Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1043 Mitglieder
zum Thema
Gegenseitiges Aufgaben stellen als Kick20
Meine süße Maus und ich haben es uns angewöhnt, dass wir uns…
zum Thema
Ideen und Aufgaben für das Sexleben?19
Bin ziemlich neu hier, deswegen erstmal ein Hallo an alle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben zwischendurch

********_fox Frau
256 Beiträge
Themenersteller 
Aufgaben zwischendurch
Welche Aufgaben bekommt oder vergebt ihr, die sich gut in den Alltag integrieren und doch ein wenig das D/s spüren lassen? Nach der Devise: kleiner Aufwand, große Wirkung.

Ich z.B. durfte meinen Arbeitstag in Kleid, ohne Slip und mit Plug verbringen. Da denkt man mit jedem Aufstehen unweigerlich an den Herrn. Sitzt das Kleid noch, habe ich mich versehentlich zu tief gebückt? Oder nimmt das „Dieses Geschäft ist videoüberwacht“-Schild beim Einkaufen danach mit ganz anderen Augen wahr.

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und Ideen.
*******x_01 Frau
8.067 Beiträge
Ich brauche definitiv keine Aufgaben, um an meinen "SIR" zu denken, er ist allgegenwärtig. Aufgaben würden Job und Alltag stören. Zum Glück brauchen wir das beide nicht.
Aber schön, wenn es passt und gefällt, jeder wie er will.
***mp Paar
403 Beiträge
Meine Dame hat den Tag über verschiedene Aufgaben bzw Regeln zu befolgen.

Jeden Morgen und jeden Abend bekomme ich einen ausgiebigen Kuss auf meinen Schwanz.
Sie darf keinen BH tragen, außer sie fragt mich und ich erlaube es ihr.
Wenn ich nach Hause komme, werde ich angemessen begrüßt.
usw.

Die Regeln haben wir abgesprochen und bei Bedarf werden sie angepasst.
Ich passe immer auf, das ich meinen Schatz nicht überfordere und dann kann man als dominanter Part auch Mal einen Gang zurück schalten. Einfach Mal etwas zurück nehmen um es dann langsamer angehen zu lassen.

Jedes Paar muss einfach durch Gespräche heraus finden, was überhaupt machbar ist.
Was bringt mir eine Suby, die einfach nocht nicht so weit ist, um alles befolgen zu können

Gruß Volker
****64 Mann
664 Beiträge
Zudem muss es auch in die momentanen Situationen passen. Nicht immer hat man den Kopf für Aufgaben oder wie in meinem Fall diese dann auch zu kontrollieren und zu bewerten. Dann erstmal besser keine Stellen. Eine die ich hier gelesen hab fand ich für den Alltag ganz prickelnd. 2 kronkorken mit Tape fest auf den Po kleben und den ganzen Tag damit rumlaufen. Jedes hinsetzen wird zum Erlebnis *g*
********RW80 Mann
162 Beiträge
Damit kann man eine Menge Spass haben. Aktivierbar peer App und von überall aus.
****64 Mann
664 Beiträge
Ausprobiert und für zu schwach empfunden *g* . Reizstrom macht das dann wieder Interessant *g*
****ay Paar
59 Beiträge
@ slow_sex_01
Da hat das eine nichts mit dem Anderen zu tun, in meinen Augen .
Auch wenn man tatsächlich ununterbrochen an seinen Herrn denkt. (Ich könnte dann tatsächlich nicht mehr arbeiten, ich brauche meine ganze Aufmerksamkeit für meinen Job) Dann tut man das weil man eben an ihn denkt. Das ist ein ganz anderes Mindset als wenn man Aufgaben bekommt.
Das ist der selbe Unterschied wie Strümpfe anziehen zur Party, Strümpfe anziehen für Ihn oder Strümpfe anziehen wenn er zuschaut. Der Feuchtigkeitspegel variiert da stark. Oder wie ist das beim Rest?
Gruss Patrice
********Tian Mann
8.858 Beiträge
In einem öffentlichen Job, kann man den Plug, ohne weiteres tragen oder eine Nippelklemme unter Bluse oder wo verdeckt.
Allerdings halte ich nicht viel davon dass der Job etwas davon erfahren muss.
Dies weil man private & berufliche Tätigkeit trennen kann.
Eher für anpassend halte ich es wenn sie zum Beispiel einkaufen geht, Feierabend macht etc. also vor und nach der Arbeit.
Ich bin sowieso nicht der Meinung, dass man immer an den anderen denken muss.
Sogesehen locker bleiben und sich freuen wenn sie nach Hause kommt.
***e6 Frau
1.997 Beiträge
Ich kann mir schon vorstellen, dass das seinen Reiz haben kann, wenn man nicht zusammen wohnt.
Für mich persönlich ist es nichts, Eingriffe in z.B. mein Berufsleben sind Tabu.
Ich trage jeden Tag mein Halsband und spühre so die Verbindung zu meinem Lieblingsmenschen und zu Hause haben wir feste Rituale. Das sind aber auch nur wenige und recht dezent, damit es in den Alltag mit Nachwuchs gut zu integrieren ist.
***a2 Frau
277 Beiträge
Kleine Aufgabe zum Beispiel.... Auf einer Toilette den eigenen Slip ausziehen, in den Mund nehmen und davon ein Foto machen

