Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM U35
840 Mitglieder
zum Thema
Überwinde deine Schüchternheit!449
Wer kennt es nicht? Das Gefühl, sich nicht zu trauen, jemanden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sammle ich BDSM-Erfahrungen als junger devoter Mann?

*****015 Mann
228 Beiträge
Themenersteller 
Wie sammle ich BDSM-Erfahrungen als junger devoter Mann?
Hallo zusammen,

ich bin Niclas, ein junger, devoter Mann, und möchte gerne mehr praktische Erfahrungen im Bereich BDSM sammeln. Besonders interessiere ich mich dafür, dominanten Frauen zu begegnen, die Lust haben, mit einem noch unerfahrenen, aber sehr neugierigen jungen Mann zu interagieren.

Wichtig ist mir, dass dies keine direkte Suche nach Kontakten ist, sondern vielmehr die Bitte um Tipps und Ratschläge von Menschen, die eine ähnliche Phase durchlebt haben und inzwischen in einer erfüllten BDSM-Beziehung sind. Ich habe bereits einige kürzere Erfahrungen sammeln können und war auch schon auf BDSM-Partys und Swinger-Veranstaltungen. Dort hatte ich interessante Gespräche, aber leider ergab sich bisher nichts darüber hinaus.

Da ich eher ein ruhiger und schüchterner Mensch bin, fällt es mir schwer, auf andere zuzugehen, was mich in neuen Situationen oft zurückhaltend und vorsichtig macht. Mein Wunsch wäre es, jemanden zu finden, der mir in dieser Welt ein wenig die Hand reicht, mir zeigt, was möglich ist, und dabei eine tolle gemeinsame Zeit mit mir verbringt.

Wie habt ihr es geschafft, als unerfahrener devoter Mann Kontakte zu dominanten Frauen oder auch Paaren zu knüpfen? Was hat euch geholfen, eure Unsicherheiten zu überwinden und selbstbewusster in dieser Rolle zu werden? Ich freue mich auf eure Ratschläge und Erfahrungen.

Vielen Dank schon mal an alle, die antworten, und ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Niclas *g*
Lounge
******vol
1.128 Beiträge
Hi Niclas
Schaue doch mal nach stammtischen in deiner region
*****015 Mann
228 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******vol:
Hi Niclas
Schaue doch mal nach stammtischen in deiner region

@******vol Danke für deine Antwort.

Ich war ein Jahr lang regelmäßig beim Stammtisch der SMJG in Dresden und hatte dort wirklich gute und interessante Gespräche. Allerdings war ich als devoter Mann fast alleine, und Frauen, die an devoten Männern interessiert waren, gab es kaum. Mir ist bewusst, dass es als devoter Mann – besonders als junger – nicht einfach ist, eine passende Partnerin zu finden.
******_HH Mann
2.509 Beiträge
@*****015 ich bin auch noch Newby. Zumindest wenn es um reale Erfahrungen geht.
Ich würde Dir auch einen der zahlreichen Stammi empfehlen.
******464 Mann
141 Beiträge
Erfahrung kannst du auch in einem Domina Studio sammeln viele Dominas bieten Anfänger Sessions an kostet allerdings etwas.
********ranz Mann
119 Beiträge
Es gibt gefühlt 20 dev. Männer. auf eine fem. Dom.
Ich glaube du musst viel schreiben und dich interessant verkaufen.
Ich denke aber, das es viel mehr dominante Frauen gibt, die es mögen aber nicht auf einer Internetseite ausleben.
Eher auch mal offline suchen ….
Lounge
******vol
1.128 Beiträge
In deiner region bin ich leider mit Clubs nicht so wissend welcher gute SM events hat. Hier bei mir hätte ich keine sorge dich bei meinen dominanten Damen ans kreuz zu bringen *lach*
*****015 Mann
228 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******vol:
In deiner region bin ich leider mit Clubs nicht so wissend welcher gute SM events hat. Hier bei mir hätte ich keine sorge dich bei meinen dominanten Damen ans kreuz zu bringen *lach*

