Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10513 Mitglieder
zum Thema
Hand- und Blowjob ... Pflicht oder Lust?49
Mal eher ein Thema für all unsere weiblichen Mitstreiter : mich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hand Hängefesseln

*********st84 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Hand Hängefesseln
ich suche gute Hand Hängefessel, Hauptsächlich für Frauenhände.
Die Hande sollen damit bequem nach oben gebunden werden an die Decke. Haken ist bereits von der Liebeschaukel vorhanden und würde ich gerne zusätzlich nutzen dafür.
Ich hab schon ein paar gefunden, bei einigen stand in den Bewertungen das die Frauenhand rausrutscht.
Deshalb hat jemand damit erfahrung und kann ein Modell empfehlen?
Bin noch Anfänger, deshalb in dieser Gruppe. Wäre dankbar für ein paar Tips *zwinker*
*******sign Mann
1.537 Beiträge
Nur zum Fixieren oder zu tatsächlichen Hängen?
Für letzteres wirst du auf dem Markt nichts finden, was über einen relativ kurzen Zeitraum hinweg funktioniert ohne die Sehnen rund ums Handgelenk längerfristig in Mitleidenschaft zu ziehen oder zu verletzen..
Zum längeren Fixieren über Kopf gibt es welche ( verschiedene Hersteller)die haben einen Griff eingearbeitet an dem sich die passive Person stützen und halten kann. Diese sollten jedoch auch gut passen oder passend gemacht werden. Und eben darauf achten, das der Rand der Fessel nicht an der Stelle sitzt wo das Handgelenk auf den Daumen übergeht. Also die Stelle die du als Kerbe fühlst zwischen dem Gelenkknochen und Daumenansatz. Das machen leider die meisten Modelle.

Ich habe mir welche aus Boxhandschuhen gefertigt, welche ich mit einem Riemen über die Finger so verschließen kann, das die passive Person die Hand nicht öffnen kann, also immer eine Faust hat und somit nicht aus dem Handschuh rutschen kann und den Schnürband des Handschuh durch eine Lederschelle ersetzt.. Das funktioniert gut auch recht gut mal für kurzzeitiges hängen.
*******lion Mann
1.358 Beiträge
Messe den Umfang der Handgelenke der zu fesselnden Person aus, dann kannst du auch die richtige Größe auswählen.
Meide Shops, welche keine Größenangaben in cm (Einstellbar von ... bis ... cm) angeben.

Ein genaues Modell kann ich jetzt nicht empfehlen, denn das hängt davon ab, was du damit anfangen willst.
Sollen die Hände einfach nur oben gehalten werden?
Sollen die Fesseln auch "Fluchtversuchen" standhalten können?
Sollen die Fesseln auch das komplette Körpergewicht tragen können?
...?
Spielt das Material und/oder die Optik eine Rolle?

Es gibt die Hängefesseln von Discount-Preisen bis zur Premium-Klasse mit entsprechenden Preisen.
*********st84 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
In erster Linie sollen die Hände oben gehalten werden und natürlich auch einen Fluchtversucht ausschliessen. Also nicht direkt wenn dran gezogen wird aufgehen.
Soll auch keine Discountware ist, sondern eine gewisse Qualität haben.
Sie soll dabei nicht freihängend sein. Aber natürlich sich trotzdem mit dem gewicht reinlegen können.
die Idee dahinter ist, die Hände oben zu fixieren und unten eine Spreizstange anzubringen, so das ich die Partnerin gut bespielen kann, ohne das sie sich wehren kann und das ganze im stehen mitten im Raum.
*******023 Frau
80 Beiträge
Schau mal bei MC hurt. Da hab ich meine Hänge fesseln gekauft . Meine sind in Gr M. Sie sitzen sehr gut. Es hat sich noch keiner beschwert. Sie haben eine halte Möglichkeit, tolle Verarbeitung und sehr schönes Leder.
Denke für die Dame müsste Gr. S gut passen.
*******ove Paar
167 Beiträge
Hängfesseln
Mein Partnerin und ich haben uns Handhängefesseln von Artgerecht gekauft auf der Passion in Hamburg. Das Griff ist aus Holz.
Dort kann sie sich richtig drinnen fallen lassen. Die Handhängefesseln auf dem Bild sind Ähnlich der von Artgerecht

LG Mone u.Matze
Bild ist FSK18
*****alo Mann
667 Beiträge
Schau mal bei Baumwollseil.de

Die haben auch einen Laden in Karlsruhe

Hier die komplette Adresse

Baumwollseil.de Sabine Kraußer & Michael Pohl GbR
Gablonzer Str. 23 - 25
76185 Karlsruhe
Telefon: +49 176 430 55689
Telefax: +49 32122663243
E-Mail: info@Baumwollseil.de
Internet: http://www.Baumwollseil.de
*******sign Mann
1.537 Beiträge
Zitat von *******ove:
Hängfesseln
Mein Partnerin und ich haben uns Handhängefesseln von Artgerecht gekauft auf der Passion in Hamburg. Das Griff ist aus Holz.
Dort kann sie sich richtig drinnen fallen lassen. Die Handhängefesseln auf dem Bild sind Ähnlich der von Artgerecht

LG Mone u.Matze

Genau derartige meinte ich oben.
*********glich Mann
248 Beiträge
Die sind hervorragend geeignet! Habe ich auch schon benutzt.

Zitat von *******ove:
Hängfesseln

LG Mone u.Matze

****Tom Mann
1.404 Beiträge
JA die sind schon gut nur muss man eben auch bedenken, Irgendwann lässt die grifft Kraft nach und Finger machen auf.
Der/die Bottom soll sich ja "fallen" lassen und nicht sonst wo drauf achten.

Daher sind diese zwar auch vorhanden ja aber nutze meist andere welche dicker Gepolstert sind und man auch Streng anlegen muß.
****i2
11.698 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Welche Fesseln sind das genau?
****Tom Mann
1.404 Beiträge
anbei mal noch ein bild wie sie getragen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.