist in... jeder Menge Spaß. *ggg* *floet*

Wenn es nicht euer Kink ist, ist es ja ok.
Aber macht bitte nicht Events schlecht, wenn ihr welche dieser Art noch nie kennen gelernt habt.

Der Film basiert übrigens auf einem Buch, das wiederum auf einer wahren Begebenheit beruht.
Der Unterschied ist: Dort ging es um mehrere Wochen. Nicht um 24 Stunden.

Events dieser Art dauern maximal 72 Stunden, können jederzeit abgebrochen werden und, das Wichtigste, blutige Anfänger, die zum ersten Mal dabei sind, haben, solange sie nicht zu frech sind *zwinker* , einen gewissen Welpenschutz.
******olz Frau
4.412 Beiträge
Ja, "Das Experiment" hat mir am meisten gefallen, leider gab es dieses Jahr nicht die passende Begleitung für mich. Mag ja auch nicht unbedingt mit alten Männern spielen, das macht keinen Spaß.

Junge, gut trainierte und devote Männer, mag ich da deutlich lieber im Knast betreuen.
********RW80 Mann
162 Beiträge
@********chaf
Ich hatte nicht vor die Party schlecht zu machen oder andere davon abzuhalten. Es war das Erste was mir durch den Kopf gegangen ist deswegen habe ich es geschrieben. Ich selbst finde das Szenario interessant aber es ist für mich viel zu weit weg und daran teilzunehmen
******ara Frau
9.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleiner *modda*

Nicht jeder Kink ist für jeden geeignet. Dennoch schadet ein wenig Neugierde und auch Akzeptanz für andere Kinks nicht.

Auch wenn wir eine Anfängergruppe sind werden hier viele Kopfkinos, Kinks, Wünsche bedient. Und ja, es passiert auch, dass man nur liest und denkt: Nö, nicht mein Ding.
Oder aus Neugierde auf solch ein Event geht und begeistert ist.

ICH würde diesen Event jetzt nur "bedingt" als anfängertauglich bezeichnen. Aber das ist meine persönliche Meinung. Und wer sich darin wiederfindet - prima. Have fun!
********chaf Mann
7.948 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, gut, wirklich anfängertauglich sind diese Events nicht. Dazu sind sie zu intensiv und dauern sie zu lang.
Ein paar Stunden in diese Welt "eingetaucht" sollte man zuvor schon haben. Denn 24 Stunden sind, auch wenn sie für "alte Hasen" wie im Flug zu vergehen scheinen, für Neulinge schon ein Brett. *ja*
Travellers of Joy Club
**********eisen
2.050 Beiträge
Themenersteller 
Wir möchten euch einfach an ein paar Gedanken zu diesem Experiment teilhaben lassen.
Den Gedanken gibt es ja schon lange dazu aber erst mit dem KuK-Institut haben wir auch einen passenden und recht risikoarmen Rahmen gefunden.

Da es eine Premiere auch für uns ist haben wir es bewußt auf 24 Stunden beschränkt.
Das ist eine Zeitspanne in der nichts selbstverständlich wird und die Aufmerksamkeit nicht nachläßt.

Aufmerksamkeit vor allem der Oberaufseher/innen - die die Aufgabe haben die Wärter/innen im Rahmen zu halten. - Die Schichten sind gut besetzt und damit bleibt es überschaubar.

Ein Anstaltsarzt ist nicht für Klinikspiele sondern für Notfälle dabei, eine Seelsorgerin für psychische Probleme die bei so etwas auch auftauchen können wenn jemand getriggert ist.
Für einen Abbruch gibt es Rückzugsraum.
Ein Verhörspezialist wacht über die Wächter wenn jemand aus dem Gewahrsam geholt wird.

Wir geben SchwarzesSchaf völlig recht - auch 24 Stunden sind lang.
Daher auch ein Ablaufrahmen in dem jemand der sich überfordert fühlt Luft hat.
Daher auch die verschiedenen Verwahrungsmöglichkeiten.

Eigentlich wollen wir auch Neulingen einen Platz bieten in dem so ein Erlebnis sich sicher anfühlt und ist.
Aber ganz klar gesagt - Es wird keine Fetischmodeschau und keine lustige Nacht mit GinTonic und Bier.
Das ist auch keine PlayParty und kein Swingerevent.
Hier geht es um eine Erfahrung und ein Erlebnis fernab von der Aussenwelt und dem Alltag.
Spaß haben ist da absolut nicht verboten oder strafbar.

Durch die Fragebögen im Vorfeld versuchen wir auch Passendes zusammenzubringen.
Es ist und bleibt aber ein LARP - wo alle auch ihre eigene Rolle annehmen und leben dürfen.

Die Probeläufe endeten übrigens in jeder Menge Spaß und immer mit ein paar neu gefundenen Freunden. *g*

Danke möchten wir auch sagen für euer Interesse und die guten Einwürfe dazu.
Wir freuen uns über jeden Gedanken.
Travellers of Joy Club
**********eisen
2.050 Beiträge
Themenersteller 
Wien - Der Ball der Herrinnen findet erstmals statt.
Die Herrschaft der Frauen - FLR
Wien - Der Ball der Herrinnen findet erstmals statt.

Frauen, Ladys, Herrinnen elegant gekleidet.
Ihre Begleitung führen Sie in den Saal wie Sie es wünschen.

Stimmungsvolle Musik füllt die nur schwach beleuchtete Villa aus dem 18. Jahrhundert. Feuerschalen tauchen den Garten in flackerndes Licht. An diesem Abend schlendern herrliche Damen mit Ihrem Eigentum durch die Zimmer und Säle und bevölkern den Garten der Sinnlichkeit am Rande von Wien.

Women over Men - Female Lead Realationship - FemDom und malesub

Auch Neulinge in diesem Thema sind willkommen.

19. Oktober 2024 ab 21.00 Uhr in Wien.

Der Ball der Herrinnen in Wien
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.