Oder ein free Nippel Bild in der Öffentlichkeit ohne das es jemand sieht
********kery Frau
13 Beiträge
Je nach dem wie verspielt ihr seid, sind Fotos von etwas was euch verbindet vielleicht "nett".

Mein Puppy hat von mir einen Tennisball bekommen und manchmal bekommt er die Aufgabe ein Selfie mit dem Ball an öffentlichen Orten zu machen.

Ich habe auch schon Knie-Fall Videos aus der Campingplatz Dusche, aus dem Büro und von der Straße im Urlaubsort bekommen. Kurz und unangenehm für den Sub aber haben durchaus Wirkung. *g*

Ansonsten finde ich Gedichte zu bestimmen Themen oder mit Schlagwörtern schreiben lassen oder Texte auswendig lernen gut und "unauffällig" in den Alltag einzubringen.

Fotos von Füchsen denen man (wo auch immer) begegnet oder in diesem Fall Raben senden. *zwinker*

Auf trockenen Erbsen Knien

Liegestütz mit Beweisvideo

Spielzeug für die nächste Session oder Namensschilder, Würdigungen, Auszeichnungen anfertigen lassen.

Vielleicht ist das für dich und deinen Herren zu "süß", aber uns hat es Spaß gemacht.

*g*

PS, großen Respekt, Fuchs! Man hat ja schon so einiges von dir gelesen! Wow!
********Tian Mann
8.858 Beiträge
Ich stehe auf Blossstellung, ob aktiv oder passiv; so gesehen, würde ich @********kery s Beispiele von einer dritten Person aufnehmen lassen. Wichtig, keine Personen unter 18 Jahren!
Ich hatte lange Zeit im Chatraum „Wahrheit oder Pflicht?“ gespielt und manchmal auch die Pflicht genommen, da gab es schräge Momente auf die ich heute gerne verzichten würde.
Es zeigte mir aber immer wieder den Reiz; blossgestellt zu werden oder es eben zu tun.
Die Bilder habe ich mittlerweile gelöscht, weil es mir zu bunt wurde, als jemand der mich kennengelernt mich damit immer wieder verspottet hatte; wurde mir dann irgendwann zu blöd.
Wie gesagt, blossstellen ja; aber nie verletzend verletzend; wenn ihr versteht was ich meine *zwinker*
****ina Frau
100 Beiträge
Aufgaben müssen auch nicht immer kurzfristig erledigbar sein. Längerfristige Aufgaben sind für Top ganz angenehm, denn Sub ist beschäftigt und man muss sich nicht ständig was neues ausdenken.
Aufgaben müssen auch nicht immer sexuell orientiert sein, sondern können auch die Persönlichkeit etwas formen.

Z.B. "mach ein 1000-teiliges Puzzle" für jemanden, der sich in Geduld üben muss.
"Lese das Buch ... und schreibe eine 3-seitige Zusammenfassung" für jemand der gerne mal schludrig liest.
"Mach diese Woche jeden Tag einer fremden Person ein Kompliment" für Leute die Schwierigkeiten haben auf fremde Menschen zuzugehen
Usw. Usw.
****64 Mann
664 Beiträge
Zitat von ****ina:
Aufgaben müssen auch nicht immer kurzfristig erledigbar sein. Längerfristige Aufgaben

"Mach diese Woche jeden Tag einer fremden Person ein Kompliment" für Leute die Schwierigkeiten haben auf fremde Menschen zuzugehen
Usw. Usw.

Danke , mir kommt da doch grade eine Idee jemanden zur Verzweiflung zu treiben *g*
*****lin Mann
4 Beiträge
Zitat von ***e6:
Ich kann mir schon vorstellen, dass das seinen Reiz haben kann, wenn man nicht zusammen wohnt.
Für mich persönlich ist es nichts, Eingriffe in z.B. mein Berufsleben sind Tabu.
Ich trage jeden Tag mein Halsband und spühre so die Verbindung zu meinem Lieblingsmenschen und zu Hause haben wir feste Rituale. Das sind aber auch nur wenige und recht dezent, damit es in den Alltag mit Nachwuchs gut zu integrieren ist.

