Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mentoring
282 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiel dominant zu devot - Ideensammlung6
Wer hat Ideen für ein kurzes aber besonderes Rollenspiel?
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Rollenspielen16
Ich mache mir schon einige Zeit Gedanken darum, mal ein Rollenspiel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Session mit mehr als nur wenige Stunden - Wie?

******_HH Mann
2.509 Beiträge
Themenersteller 
Session mit mehr als nur wenige Stunden - Wie?
Hallo zusammen,

mir schwirrt seit meinem ersten realen Erlebnis in dem ich der dominate Teil war eine Idee im Kopf rum.
Zu nächst es war sehr spannend und schön. Wir haben in einer erotischen Massage kleine BDSM-Elemente eingebracht. Super sache.

Meine Idee. Eine die diese neue Idee teilt ist bei mir zu Gast. Nur mit kurzem Rock und enger Bluse bekleidet. Ein Rollenspiel hier zu kann muss aber nicht sein, den mir fehlt auch noch etwas die Idee dazu.

Aber mir fallen zur für kurze Zeit - Wenige Stunden - Ideen ein was ich mit Ihr machen könnte. Denn ich bin noch recht soft unterwegs.

Was also wenn man sich mehr als nur wenige Stunden treffen möchte?
Wie überbrückt man diese Zeit?

*******sign Mann
1.532 Beiträge
Essen, trinken, schlafen, spazieren gehen ( geht auch mit etwas erschwerten Optionen) oder mit dem weitermachen was sich ergibt oder einem gerade in den Kopf kommt.
Ist ja kein Leistungssport, oder Tagelange Pflichtbeschäftigungskür.
*******onne Frau
5.908 Beiträge
Dann wäre es von Vorteil wenn man sich auch in mehr Punkten als BDSM versteht.

Essen gehen, Kino, Couch, Tagesausflug, Kultur.
Ausserdem kann man so alltägliche Gemeinsamkeiten wunderbar als Einstieg nutzen.

Irgendwie klingen mir die Ansätze von dir @******_HH schon arg vorchoreografiert.
Ich persönlich würde es so nicht mögen da Liebe, Leidenschaft ,BDSM ein Gefühl ist und kein Ablauf.
Aber halt Geschmackssache.
****41 Frau
37 Beiträge
Ich kann als Sub von einer Session mit wenig Zeit nur abraten. Man braucht Zeit um wieder im Hier und Jetzt anzukommen.
******age Mann
3.161 Beiträge
Mehr als nur wenige Stunden? Gut, dass ich nicht der einzige bin, den wenige Stunden arg kurz vorkommen. Also, ich hatte sogar schon reine Kuscheldates von 8 Stunden und länger.

Für BDSM (mit Sex, ohne geht durchaus kürzer) darf es dann gerne ein ganz langes Wochenende von Freitag bis Montag sein *g*

Und nein, langweilig wird es nicht mit gemeinsamem Kochen, Spaziergang am See, des Nachts gerne auch in der Zwangsjacke und vielen mehr *zwinker*
****u79 Frau
44 Beiträge
Da fallen mir viele „Sessions“ ein, die immer 4 -5Std gedauert haben. 😋
Viele lassen Geschlechtsverkehr komplett außen vor, für mich gehört es zwingend dazu.
Von BlowJob Spiele über Organsmuskontrolle bei ihr mit neuen Praktiken, bis hin zu Outfit Wechsel und Shooting, kann doch alles passieren! 😉

Du hast ein unbeschriebenes Blatt… mit welchen Phantasien wolltest du es immer schon mal beschreiben?! 😎😁
********atze Frau
127 Beiträge
Ich kann die Sorge verstehen! So als gestaltender Part hätte ich glaub ich auch gerne ein Handlungsrepertoire, über das ich flexibel verfügen kann bei einem Treffen über viele Stunden.
Ich mag es, wenn auf intensive Phasen entspanntere folgen, gerne aber auch mit Kinkanteil, also quasi Low-Kink-Bausteine.