Das klingt doch so als müsste ich mal Urlaub in Ulm oder Günzburg manchen *zwinker*
Lounge
******vol
1.128 Beiträge
Lach ja gute idee
*******mina Frau
347 Beiträge
Lies Mal in den Foren nach z.b. welche Fotos Fendonms nicht mögen.
*******b42 Mann
4 Beiträge
Sehr vorsichtig solltest Du mit Instagram sein, wenn Du dort aktiv sein solltest und Dich zu erkennen gibst. Da ist sehr viel Fake und Betrug dabei. Tatsächlich aber auch viel zum gucken und Phantasie anregen! Ich hatte auch sehr nette und wohlwollende Gespräche, Vorsicht ist halt bei ungebetenen Kontaktaufnahmen geboten.
**********essin Frau
1.607 Beiträge
Also zunächst mal wäre es natürlich das Beste, wenn du einer Dame begegnest, die dir all die Zeit und Aufmerksamkeit zukommen lassen kann, die du haben möchtest.
Solche Beiträge wie dieser hier sind ganz gut geeignet, denn du bist höflich, respektvoll, offen und ehrlich. Das ist schon mal eine gute Voraussetzung.

Nicht erforderlich ist, dass du dich von vorneherein herablassend behandeln lassen musst. Such dir eine Dame, die dir den gleichen Respekt entgegenbringt, wie du dieser Community.

Als junger Mann ist es nicht leicht, jemanden zu finden, da meiner Erfahrung nach der Anteil von Femdoms in jungen Jahren geringer ist, als z.B. in meinem Alter.

Ich weiß nicht, ob du diese Organisation kennst, aber das ist ein Verein, dessen Thema BDSM bei jungen Menschen bis 27 ist. Da findest du vor allem erstmal jede Menge Informationen:

https://smjg.org/

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche 🍀
********Tian Mann
8.857 Beiträge
Besuche Stammtische wie auch Events, die dir zusagen.
In der Schweiz sind viele Stammtische mit Gruppen und Events verbunden.
*******nee Frau
35 Beiträge
Hey Niclas, ich würde dir auch zu Stammtischen und spezielle Events oder Gruppen für Devote Männer empfehlen. Das meiste erlebt man meiner Meinung nach wenn man unter gleich gesinnten ist. Da ist man für uns unter normalen Menschen und der Austausch tut so gut .Der Rest findet sich langsam von allein.Viel Erfolg dabei .Lg
*****015 Mann
228 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********essin:
Also zunächst mal wäre es natürlich das Beste, wenn du einer Dame begegnest, die dir all die Zeit und Aufmerksamkeit zukommen lassen kann, die du haben möchtest.
Solche Beiträge wie dieser hier sind ganz gut geeignet, denn du bist höflich, respektvoll, offen und ehrlich. Das ist schon mal eine gute Voraussetzung.

Nicht erforderlich ist, dass du dich von vorneherein herablassend behandeln lassen musst. Such dir eine Dame, die dir den gleichen Respekt entgegenbringt, wie du dieser Community.

Als junger Mann ist es nicht leicht, jemanden zu finden, da meiner Erfahrung nach der Anteil von Femdoms in jungen Jahren geringer ist, als z.B. in meinem Alter.

Ich weiß nicht, ob du diese Organisation kennst, aber das ist ein Verein, dessen Thema BDSM bei jungen Menschen bis 27 ist. Da findest du vor allem erstmal jede Menge Informationen:

https://smjg.org/

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche 🍀

Dankeschön für deine Antwort. Die SMJG kenne ich und ich war dort schon das ein oder andere mal, leider habe ich aber nie richtig gleichgesinnte getroffen und bin dann nicht mehr gegangen.
Vielleicht kann man nochmal einen neuen Versuch starten.

