Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10573 Mitglieder
zum Thema
Fickmaschine in Bildern77
Da wir keinen Fotothread zu diesem Thema gefunden haben und sowohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zu den Bildern hier im Forum

*********ronus Mann
632 Beiträge
@lio_gemini
Na der eine wird doch sicherlich das eine oder andere Bild "freigeben" wenn man sie mit einer Eröäuterung "warum" darum bittet, oder?!?

Frage doch einfach mal nach mit einem Hinweis auf diesen Thread hier *zwinker*
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.587 Beiträge
Ja @ Brotkruemel

Die Seele nimmt immer was mit, egal ob positives oder negatives.
Wenn ich merke das jemand seelisch noch nicht bereit ist für extreme Schmerzen dann geh ich auch anders vor.
Die Seele der Sub ist mir das wichtigste, ich will nicht das sie zerbricht
auf wenn man Drang da ist Spuren zu hinterlassen, aber dann werd ich mich noch gedulden.

Ja ein Bilder-Voting-Thread wäre genial.
Wo aber nicht die Bilder an sich bewertet werden,
sondern über die Härte der SM-Praktiken diskutiert wird,
die darauf zu sehen sind.
****yS Frau
43 Beiträge
Anfang der Frage
ich bin jetzt auch nicht irgendwie - quatsch - ihr habt doch ein interesse darann dass es leute gibt die uns nicht mögen und ie zu finden:

Lio_Gemini
05. April 2010
Man kann natürlich

--------------------------------------------------------------------------------

alles falsch verstehen, wenn man es möchte.

Darum schrieb ich extra, das ich die Bilder nicht negativ bewerte, viele sogar sehr ansprechend finde, aber auch sicherlich einige für Anfänger doch ziemlich erschreckend sein könnten.

Denn Anfänger sind ja auch vielleicht die, bei denen BDSM erst einmal nur im Kopf einen kleinen Platz hat. Und die neugierig sind. Aber dann solche Bilder sicherlich abschreckend finden.
Und das sie erschrecken, wird ja erst beim betrachten erkannt.

Sicherlich entwickelt man sich weiter, was heute möglich ist, hätte ich mir noch vor einigen Monaten niemals vorstellen können.

Aber hätte ich vor 1 Jahr diese Bilder gesehen, hätte meine Unsicherheit und auch Angst, mir könnte so etwas passieren, sicherlich meine Neugierde übertrumpft.


Es geht mir bei meiner Frage nicht um die Beiträge hier, sondern ausschließlich um einige Bilder, die ich persönlich für Anfänger doch ziemlich hart finde.

Gruß Lio

nett gelle !

übrigens bdsm für anfänger!!!
****yS Frau
43 Beiträge
Sorry
Solche Aussagen dulden wir hier nicht.

  • LG die Mod Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
******_be Frau
308 Beiträge
Liebe Lio
ich glaube, ich verstehe was Du meinst. Auch mich haben anfangs sehr viele Bilder und Beschreibungen erschreckt und es gibt immer noch einiges, das ich mir für mich nicht vorstellen kann.

ABER ich habe auch von Neugierde getrieben mir immer das herausgesucht, was mich anmachte und das andere, verstörende geflissentlich übersehen.

Überlege doch noch einmal. Hast Du es nicht genauso gemacht? Denn wenn nicht, wie kam es, dass Du dabei geblieben bist?

Wenn die Neigung da ist, dann wird sie nicht ruhen, bis sie gefunden hat, wonach sie sucht. Wer sie nicht hat, lässt sich abschrecken. Wem sie gegeben ist, der ignoriert bis er soweit ist zu verstehen.

Insofern ist es unnötig, die Menschen vor sich selbst zu schützen.

Just my two cents.

Liebe Grüße
Poppea
Also wir sehen uns auch als absolute Anfänger, und haben auch schonmal das ein oder andere Bild gesehen, das für uns absolut nicht machbar wäre. Was vielleicht auch manchmal ein wenig erschreckend war, aber nicht dafür sorgte, dass wir beschlossen mit dem Thema BDSM abzuschliessen.
Wir haben solche Fotos (wie z.B. Bilder von blutunterlaufenen Abschnürungen) zum Anlass genommen unsere Tabus abzustecken.
Ist ja nicht nur wichtig zu besprechen was man gerne machen würde, sondern auch, was überhaupt nicht geht.
Also haben auch harte Bilder für Anfänger durchaus ihren Sinn, finden wir.

@****yS : Die Gedanken zu sortieren, bevor man sie mitteilt, ist manchmal ungemein hilfreich. *zwinker*
****muc Frau
58 Beiträge
definitionssache
huhu

Ich kann jetzt von meiner Spiel(Partnerin) ausgehen. Die hat vor ein paar Wochen angefangen Ihre ausgeprägt sadistische Ader auszuleben. Die D/S Ader von ihr ist relativ klein und kommt aber vielleicht noch. Wenn ich davon ausgehe das sie bei ihren "ersten zarten Gehversuchen" schon mit glänzenden Augen die Spuren am Körper betrachtet hat, dann sage ich:

Was jetzt Anfänger ist, ist doch reine Definitionssache.

Oder gibt ja auch Leute die einen Latexüberzogenen Rohrstock zum Aufwärmen benutzen, aber beim Gedanken an eine Augenbinde ausrasten.

Das ist doch das schöne am BDSM, das es kein Schema-F gibt (oder geben sollte) nach dem man vorgeht. Das es mit jeder Person anders ist.

