Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat und Quasselecke

Wir liegen auf einer Wellenlänge Oyo, dass macht unser gutes Dom-Sub-Verhältnis aus!!!
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Zahn
Denke da kann ich dir den Zahn 24/7 schon mal ziehen, vergiss es am besten. Auch die O wird Dir nicht viel geben. Dachte schon eine Weile das du Orientierung suchst, als Sklavin, Sub, Bottom..... meinte ich.
Dir ist aber nur Langweilig.... stimmts ....

Mach weiter so, ich liebe unerwartete Wendungen und Überraschungen

Dein wuschiger oyo
Nein Oyo, mir ist nicht langweilig..
Bin noch neu in dieser Szene...
Und will wirklich noch viel darüber erfahren!!!
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
OK
Ich mache mir manchmal mit Überziehen etwas Unterhaltung, wenn man halt Älter wird.......

Du bist, zumindest seit ich dich kenne, wenig kokett. Würde aber eigentlich zu Dir passen......

Entschuldige findest du es ungezogen wenn ich mit dir über dich rede?

Ich hoffe nicht lästig zu sein GLG oyo der Laberlappen.
Nein du bist nicht lässtig, ich finde es eher Lustig
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Tschüß
Schluss für Heute - war nicht Alles Druckreif und ziemlich verworren.

Hat aber irre viel Spass gemacht schlafe auch schön Hummel.

Bei Gelegenheit erklährste mir mal wie das mit dem switchen geht. Bin nämlich auch neu und kann es mir einfach nicht vorstellen.

So ich sortier dann mal alles. Grüße vom träumenden Sklaven oyo

Ps.: Liebe Nachtgrüße auch an Alle geneigten Mitleser. Bis bald
******1_9 Mann
942 Beiträge
also ein wenig muß ich schmunzeln *grins*
.... wer verwechselt hier was mit wem *zwinker*...

Wenn es darum geht, sich für den Chat zu verabreden, finde ich diesen Thread ja ganz toll...

Aber mal als ganz geheime Info...:

Unsere Gruppe hat schon längst einen eigenen Chat!!

Man(n) und auch Frau darf gerne daran partizipieren....!!*grins*