Mottoideen für SM-Sessions? (Ostern etc.)
Hallo liebe Anfänger ;),da ein Brunchen hier vor Ort ausgefallen ist, hab ich mal wieder ein bisschen Zeit fürs Joy, dann kann ich ja auch gleich mal wieder ein neues Thema eröffnen.
Grade ist ja Ostern. Gegebenenfalls ist da ja auch viiiel Zeit vorhanden für die "bervärsen" Dinge, schließlich gibt's ja auch einen Nicht-Arbeits-Ostermontag
Wie wäre es denn, wenn wir mal im Sinne einer Art "Mottosession" Ideen zusammentragen, die sich für ein bestimmtes Motto einigen?
Aus aktuellem Anlass gerade nun eben "Ostern".
Aber natürlich können wir hier im Lauf der Zeit, je nach Anlass, auch andere Mottos in den Fokus heben! Da kann im Lauf des Jahres schon so einiges zusammenkommen: Fußball-WM, Weihnachten, Beach-Session, Geburtstage ...
---------
Zur Anregung für Ostern nun die naheliegendste Idee von mir dazu: Dass Sub auf Ostereisuche geht - nur mit kleinen "Erschwernissen", die da heißen: Augenbinde und Handschellen auf dem Rücken
Das Ostereibemalen könnte so auch interessanter werden, schließlich gibt's da etwas wie "Daumenschellen", da wird ein Wettbemalen doch gleich etwas hüstel gemeiner ...
Ok, "Session" kann man so etwas nicht nennen. Vielleicht aber ist es ja der Einstieg oder auch der Auslauf einer richtigen Session, als kleine amüsante Nebeneinlage für beide Seiten. Eben um das Kind im Pärchen wiederzuentdecken und die Kinderspiele zu Ostern einfach mal D/s-mäßig zweckzuentfremden.
Habt ihr nun noch aktuelle Osterideen oder vielleicht ja bereits schon die eine oder andere mal zu Ostern umgesetzt?