Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat und Quasselecke

Wir liegen auf einer Wellenlänge Oyo, dass macht unser gutes Dom-Sub-Verhältnis aus!!!
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Zahn
Denke da kann ich dir den Zahn 24/7 schon mal ziehen, vergiss es am besten. Auch die O wird Dir nicht viel geben. Dachte schon eine Weile das du Orientierung suchst, als Sklavin, Sub, Bottom..... meinte ich.
Dir ist aber nur Langweilig.... stimmts ....

Mach weiter so, ich liebe unerwartete Wendungen und Überraschungen

Dein wuschiger oyo
Nein Oyo, mir ist nicht langweilig..
Bin noch neu in dieser Szene...
Und will wirklich noch viel darüber erfahren!!!
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
OK
Ich mache mir manchmal mit Überziehen etwas Unterhaltung, wenn man halt Älter wird.......

Du bist, zumindest seit ich dich kenne, wenig kokett. Würde aber eigentlich zu Dir passen......

Entschuldige findest du es ungezogen wenn ich mit dir über dich rede?

Ich hoffe nicht lästig zu sein GLG oyo der Laberlappen.
Nein du bist nicht lässtig, ich finde es eher Lustig
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Tschüß
Schluss für Heute - war nicht Alles Druckreif und ziemlich verworren.

Hat aber irre viel Spass gemacht schlafe auch schön Hummel.

Bei Gelegenheit erklährste mir mal wie das mit dem switchen geht. Bin nämlich auch neu und kann es mir einfach nicht vorstellen.

So ich sortier dann mal alles. Grüße vom träumenden Sklaven oyo

Ps.: Liebe Nachtgrüße auch an Alle geneigten Mitleser. Bis bald
******1_9 Mann
942 Beiträge
also ein wenig muß ich schmunzeln *grins*
.... wer verwechselt hier was mit wem *zwinker*...

Wenn es darum geht, sich für den Chat zu verabreden, finde ich diesen Thread ja ganz toll...

Aber mal als ganz geheime Info...:

Unsere Gruppe hat schon längst einen eigenen Chat!!

Man(n) und auch Frau darf gerne daran partizipieren....!!*grins*

Ihr könnt Euch also das "mühsame Geschreibsel" hier sparen

Besucht den Chat einfach indem Ihr in der Rubrik Chat nachseht, ob jemand im Chat ist oder , wenn Ihr Gruppenmitglieder seid, eröffnet ihn aus dem Gruppenprofil (ganz rechts unter Gruppenchat "Ab in den Chat".

Wir freuen uns auf Euch...

Euer

Iberia1_9
*lol* Ibi - du kamst mir nun schon zuvor *zwinker*

ALSO: ich finde es ja ganz nett wenn ihr euch hier so nett unterhaltet *smile* denke jedoch dass dieses in eine eher Quasselecke gehört *zwinker*
Habe jetzt mal keine gefunden, diese könnt ihr jedoch denke ich jederzeit eröffnen *g*

Dieser Thread war von mir eher so angedacht, dass wenn jemand in den Chat geht, es hier mit Uhrzeit angeben kann. (wird in vielen anderen Gruppen auch so praktiziert)

GLG euch allen *blume*

Wenn es darum geht, sich für den Chat zu verabreden, finde ich diesen Thread ja ganz toll...

*ja* genau so war es von mir eigentlich auch angedacht - zum verabreden - für den Gruppeninternen schon lange vorhandenen Chat*schmunzel*
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Sorry
Bin noch ganz neu - kenne die Gepflogenheiten noch nicht. Meine Technik streikt. wenn ich auf Chat klicke wird 10 Minuten geladen und installiert und dann ist der Mauszeiger weg. Nach dem Dritten neustart nervt das.

Ich will mich eigentlich nur nett Unterhalten und in diesem Thread???
War das Klima am nettesten ( Dank an Hummel ) Ich bin zwar etwas Älter aber für Revierkämpfe und Imponiergehabe fehlen mir die Hormone.

Große Bitte! Erklähr mir bitte was ich beim chatten verpasse, wie ein Thread gestartet wird und wie wer was davon erfährt.

Ganz lieben ergebenen Dank von ausgepowert Feierabend Sklaven oyo
@Sklave_oyo
Dieses war auch in keinster weise böse angedacht *zwinker*

Allerdings, wenn wir in jedem Thread einfach so plaudern kommt schnell nur noch ein einziges Chaos dabei heraus und es geht nicht mehr um das eigentlich angedachte Thema (welches die Überschriften auch immer aussagen) *g*

Warum sich bei dir der Chat nicht lädt, kann ich dir leider nicht sagen *snief*

Wie wäre es denn, wenn ihr in dieser Gruppe hier eine Plauderecke eröffnet in Form eines neuen Threads? *zwinker*

Neues Thema eröffnen: Indem du im Hauptbereich des Forums einfach die Option: neues Thema vorschlagen anklickst (wie ich eben sah, hast du dies heute ja schon geschafft *zwinker*)

Was du beim chatten verpasst? *gruebel* Das kann ich dir so pauschal leider nicht beantworten - verzeih.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen

LG
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hab das Thema ja schon umgeschrieben, wir befinden uns sozusagen in der Chat und Quasselecke *zwinker*

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Dankeschön
Ich mache gerne Experimente und neige ein wenig dazu zuviel anzufangen. Nach dem Motto viel hilft viel.

Beispielweise hab ich das Motto versiebt. Sollte etwas knapper sein.

Passiert ist Passiert. Bin ja mal gespannt....

Sorry meine Top ruft nach mir Realität ist besser als Theorie........

Melde mich wieder.... ergebene Grüße Sklave oyo
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Nochmal
Danke an beide Blackies. Manchmal kann ich einfach nicht locker lassen.

Mikrofon oder Tastatur womit wird gechattet. Ich bin da manchmal etwas eingeschränkt. Da wäre Reden schon technisch ein echtes Problem.

Lieben lieben Dank für eure Engelsgeduld ich bin auch geduldiger,wenn ich nicht Alles so schön bunt hier fände, ergebene Sklavengrüße von oyo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.