Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10573 Mitglieder
zum Thema
SM-Anfänger: Kann man Dominanz lernen?76
Ich wünsche mir von meinem Freund Dominanz im Bett.
zum Thema
Liebe und Partnerschaft zwischen SM ler und Normalo möglich?162
Ich bin hier ganz neu und es wäre mir sehr wichtig viele Antworten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mottoideen für SM-Sessions? (Ostern etc.)

Mottoideen für SM-Sessions? (Ostern etc.)
Hallo liebe Anfänger ;),

da ein Brunchen hier vor Ort ausgefallen ist, hab ich mal wieder ein bisschen Zeit fürs Joy, dann kann ich ja auch gleich mal wieder ein neues Thema eröffnen. *g*

Grade ist ja Ostern. Gegebenenfalls ist da ja auch viiiel Zeit vorhanden für die "bervärsen" Dinge, schließlich gibt's ja auch einen Nicht-Arbeits-Ostermontag *top*

Wie wäre es denn, wenn wir mal im Sinne einer Art "Mottosession" Ideen zusammentragen, die sich für ein bestimmtes Motto einigen?

Aus aktuellem Anlass gerade nun eben "Ostern".
Aber natürlich können wir hier im Lauf der Zeit, je nach Anlass, auch andere Mottos in den Fokus heben! Da kann im Lauf des Jahres schon so einiges zusammenkommen: Fußball-WM, Weihnachten, Beach-Session, Geburtstage ... *g*

---------

Zur Anregung für Ostern nun die naheliegendste Idee von mir dazu: Dass Sub auf Ostereisuche geht - nur mit kleinen "Erschwernissen", die da heißen: Augenbinde und Handschellen auf dem Rücken *fiesgrins*

Das Ostereibemalen könnte so auch interessanter werden, schließlich gibt's da etwas wie "Daumenschellen", da wird ein Wettbemalen doch gleich etwas hüstel gemeiner ...

Ok, "Session" kann man so etwas nicht nennen. Vielleicht aber ist es ja der Einstieg oder auch der Auslauf einer richtigen Session, als kleine amüsante Nebeneinlage für beide Seiten. Eben um das Kind im Pärchen wiederzuentdecken und die Kinderspiele zu Ostern einfach mal D/s-mäßig zweckzuentfremden. *zwinker*

Habt ihr nun noch aktuelle Osterideen oder vielleicht ja bereits schon die eine oder andere mal zu Ostern umgesetzt? *g*
Puuh... gut dass Du den Thread nicht am Karfreitag ins Leben gerufen hast ... *schwitz*

*tomaten*
*schweig*
*undwech*
Am Karfreitag macht man ja auch solche versauten Spiele nicht. *aetsch*
Sklavin
ignorieren zu Ostern....

kann auch zur Tadition werden *gr*
das Motto: Fröhliches Ostereierschütteln
In diesem Sinne, viel Spaß....
LG Mondsonnenstern
Motto: Eier färben
Das eine rot rubbeln und das andere blau hauen
Schokoknebel
Man könnte ein Schoko-Oster-ei/hase o.ä. als Knebel zweck entfremden!
Die Schoki mit den Zähnen halb im mit,halb draußen halten,aber nicht zerbeißen!
Dom kann nun subi nach herzenslust "ärgern",in welcher Form auch immer,ohne das sie einen Mucks von sich gibt!Oder auch nur sich in die Ecke stellen lassen!

Und für die ganz gemeinen Dom´s gibt es zum Schluß dann noch den netten Nebeneffekt,das sie sub hinterher bestrafen können,weil sie ja soooooo ein Schweinchen is und sich ganz doll mit Schoki eingesaut hat *floet*

Denn die Schoki schmilzt ja so schön im Mund und läuft ja dann die Mundwinkel runter!

Ich glaub ich sag jetzt schon mal sorry an die anderen sub´s die das ev, nun ausbaden müssen,aber mir fallen immer soooo viele gemeinheiten ein *schaem*

Schöne Ostertage euch allen und einen
lg
elO
aber mir fallen immer soooo viele gemeinheiten ein

Ach, dir auch? *zwinker*
Die Idee mit dem Schokohasen als Knebel ist wirklich sehr hübsch. Wird aber sicher nicht für jede Sub was sein, ist ja schon ziemlich demütigend ... erst recht wenn Sub gekitzelt wird und nicht abbeißen darf *fiesgrins*
*******emel Frau
744 Beiträge
ich liebe schoki. ihr denkt doch nicht, dass sie, sobald sie in meinem mund ist, nicht abbeißen werde. ich singe ein halleluja und schwupp, weg ist sie und der süße knebel war die längste zeit auch ein knebel *g*
Na, dann kann der Mund anschließend sich ja auch schön im Schreien betätigen. *mrgreen*
Aber besser ein Schokihase als nen rohes Ei als Knebel *fiesgrins*

Da fällt mir noch ein....

Ostern = Osterhase und der hüpft ja *floet*

Also könnt Dom auch die Füße von sub zusammenbinden und sie kann sich so den Tag über nur durch hüpfen fortbewegen
Eier bemalen
Hallo zusammen,

ich habe meinem sub gestern mit wasserfarben und einem borstenpisel die eier und den schw... schön bunt angemalt und da ich so schän am malen war hab ich den rest vom körper auch gleich mit bemalt.
hatte echt viel spass bei *fiesgrins*
*******emel Frau
744 Beiträge
Na, dann kann der Mund anschließend sich ja auch schön im Schreien betätigen.[

richtig hanjie, dazu ist er ja auch da *g* *lach*

das mit den wasserfarben und pinsel ist ein wirklich schönes gefühl. ich lag in der badewanne und mein süßer hatte meine füße mit wasserfarbe auf den fließen umrandet. das gefühl war einfach nur total toll

das mal dazu *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.