Liebe Grüße
Niclas *g*
******ood Paar
261 Beiträge
Schau dich hier mal nach einer fremdem Gruppe die nicht nur rein für gemein slbst ist. Dort solltest du als devoter hetero Mann fündig werden.
Ansonsten hast du die Möglichkeit in bdsm Clubs zu gehen und dort zu schauen und Kontakte zu knüpfen.
Oder aber über die sklavenzentrale ein Profil mit Gesuch aufsetzen.
Oder wie Aachen erwähnt, Stammtische besuchen bzw. Events.
*********tery Frau
183 Beiträge
Es gibt auch Events, die werden privat veranstaltet. Einfach mal den Mut zusammen nehmen und anmelden.
********Tian Mann
8.857 Beiträge
Zitat von *********tery:
Es gibt auch Events, die werden privat veranstaltet. Einfach mal den Mut zusammen nehmen und anmelden.
Wobei gerade da, die Nase passen muss.
Ich wurde wegen „nicht unser/mein Typ“ abgelehnt *zwinker*
Ausserdem zahlen Single Männer die „Umsatzskosten“
*********tery Frau
183 Beiträge
Zitat von ********Tian:
Zitat von *********tery:
Wobei gerade da, die Nase passen muss.
Ich wurde wegen „nicht unser/mein Typ“ abgelehnt *zwinker*
Ausserdem zahlen Single Männer die „Umsatzskosten“

Man kann auch von dieser Seite an die Sache rangehen
****69 Mann
207 Beiträge
Mein allgemeiner Tipp wäre "Abwarten".

Du bis erst 19, ich war auch schon mit 18 hier angemeldet und merke wie das Interesse der Frauen stetig zunimmt je älter ich werde.

Frauen die auf so junge Männer stehen, insbesondere in einer BDSM Dynamik gibt es zwar, aber das ist ein reiner Glücksgriff.

Für Joy spezifische bekomme ich tatsächlich die meiste Aufmerksamkeit wenn ich mal ein neues Bild hochlade, einen interessanten Beitrag schreibe oder einen guten Kommentar.

Nutze die Zwischenzeit in der du keine Dame abbekommst Sinnvoll und fomusiere dich gar nicht so sehr darauf eine Frau zu finden.
Trainiere dir einen guten Körper an den man hier dann dezent präsentieren kann...

Du könntest ansonsten versuchen ein paar erotische Geschichten zu schreiben und zu Posten. Das hatte ich auch Mal vor bin aber noch nie dazu gekommen.
********Tian Mann
8.857 Beiträge
@****69
Die Frau will so genommen werden wie sie ist; also sollte sie den Mann nehmen wie er ist. Darum halte ich auch nichts von körperlichen Trainings, oder glaubst du ein Waschbrettbauch ist intelligenter als der normale durchschnittliche Körper *zwinker* eine Frau muss ja auch nicht ihre Rundungen einengen um dem Mann zu gefallen.
Ich glaube nicht, dass man abwarten sollte, sondern aktiv werden, wenn auch überlegt was man will. Ausprobieren und eben Stammtische besuchen fragen und aktiv Fragen stellen.
*******_bay Frau
48 Beiträge
Was ich auch empfehlen kann - es gibt schnupperparties und auf verschiedenen Foren hat man die Möglichkeit sich auszutauschen. Und lass dir Zeit dich zu erkunden - und insta ist echt der falsche Ort. 😉
********rina Frau
125 Beiträge
Zitat von *****015:

Hallo zusammen,

ich bin Niclas, ein junger, devoter Mann, und möchte gerne mehr praktische Erfahrungen im Bereich BDSM sammeln. Besonders interessiere ich mich dafür, dominanten Frauen zu begegnen, die Lust haben, mit einem noch unerfahrenen, aber sehr neugierigen jungen Mann zu interagieren.

Für mich gibt es eine Grenze für meine Spielpartnerinnen bei ungefähr 25 Jahren, da sonst durch den Altersunterschied (zusätzlich zu dem Erfahrungsunterschied) ein Machtgefälle entsteht, das nicht zu meinem Verständnis von Konsens passt.

