Anfang der Frage
ich bin jetzt auch nicht irgendwie - quatsch - ihr habt doch ein interesse darann dass es leute gibt die uns nicht mögen und ie zu finden:
Lio_Gemini
05. April 2010
Man kann natürlich
--------------------------------------------------------------------------------
alles falsch verstehen, wenn man es möchte.
Darum schrieb ich extra, das ich die Bilder nicht negativ bewerte, viele sogar sehr ansprechend finde, aber auch sicherlich einige für Anfänger doch ziemlich erschreckend sein könnten.
Denn Anfänger sind ja auch vielleicht die, bei denen BDSM erst einmal nur im Kopf einen kleinen Platz hat. Und die neugierig sind. Aber dann solche Bilder sicherlich abschreckend finden.
Und das sie erschrecken, wird ja erst beim betrachten erkannt.
Sicherlich entwickelt man sich weiter, was heute möglich ist, hätte ich mir noch vor einigen Monaten niemals vorstellen können.
Aber hätte ich vor 1 Jahr diese Bilder gesehen, hätte meine Unsicherheit und auch Angst, mir könnte so etwas passieren, sicherlich meine Neugierde übertrumpft.
Es geht mir bei meiner Frage nicht um die Beiträge hier, sondern ausschließlich um einige Bilder, die ich persönlich für Anfänger doch ziemlich hart finde.
Gruß Lio
nett gelle !
übrigens bdsm für anfänger!!!