Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10513 Mitglieder
zum Thema
Hand- und Blowjob ... Pflicht oder Lust?49
Mal eher ein Thema für all unsere weiblichen Mitstreiter : mich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hand Hängefesseln

*********st84 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Hand Hängefesseln
ich suche gute Hand Hängefessel, Hauptsächlich für Frauenhände.
Die Hande sollen damit bequem nach oben gebunden werden an die Decke. Haken ist bereits von der Liebeschaukel vorhanden und würde ich gerne zusätzlich nutzen dafür.
Ich hab schon ein paar gefunden, bei einigen stand in den Bewertungen das die Frauenhand rausrutscht.
Deshalb hat jemand damit erfahrung und kann ein Modell empfehlen?
Bin noch Anfänger, deshalb in dieser Gruppe. Wäre dankbar für ein paar Tips *zwinker*
*******sign Mann
1.537 Beiträge
Nur zum Fixieren oder zu tatsächlichen Hängen?
Für letzteres wirst du auf dem Markt nichts finden, was über einen relativ kurzen Zeitraum hinweg funktioniert ohne die Sehnen rund ums Handgelenk längerfristig in Mitleidenschaft zu ziehen oder zu verletzen..
Zum längeren Fixieren über Kopf gibt es welche ( verschiedene Hersteller)die haben einen Griff eingearbeitet an dem sich die passive Person stützen und halten kann. Diese sollten jedoch auch gut passen oder passend gemacht werden. Und eben darauf achten, das der Rand der Fessel nicht an der Stelle sitzt wo das Handgelenk auf den Daumen übergeht. Also die Stelle die du als Kerbe fühlst zwischen dem Gelenkknochen und Daumenansatz. Das machen leider die meisten Modelle.

Ich habe mir welche aus Boxhandschuhen gefertigt, welche ich mit einem Riemen über die Finger so verschließen kann, das die passive Person die Hand nicht öffnen kann, also immer eine Faust hat und somit nicht aus dem Handschuh rutschen kann und den Schnürband des Handschuh durch eine Lederschelle ersetzt.. Das funktioniert gut auch recht gut mal für kurzzeitiges hängen.
*******lion Mann
1.358 Beiträge