Mir ist klar, das es einige Regelfetischisten gibt für die man BDSM nach nur einer Art + Weise (und zwar Ihrer) ausleben darf. Aber Hey! BDSM ist keine Schrebergarten-Vereins-Satzung ....Man muss reden! Ich kann nicht jemand der eindeutige Maso-Phantasien hat mit einer Beate-Uhse-Streichel-Peitsche für 1-2 sessions langweilen nur weil "man das nicht macht" *g*

Anfänger im BDSM ist eine spannende Reise und mit jeder/m Partner/in ist das neulich Spannend. Das wäre zu Schade um da nach Schema-F vorzugehen.

liebe Grüße

Sina
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
BDSM
Anfänger wie ich, hätten gerne Einfache Erklärungen, Denkanstösse, praktikable Anleitungen, reale Erfahrungen und anschauliche Bilder.

BDSM ist nicht nur eine Mode oder ein Wort, da steckt Härte und auch Rohheit drin, darum bin ich auch dabei, natürlich nicht nur.......

Übergang zu BDSM... oder Interesse an BDSM... wären brauchbare Titel, würden mich aber nicht anlocken.

By the Way, die Bildchen sind doch eh Alle sehr klein, mir ist keines negativ in Erinnerung. Ganz viele sind aber gute Gedankenbilder.

Ganz liebe Ostergrüße vom ergebenen Sklaven oyo
Meine Meinung ..
als Anfänger ist, daß ich es wichtig finde, auch das ein oder andere Bild zu sehen, auch wenn die Gefahr besteht, daß es mich abschrecken könnte. So kann ich doch trotzdem am Besten auch meine eigenen Grenzen abstecken.

Ich finde es wichtig, daß gerade in einem Forum "BDSM für Anfänger" auch Fortgeschrittene bzw. Profis anwesend sind, weil ich mir doch erhoffe, aus deren Erfahrungen das ein oder andere auch für mich mitnehmen zu können oder auch einen Rat einzuholen.

Als für uns das BDSM real wurde, haben wir uns ganz viel via Bildmaterial oder Filmen auseinander gesetzt und da waren auch viele vorerst abschreckende Bilder dabei, aber man weiß doch selbst ziemlich schnell, was für einen z.Zt. in Frage kommt und was nicht, was sich ja im Laufe der Zeit auch ändern kann.

Ich kann die Ausgangsfrage natürlich verstehen, aber aus meiner Sicht finde ich es wichtig, daß es so bleibt wie es ist.

LG Cecotima (SIE)
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
mance Bilder für Anfänger doch ziemlich erschreckend sein könnten.

Dann erschrecken sie sich mal. Und schauen weg. Sie sind noch frei es zu tun. *fiesgrins*
Anfänger
...ich bin IMMER anfänger...



...denn durch die erfahrung mit mir selbst, dem umgang mit gegenständen und handlungen mag ich noch so erfahren sein, jedoch ist es auch immer ein neuer anfang mit einem neuen gegenüber...


...einen anfänger verschrecken sicherlich keine bilder, ich denke eher sie machen neugierig...

...aber wer sich daran wirklich stört, der kann ja dem jugendschutzbeauftragten des JC einen mail schicken oder, viel einfacher, wegklicken...
******y69 Mann
116 Beiträge
BDSM nur eine Seite
BDSM ist für uns eine Spielart unsere Sexualität zu leben. Wir möchten auch ganz bewußt diese wichtige Seite von uns nicht in den Mittelpunkt unseres jc-Profiles stellen.
Auch deshalb finden wir den Gruppennamen passend, möchtend wir doch andere Paare nicht beim ersten Besuch unseres Profiles überfordern.
Manche finden unser Motte "Vieles kann, aber nichts muss." zu allgemein und überstrapaziert. Mag sein, aber wir empfinden es als sehr treffend für unsere Einstellung. Auch in diesem Sinne sind wir gern genau in dieser Gruppe.
****ln Mann
171 Beiträge
ich versuche mal zu definieren, wie ich es verstehen würde.

Anfänger = Newbies, welche sich gerade im BDSM "einfühlen" möchten, oder diesen gerade für sich entdeckt haben, und noch viele unklärte Fragen haben.

etwas Fortgeschritten.... vielleicht so ab der 3. ernsteren Session

Fortgeschritten / Erfahren....wenn es und unregelmässigen Abständen lustvoll wiederholt wird.

Aber Profi.... nun hierunter fallen eventuellen gerwerblich fortgeschrittene für Geld Leistungen.

Aber die bandbreiten, welche dazwischen liegen, sind reine eigene Ermessensfrage.
Selbst der Anfänger kann schon mit "Hardcore SM" anfangen.
Welches Bild wann abschreckt oder als anziehend empfunden wird, liegt in den Augen des Betrachters.

Als ich anfing, hatten Bilder auf mich eine große Anziehungskraft, weil sie mir vor Augen führten, was möglich war. Manches von dem machte mich neugierig, anderes zeigte mir Grenzen oder auch Tabus.
Mir wurde allerdings auch klar, dass ich nichts von dem, was ich sah zu verurteilen hatte. Denn die Beteiligten haben für sich entschieden und gaben mir einen Einblick, den ich zwar für mich bewerten kann, aber nicht für die Entwickler dieser Bilder.

So gehe ich auch immer noch mit Bildern um,
sie gefallen mir oder sie gefallen mir eben nicht. Dies zu beurteilen und was ich für mich daraus ziehe, liegt in meiner Verantwortung.
****yS Frau
43 Beiträge
Betrachtung der Bilder
Romy,
du hast das einfach wunderbar beschrieben. Schöner oder besser kann man es nicht ausdrücken.

Und alles liegt im Augen des Betrachters/in.

Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.