Für mich könnten sowas sein:
• ein Spaziergang oder evtl auch einkaufen mit Halsband / Fesselung unterm Shirt / Vibro-Ei oder irgendeinem anderen spannenden Accessoire
• Chillen mit Sub als Fußkrauler*in, Vorleser*in oder auch als Hocker *g*
• Etwas zusammen kochen, dabei bleibt Sub nackt
• die Spielzeuge sorgfältig reinigen, und pflegen lassen, während du etwas anderes tust und dann kontrollierst

Daraus kann jeweils gegebenenfalls auch wieder eine neue Dynamik entstehen *zwinker*

Dann gibt es auch noch spannende Aktivitäten, die kein direktes Spielen beinhalten, aber auch schön und kinky sein können:
• einen Neigungsbogen zusammen anschauen, ausfüllen und durchquatschen
• Toysammlung gemeinsam anschauen und überlegen, was davon wie zum Einsatz kommen könnte / antesten
• kinky Spiele spielen, z.B. kann man "Stadt Land Fluss" super mit kinky Kategorien spielen (Toy, Klamotte, Fetisch, Schmerzauslöser...)

Vielleicht ist da ja auch für dich etwas dabei?
******_HH Mann
2.509 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an Euch besonders den letzten 3 Vorpostern, für Eure Tipps.
@********atze hat es sehr gut beschrieben.
Für mich als Anfänger ist ein kleiner Leitfaden ganz hilfreich.

Und nein ich möchte nicht alles durchplanen. Ich möcht nicht alles bestimmen.
Aber etwas Handlungsideen habe ich ja nun mitgenommen.
********chaf Mann
7.954 Beiträge
JOY-Angels 
Dann plane auch Regenerationszeiten ein.

Immer nur Vollgas wird nicht funktionieren. Adrenalin und Endorphine können nur begrenzt ausgeschüttet werden und die Psyche muss hinter der Lust auch hinterherkommen, um nicht abzuschmieren.

Darum, baue auch immer wieder mal Pausen ein.
Muss man ja nicht so nennen. Gemeinsam kochen und essen kann ja auch schon eine Pause sein. Oder ein gemeinsamer Spaziergang. Willst du ihn doch dazu nutzen, sie für die nächste Session vorzubereiten, dann trägt sie während des Spaziergangs eben einen Plug.

Es öffnet auch Überraschungseffekten die Tür.
Lümmelt ihr gerade faul auf dem Sofa Rum und du verbindest ihr die Augen, seid ihr sofort wieder "in Play".
Aber ohne vorherige Anspannung ihrerseits, was noch einmal eine andere Art Lust möglich macht.

*g*
*******etal Mann
46 Beiträge
Bin ich der einzige der Probleme hat aus dem Eingangpost einen sinnvollen Text zu interpretieren??

Ich verstehe nur; wenig Zeit und noch weniger Ideen. Vielleicht irgendwas mit Rollenspiel mit einer Partnerin von der man nur 2 Kleidungsstücke kennt.
******_HH Mann
2.509 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******etal:
Bin ich der einzige der Probleme hat aus dem Eingangpost einen sinnvollen Text zu interpretieren??

Ich verstehe nur; wenig Zeit und noch weniger Ideen. Vielleicht irgendwas mit Rollenspiel mit einer Partnerin von der man nur 2 Kleidungsstücke kennt.

*ja* bist Du wohl. Denn die Antworten die ich bekommen habe, haben mir schließlich - wie ich schrieb - geholfen.
*****e66 Frau
22 Beiträge
Öhm, habt ihr beide euch zusammen gesetzt und über eure Phantasien gesprochen (nicht nur sexuell)?
Evtl. ergeben sich daraus Spiel-Ideen oder Anregungen, was du mit der Sub machen kannst.
***go Mann
751 Beiträge
Vielleicht hilft erst einmal:
Druck und Erwartungen rausnehmen...
...Kreativität und Phantasie Platz geben.

Eine Session ist nicht die Abfolge von Aktionen, sondern für mich das gesamte Zeitfenster, das mir mit ihr zu Verfügung steht. Mit Tempo, aber auch ruhigen Phasen in der eine neue Idee erwacht und umgesetzt werden kann. Gerade bei ersten Schritten eine tolle Gelegenheit sich mit seinen Gelüsten und denen des Partners auseinanderzusetzen und diese auszuprobieren.

Nicht immer muss es eine bestimmte bekannte oder benannte "BDSM-Aktion" sein...
...Zeit nehmen und mit offenem Visier das empfangen, was das Auge Dir bietet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.