Mein Subbi muss mir (da wir nicht zusammen leben) jeden Tag bis abends 18 Uhr ein Bild ihres Outfits für den nächsten Tag schicken. Zudem darf sie keinen BH tragen, außer sie fragt explizit nach und ich erlaube es ihr.
Je nach meiner Lust und Laune muss sie gelegentlich auf der Arbeit Plug im Arsch oder Liebeskugeln tragen. Sie hat auch dauerhaft eine Standortfreigabe auf Google Maps für mich, was aber eher meinem Sicherheitsgefühl gegenüber ihr dient.
Orgasmen darf sie nur nach meiner Erlaubnis haben.
Ich gebe ihr gerne zwischendurch noch Aufgaben. Heute morgen zum Beispiel sollte sie sich auf der Arbeit auf der Toilette selbst befriedigen zum zum Orgasmus und mir ein Video davon schicken.
Vor zwei Wochen war sie im Ikea und musste mir aus der Bäderabteilung ein Titten Spiegel Bild schicken.
Wenn sie zu uns kommt haben wir ein Begrüßungsritual bis zu diesem darf sie mich nicht ansprechen. Ausnahmen gibt es natürlich wenn wir Besuch haben von Vanillas die nicht eingeweiht sind. Dann verhält sie sich natürlich ganz normal.
Zum Ritual muss sie sich nackt auf ihren Platz knien, natürlich mit ihrem Halsband und Blick nach unten. Wenn ich sie dann an ihrem Ring nach oben ziehen und sie anspreche begrüßt sie mich mit "Hallo mein Herr"
Sie hat auch steht's dafür zu sorgen dass ich immer etwas zu trinken habe usw.
Seit ein paar Wochen führt sie täglich eine Art Tagebuch. In dem werden Regelbrüche und Bestrafung aufgeschrieben, aber auch Gefühl und Emotionen. Dies liest sie mir dann immer bei unseren Treffen, in der Regel 2-3 mal pro Woche vor. Es war tatsächlich ihre Idee, was sich zu einem wunderbaren Ritual entwickelt hat.
Auf diese Weise kann ich sie bei vielen besser verstehen und durch die tiefen Einblicke in ihr Innerstes sie noch besser kennenlernen.
Glaube fürs erste war es das grob von unseren Regeln.
Freue mich über weiteren Austausch mit euch ☺️