Ich möchte dir trotzdem ein paar Tipps geben, was ich von meinen Spielpartnerinnen erwarte, damit ich sie überhaupt in Betracht ziehe (das ist meine sehr subjektive Liste 🤷🏼‍♀️):

1. Du solltest dich ausgiebig mit Konsens, verschiedenen Konsensmodellen und der Verantwortung, die beide Seite in einer Szene haben auseinander gesetzt haben. Wenn du dies getan hast, kann ich als toppender oder dominanter Part eher darauf vertrauen, dass du mir informierten Konsens geben kannst.
Gute Startpunkte sind The New bottoming book;, The heart of dominance; Screw the Roses, Send Me the Thorns.
2. Ich möchte sehen, dass du dich mit der Motivation hinter seiner Submission auseinander gesetzt hast. Wenn ich dich nach Phantasien Frage, die du hast, kannst du mir sagen, welche Emotionen sie in dir auslösen, was dich an ihnen fasziniert?
Schreib deine Fantasien in möglichst vielen Details nieder und beschreibe, was du dabei fühlst (außer Erregung) - ist es Scham die dich erregt? Ist es der Tabubruch? Ist es das überkommen von persönlichen Herausforderungen?
3. Wie groß ist der Anteil der Sexualität an deinem BDSM? Ist es für dich klar, dass Sex immer Teil einer Szene ist? Oder können/müssen Sex und BDSM getrennt sein?
4. Welche Erfahrungen möchtest du machen? Möchtest du Szenen mit einer emotionalen Komponente? Möchtest du "rein" körperliche Erfahrungen? Wo verläuft die Grenze?
5. Kannst du bereits Limits benennen, die sich nicht stimmig anfühlen? Die Aussage 'Ich bin für alles offen' ist die wahrscheinlich größte Red Flag die unerfahrene Subs mir geben können, da sie immer bedeutet, dass sich die Person, nicht damit auseinander gesetzt haben?

Dinge die mir egal sind, oder sogar eher abstoßend sind:
• welches Auto du fährst
• oben ohne Fotos
• unsichere Männlichkeit

Im Endeffekt zeig mir, dass es sich für mich lohnt, dir meine Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken. Und ja es wird am Anfang fast immer eine Serviceleistung von der dominanten Person sein, das heißt nicht, dass du dafür bezahlen musst, aber du musst als Mensch interessant und spannend genug sein, dass ich mit dir Zeit verbringen möchte. Wenn dies der Fall ist, dann können wir in dieser Zeit auch gerne BDSM Themen besprechen und/oder spielen, schließlich ist es eines meiner liebsten Hobbies.

Ich bin zuerst am Menschen interessiert und erst danach an dem, was ich BDSM technisch mit dir anstellen kann, irgendwas spannendes finde ich fast immer 😊
******olz Frau
4.408 Beiträge
Zitat von ********Tian:
@****69
Die Frau will so genommen werden wie sie ist; also sollte sie den Mann nehmen wie er ist. Darum halte ich auch nichts von körperlichen Trainings, oder glaubst du ein Waschbrettbauch ist intelligenter als der normale durchschnittliche Körper *zwinker* eine Frau muss ja auch nicht ihre Rundungen einengen um dem Mann zu gefallen.
Ich glaube nicht, dass man abwarten sollte, sondern aktiv werden, wenn auch überlegt was man will. Ausprobieren und eben Stammtische besuchen fragen und aktiv Fragen stellen.

Da muss ich doch mal waa zu schreiben , Tian 😊
Er ist devot und sucht eine dominte Frau.
Ich glaube eine dominate Frau will nicht genommen werden, da sie hier relativ selten ist, kann sie sich meistens aussuchen, wen sie will.
Ich mag trainierte junge Männer gerne, treibe ich selbst doch viel Sport.
Und den meisten Männern gefallen die Rundungen an den richtigen Stellen, genau deshalb muss sie da nichts einengen.
Ich halte es deshalb für eine gute Idee, wenn der TE zwischenzeitlich trainiert, während er aufs älter werden wartet. 😊🌹
********Tian Mann
8.857 Beiträge
Trotzdem liebe Rose, machten viele von mir bekannte Femdoms diese Erfahrung, das Sex danach ein Wunsch wäre.
Es kann, wenn sie will, muss aber nicht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.