Kannst du vielleicht mal exemplarisch mal ein Ritual beschreiben?
***e6 Frau
1.997 Beiträge
@*****lin das Frühstück z.B. Es ist meine Aufgabe, dass es morgens auf dem Tisch steht. Sowie ich morgens in der Regel zu erst aufstehe und ihn mit einer Tasse Kaffe am Bett wecke.
********ohai Frau
913 Beiträge
Ich finde, du hast deine Aufgabe so gut beschrieben, ich hätte kein Foto gebraucht, um es mir vorzustellen.
*****mod Mann
7 Beiträge
Mein Subbi muss mir (da wir nicht zusammen leben) jeden Tag bis abends 18 Uhr ein Bild ihres Outfits für den nächsten Tag schicken. Zudem darf sie keinen BH tragen, außer sie fragt explizit nach und ich erlaube es ihr.
Je nach meiner Lust und Laune muss sie gelegentlich auf der Arbeit Plug im Arsch oder Liebeskugeln tragen. Sie hat auch dauerhaft eine Standortfreigabe auf Google Maps für mich, was aber eher meinem Sicherheitsgefühl gegenüber ihr dient.
Orgasmen darf sie nur nach meiner Erlaubnis haben.
Ich gebe ihr gerne zwischendurch noch Aufgaben. Heute morgen zum Beispiel sollte sie sich auf der Arbeit auf der Toilette selbst befriedigen zum zum Orgasmus und mir ein Video davon schicken.
Vor zwei Wochen war sie im Ikea und musste mir aus der Bäderabteilung ein Titten Spiegel Bild schicken.

Wenn sie zu uns kommt haben wir ein Begrüßungsritual bis zu diesem darf sie mich nicht ansprechen. Ausnahmen gibt es natürlich wenn wir Besuch haben von Vanillas die nicht eingeweiht sind. Dann verhält sie sich natürlich ganz normal.
Zum Ritual muss sie sich nackt auf ihren Platz knien, natürlich mit ihrem Halsband und Blick nach unten. Wenn ich sie dann an ihrem Ring nach oben ziehen und sie anspreche begrüßt sie mich mit "Hallo mein Herr"
Sie hat auch steht's dafür zu sorgen dass ich immer etwas zu trinken habe usw.
Seit ein paar Wochen führt sie täglich eine Art Tagebuch. In dem werden Regelbrüche und Bestrafung aufgeschrieben, aber auch Gefühl und Emotionen. Dies liest sie mir dann immer bei unseren Treffen, in der Regel 2-3 mal pro Woche vor. Es war tatsächlich ihre Idee, was sich zu einem wunderbaren Ritual entwickelt hat.
Auf diese Weise kann ich sie bei vielen besser verstehen und durch die tiefen Einblicke in ihr Innerstes sie noch besser kennenlernen.

Glaube fürs erste war es das grob von unseren Regeln.

Freue mich über weiteren Austausch mit euch ☺️
****res Mann
2 Beiträge
Dieses Thema hatte ich in meiner letzten Spielbeziehung auch. Wir haben uns nur unregelmäßig gesehen und wollten etwas haben, das uns zwischen den Treffen verbindet und reizt. Was soll ich sagen, nach kurzer Zeit haben wir es eingestellt. Ich hatte keine direkte Kontroll- und Eingreifmöglichkeit und für Sie und mich war es dadurch reizlos. Trotzdem glaube ich, wenn man etwas Arbeit hineinsteckt, kann es einer Beziehung noch zusätzliche Würze geben. Ich hoffe hier gute und umsetzbare Ideen zu finden.
********Tian Mann
8.858 Beiträge
Ich habe keine Sub oder so, ich würde mich einfach freuen wenn man am Morgen beim aufstehen schreibt als „guten Morgen Gruss“ und zwischendurch schreibt wie es einem geht. Dann vor dem ins Bett gehen, der gute Nacht Gruss.
Bei Freunden mache ich es meistens auch so.
****bbi Frau
4 Beiträge
@*****mod Das hast du sehr schön ge-/bzw beschrieben mein Herr. Ich liebe meine Aufgaben für zwischendurch. Ich finde sie stärken unsere Verbindung noch mehr, gerade weil wir uns nicht täglich sehen(können).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.