Neue Erfahrungen als Top
Hi,Vor Kurzem waren wir bei einem Stammtisch. Spontan hat es sich ergeben, dass meine Frau eine Spanking Session mit einer anderen Frau hatte.
Ich war einfach stiller Beobachter und habe dies auch sehr genossen. Ich habe mich gefühlt wie ein kleiner Junge mit 10€ beim Kiosk der gerade merkt, was er alles haben kann und darf.
Nun fühlt es sich so an, dass ich in den aktiven Part immer nur einen kleinen Teil des möglichen bespielt habe. Es kommen auch Gedanken wie : will ich als dominanter Part das so, bin das noch ich ?
Andererseits finde ich das alles mega interessant und genieße es auch meine Frau so tief im Subspace zu sehen, zu spüren, wie sehr sie das alles genießt und auch vom Kopf einfach mal abschaltet.
Ich denke dass es natürlich auch etwas anderes ist, ob man zu Hause oder wo anders ist und sicherlich kann jemand mit deutlich mehr Erfahrung ganz andere Dinge bei der Sub hervorrufen als ich. Dennoch fühle ich mich aktuell wie in einer leichten identitätskrise oder bin ich einfach zu verkopft?