Wie sammle ich BDSM-Erfahrungen als junger devoter Mann?
Hallo zusammen,ich bin Niclas, ein junger, devoter Mann, und möchte gerne mehr praktische Erfahrungen im Bereich BDSM sammeln. Besonders interessiere ich mich dafür, dominanten Frauen zu begegnen, die Lust haben, mit einem noch unerfahrenen, aber sehr neugierigen jungen Mann zu interagieren.
Wichtig ist mir, dass dies keine direkte Suche nach Kontakten ist, sondern vielmehr die Bitte um Tipps und Ratschläge von Menschen, die eine ähnliche Phase durchlebt haben und inzwischen in einer erfüllten BDSM-Beziehung sind. Ich habe bereits einige kürzere Erfahrungen sammeln können und war auch schon auf BDSM-Partys und Swinger-Veranstaltungen. Dort hatte ich interessante Gespräche, aber leider ergab sich bisher nichts darüber hinaus.
Da ich eher ein ruhiger und schüchterner Mensch bin, fällt es mir schwer, auf andere zuzugehen, was mich in neuen Situationen oft zurückhaltend und vorsichtig macht. Mein Wunsch wäre es, jemanden zu finden, der mir in dieser Welt ein wenig die Hand reicht, mir zeigt, was möglich ist, und dabei eine tolle gemeinsame Zeit mit mir verbringt.
Wie habt ihr es geschafft, als unerfahrener devoter Mann Kontakte zu dominanten Frauen oder auch Paaren zu knüpfen? Was hat euch geholfen, eure Unsicherheiten zu überwinden und selbstbewusster in dieser Rolle zu werden? Ich freue mich auf eure Ratschläge und Erfahrungen.
Vielen Dank schon mal an alle, die antworten, und ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Niclas