Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10573 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Dom mit Sub-Vergangenheit ein besserer Dom?130
In unserer neuen Video-Reihe "Haha, reingeguckt" stellen wir euch…
zum Thema
Was tun, wenn die Dom/Sub-Ebene zum Erliegen kommt?50
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar, davor war es nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr kennt doch diese Dom-Sub-Dialoge dieses Autors...

*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Ähm...leute ich finde die ja auch ganz Witzig und mache hier nur sehr Ungern die *spassbremse* ... aber es Liest sich so als ob einige dieser Texte aus nem Buch stammen..... ich hoffe doch das diese Texte nicht Copyright geschützt sind, warum schreibe ich hier so ne Unspassige Sache ganz einfach weil ich selber schreibe und eine meiner Geschichten im Netz wahr wo Sie nicht sein sollte, zwar ist das Gelöscht worden aber wer weiß wo das noch Rum schwirrt.

nun auf jeden Fall ist alles zum Lachen.

und so Schreibt bitte munter weiter, ich persönlich würde solche Texte net hin bekommen.

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
*********Roll Frau
178 Beiträge
Themenersteller 
spaßbremse
wenn du diese beiträge verfolgt hättest, hättest du gewusst, welche dialoge aus welchem buch sind, und welche dialoge gerade heute erst entstanden sind. (wenn schon spaßbremse, dann doch bitte an der richtigen stelle)
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
aber es Liest sich so als ob einige dieser Texte aus nem Buch stammen..... ich hoffe doch das

Hab ich doch Geschrieben, EINIGE dieser Texte aus nem BUCH also habe ich es richtig gelesen, evtl. solltest du mal richtig Lesen. bevor du andere wegen dem Lesen bzw. nicht Lesen Kritisierst.

BTW : ich Schreib nichts mehr.

Gruß der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
Rico
das wäre schade, ich lese dich gern...
*********Roll Frau
178 Beiträge
Themenersteller 
@rico
noch mal langsam zum mitlesen: wer nicht mitliest, dass bereits titel und autor benannt wurden, muss gaaar nicht mehr zickig sein, dass man ihn darauf aufmerksam macht. macht doch nichts, dass du das überlesen hast *zwinker* also immer locker bleiben.
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Tja trotzdem auch wenn der Autor genannt wird kann es immer noch eine Urheber rechts Verletzung sein.

Denn hat der Autor zugestimmt das seine Texte hier geschrieben werden dürfen??

Ach und noch was auch wenn der Autor genannt wird heißt das nicht das der möchte das die hier Veröffentlicht werden, ich will auch nicht das meine Storys einfach so irgendwo auftauchen, und es wahr nur ein hin weiß denn Copy Right zu Verletzen kann Teuer werden, Zivil wie Strafrechtlich.

Und na ja so dat kann ziemlich Teuer werden, und Zickig wahr dat noch net.

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
*******emel Frau
744 Beiträge
back to the roots
@***ia

danke für die schönen texte, (besonders deine) die sind ja echt astrein. ich freue mich schon auf das gespräch dom/dom. *lach* das kann nur gut werden. vielen dank für den thread!
********rtig Paar
28.105 Beiträge
kurzes Statement
solange ihr selbst storys im stil von lord oberon schreibt ist das zulässig!
ihr dürft jedoch nicht ohne genehmigung des autors und oder des verlages urheberrechtlich geschütztes materal (texte in diesem fall) verbreiten.
http://www.marterpfahlverlag.com/Autoren-K-O/souleaters-zu-neigung.html
dies kann für euch finanziell recht empfindlich enden, wenn der verlag oder dessen anwalt darauf aufmerksam wird.

weitere informationen findet ihr unter:
http://www.joyclub.de/hilfe/urheberrecht.html

• Liebe Grüße,
  • schlagfertig
  • JOY-Team

*********Roll Frau
178 Beiträge
Themenersteller 
eben...
...zumal es hier ja auch einen thread gibt, in dem seitenweise oberondialoge gepostet werden. da kann man das dann nochmal nachlesen, wenn man will *zwinker* viel spaß dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.