Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10513 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Sex mit Halsband und Fesseln??343
Ich möchte gern mal eure Meinungen dazu hören ob ihr Sex mit Halsband…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsband - wer kauft es am besten

*****izu Frau
408 Beiträge
Bei mir war es Mal so Mal so. Teils habe ich Halsbänder von meinen Partner*innen bekommen (vorher mit Anfrage wie mein Halsumfang ist oder ein Größenverstellbares) und eines habe ich selbst gemacht aber bei einzelnen Schritten mit meinem Partner abgestimmt was ihm konkret gefallen könnte und was nicht.

Ich mag das Ritual bzw das Gefühl meine Zugehörigkeit zu zeigen sobald ich bei den jeweiligen Partnern bin. Von wem es kommt ist von der jeweiligen Beziehung abhängig. Manchmal passt einfach etwas sehr gut und der/die aktive holt es weil diese möchten, dass ich genau das trage. Manchmal ist's ein gemeinsamer Prozess. So wie es eben funktioniert.

Generell sind das aber Halsbänder die alltagstauglich sind aber nur bei den jeweils anderen getragen werden. Sonst trage ich im Alltag nur meinen eigenen Schmuck.
*******b42 Mann
4 Beiträge
Ein schönes Halsband, das beiden gefällt und gerne getragen und angelegt wird, ist ein Symbol, eine gemeinsame Erfahrung. Zusammen eins auszusuchen und auszuprobieren, ist sehr aufregend, finde ich. Die Momente kann man später schön nutzen.
Ich habe aber auch eins im Koffer, das ich mag, ein Halsband ist schon etwas sehr besonderes.
******_HH Mann
2.509 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ich habe da neulich eine Marke gefunden. War eine recht hochwertige Marke mit gepolsterten Fesseln.
Marke stammt aus NL.
Irgendwas mit R...

ich kann sie nicht wieder finden.
Vielleicht habt Ihr eine Idee was ich vermutlich gesehen hatte.

Denn nach dem Halsband kam noch eine weitere Bestellung die ein Fehlgriff war.
Für Oberschenkel und Fuss gedacht.
Aber zu kleine eher für Oberschekel und Hand. Und Unterschenkel und Hand. Und auch vollkommen ungepolstert.
*******etal Mann
46 Beiträge
Für die einen ist es wichtiger als der Hochzeitsring für die anderen komplett egal.

Ich hab schon vorab eines besorgt, kam gut an und auch beim gemeinsamen shoppen was gefunden das dann gekauft wurde.
Meine Auffassung ist aber auch, dass es ein Art Geschenk/Markierung, oder wie man es nennen mag, an Sub ist und daher vom Dom gekauft wird. Allerdings ist das nur meine persönliche Meinung und handhaben kann das jeder wie es beliebt.

Evtl. bewegt man sich auch in einer exklusiven Szene wo solche Regeln vorgegeben sind.

Wenn du etwas wiederfinden willst was du gesehen hast, zumindest wenn es online war, empfehle ich deinen Verlauf zu kontrollieren;)
******_HH Mann
2.509 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_HH:
Hallo ich habe da neulich eine Marke gefunden. War eine recht hochwertige Marke mit gepolsterten Fesseln.
Marke stammt aus NL.
Irgendwas mit R...
Wiedergefunden... Rimba war die Marke deren Fesseln die ich bisher gesehen habe, die einen qualitativ hochwertigen Eindruck machen.
*****974 Mann
771 Beiträge
Kauft es gemeinsam denn dann hast du die Gewissheit das es passt und zum anderen wenn du sie bei der Auswahl mit einbeziehen tust wird Sie es noch mit mehr Stolz tragen und durch das gemeinsame aussuchen noch eine stärkere Bindung dran haben
********RW80 Mann
162 Beiträge
Ich/Dom lasse sie/Sub die Vorauswahl treffen. Sie gibt mir ein paar Modelwünsche und ich treffe dann die endgültige Entscheidung und kaufe es.
*******_80 Mann
532 Beiträge
Zitat von ****ay:
Guten Morgen,
Also der Durchschnittliche Halsumfang bei Frauen liegt zwischen 35 und 55 cm. Zwischen jungem Model und Dame mit viel Zuwendungsfläche. Kein anderes Körpermaß ist so individuell und der Untergrund so empfindlich. Also unbedingt abmessen. Wenn es eine Überraschung sein soll, kein Problem. Man kann einfach die Hände um den Hals legen, sich merken wo die Fingen "überlappen" und dann später im stillen Kämmerlein die benötigte Handinnenfläche nachmessen.
Hat den Vorteil das man auch gleich weiss wie empfindlich Subbi am Hals ist.
Und unbedingt daran denken das da noch 1-2 cm Reserve dazu müssen, ein Halsband das eng anliegt beeinträchtigt den Blutzufluss zum Gehirn und der Hals wird voluminöser wenn man den Kopf dreht. Niemand will mit heruntergefahrenem Gehirn im Alltag wandeln oder wie eine Eule den Oberkörper wenden um nach rechts oder links zu schauen.

Und wegen mögen oder nicht mögen. Wenn man noch nie ein Halsband hatte, kann man das gar nicht sagen ob man es im Alltag tragen will und kann, vom Körpergefühl her. Denn der "permanente Griff an den Hals" hat was mit Gewöhnung und Unterbewusstsein zu tun. Ich kenne Frauen die keinen Schmuck am Hals tragen weil es sie belastet. Für die wär ein Spielhalsband grenzwertig, vielleicht im Spiel OK aber permanent auf jeden Fall tabu.

Und noch meine Erfahrung dazu.
Ich konnte es mir am Anfang gar nicht vorstellen wie das ist, ein Halsband zu tragen. Ich habe es für ein reines Deko Element gehalten, ich hatte keinerlei Bezug dazu.
Dann hab ich mir (Subbi für Subbi) ein "schickes" Halsband zu einem Dessous Set dazugekauft. Ganz dünnes Leder schön verziert, um ihm zu gefallen und hab meinen Held damit überrascht, wir sind ja zusammen ins BDSM eingetaucht und waren Beide gleich blank am Anfang. Erst im Spiel haben wir festgestellt welche Wirkung das Halsband haben kann. Und es ist unglaublich was für einen Unterschied es macht ob ich es mir anziehe oder ob er es tut. Was soll ich sagen, mittlerweile darf das immer er machen, es fühlt sich so gut an in Besitz genommen zu werden. Im Alltag kann ich es leider (noch) nicht tragen, aus unterschiedlichsten Gründen.

Einen guten Start in den Tag wünsche ich. Gruss Patrice

Da hast du vollkommen recht. Habt ihr nur ein Halsband oder mittlerweile mehrere, @****ay?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.