Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM U35
840 Mitglieder
zum Thema
Überwinde deine Schüchternheit!449
Wer kennt es nicht? Das Gefühl, sich nicht zu trauen, jemanden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sammle ich BDSM-Erfahrungen als junger devoter Mann?

******ara Frau
9.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich muss mal kurz eine Frage stellen.

Geht es nicht erst darum was er tun soll um "überhaupt" in Kontakt zu kommen mit FemDoms?

Wichtig ist mir, dass dies keine direkte Suche nach Kontakten ist, sondern vielmehr die Bitte um Tipps und Ratschläge von Menschen, die eine ähnliche Phase durchlebt haben und inzwischen in einer erfüllten BDSM-Beziehung sind. Ich habe bereits einige kürzere Erfahrungen sammeln können und war auch schon auf BDSM-Partys und Swinger-Veranstaltungen. Dort hatte ich interessante Gespräche, aber leider ergab sich bisher nichts darüber hinaus.

Da ich eher ein ruhiger und schüchterner Mensch bin, fällt es mir schwer, auf andere zuzugehen, was mich in neuen Situationen oft zurückhaltend und vorsichtig macht. Mein Wunsch wäre es, jemanden zu finden, der mir in dieser Welt ein wenig die Hand reicht, mir zeigt, was möglich ist, und dabei eine tolle gemeinsame Zeit mit mir verbringt.

Ich glaube Körperlichkeiten wie ein Sixpack sind da wohl eher nebensächlich.

Für MICH wäre jetzt zwei Dinge wichtig:

Wie beseitigt er seine Schüchternheit damit er auf Menschen zu gehen kann?
Und wie kommt er DANN zum Ziel um eine Partnerin zu finden, die ihn wertschätzt?

*my2cents*
********Tian Mann
8.857 Beiträge
Also da bin ich bei dir @******ara , bei meinen Beitrag an @****69

BDSM für Anfänger: Wie sammle ich BDSM-Erfahrungen als junger devoter Mann?

ging red mir darum um zu helfen, man muss nicht aussehen wie ein „geiler Typ“ viel mehr sich benehmen, damit die Femdom findet „wow, was für ein geiler Typ!“ Eindruck auf sie machen; ein Sixpack kannst du immer noch machen *zwinker* allerdings halte ich nicht viel davon, da ich überhaupt nicht dieser Typ wäre, denn was garantiert mir; dass ich mich wohl dabei fühle? Richtig; nämlich gar nichts!
So gesehen, bleib dir treu und besuche Stammtische, Anstand darfst du trotzdem weiterhin lernen.
******olz Frau
4.408 Beiträge
Zitat von ********Tian:
Trotzdem liebe Rose, machten viele von mir bekannte Femdoms diese Erfahrung, das Sex danach ein Wunsch wäre.
Es kann, wenn sie will, muss aber nicht. ;)

Natürlich, alles kann wenn sie will 😊
Aber das sie dann genommen werden will, kann ich mir nur schwer vorstellen.
Sie nimmt 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.