Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10515 Mitglieder
zum Thema
Für Einsteiger: kurze Sex-Frage - kurze Antwort ツ60
Herzlich Willkommen in unserem Sex & Erotik - Forum Du bist neu in…
zum Thema
Zu viel als kurze Antwort für unsere Frage-Antwort-Runde37
Hier findet ihr Beiträge, die über eine kurze Antwort auf eine kurze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vermischtes für Newbees

******nig Mann
24.969 Beiträge
such doch mal im netz, es gibt bestimmt auch bei dir in der nähe einen stammtisch. geh einfach mal hin und hör dir an was die anderen so erzählen, und jemand mal ganz direkt ne frage stellen zu können ist noch was ganz anderes als hier im forum. *zwinker*
Also ich bin ja schon mutig aber so mutig jetzt auch wieder nicht, das ich als Neuling auf einen Stammtisch gehe *ggg* Aber ich werde trotzdem mal schauen, ob es sowas in meiner Nähe gibt. Danke für den Tip. Und solange löcher ich euch halt ein bisschen *ggg*
******nig Mann
24.969 Beiträge
also die meisten stammis, die ich kenne, sind durchaus auch für neulinge aufgeschlossen. aber ok, mach wie du meinst, du musst dich damit ja auch wohl fühlen! hier bist du ja ganz gut aufgehoben mit deinen fragen! *g*
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Themenersteller 
So sorry
Grüß dich herzlich Rubensfrau
Ein klassisches Missverständnis. Ich bin auch noch neu und hatte das Gefühl du wärst auf 200. Manchmal verschätzt man sich halt. So ein Vertrag ist für Beginner nur Theoretisch interessant. Wenn du nicht deutlich den Wunsch verspürst sowas zu schreiben, lass es lieber. Sei auch vorsichtig so ein brisantes Geständnis weiter zu geben.

Erfahrungen sind durch nichts zu ersetzen.... außer durch noch mehr Erfahrungen. Lass uns eine symbolische Friedenspfeife rauchen. Sklave ist das Programm. Der Name ist oyo von mir aus vertragen wir uns.
Naja vielleicht gehe ich ja doch mal hin, irgendwo muss ich ja auch mal anfangen *zwinker*

@**O: Bis ich mal auf 200 bin muss man mir schon gewaltig auf die Füsse treten *ggg* Das war mir schon klar, das man solche persönlichen Sachen nicht weitererzählt. Mir ging es nur um die allgemeine Definition und nicht auf jemanden speziell bezogen. Du sprichst/schreibst nur manchmal so seltsam das ich da nicht so ganz durchsteige *zwinker*

Ok Friedensangebot angenommen *ggg*
Die Unsicherheit einen Stammtisch zu besuchen kenne ich. Obwohl ich super neugierig bin und gerne meinen Mut zusammen nehmen würde, fehlt mir noch der letzte Schritt.
Ich denke irgendwann werde ich das machen, aber wohl alles zu seiner Zeit.
Nur doof, dass ich eher ungeduldig bin.
War mal wuseln also in meiner Gegend scheint es zumindest im JC keinen Stammtisch zu geben *snief* Also erstmal doch aufs schreiben und lesen beschränken *ggg*
Zu Stammtischen: Da es zum Thema passt, hoffe ich dass dieser Link rechtens ist. Er dient ja auch der Sache:

http://www.schlagzeilen.com/de/smgruppen+und+stammtische/

Dort sind alle Stammtische deutschlandweit verzeichnet. Die Datenbank ist auch ausgezeichnet gepflegt. Wenn überhaupt, dann wirst du dort einen Stammtisch in der Nähe finden.
Vielen Dank für den Tipp. Werde gleich mal nachschauen.
Noch mal ein Link zum Thema zum Thema "Sklavenvertrag"
unter Lustschmerz punkt com findet man 'Musterverträge" und auch einen interessanten Artikel.
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Themenersteller 
Mal was Anderes
Habe in letzter Zeit des öfteren ein Problem......

Wenn ich eine Zeit lang an einer Antwort schreibe, stürzt diese beim speichern ab und ist verloren.

Fehlermeldung: Sie müssen eingeloggt sein um eine Mail......

Wie kommt's das ich von einem Moment zum anderen nicht mehr eingeloggt bin. Ich klicke da nix dazwischen.

Ganz liebe Bitte um Erhellung vom dummen computersklaven oyo
Ist mir auch schon passiert, zwar sehr selten, aber nicht minder ärgerlich. Aber ich weiß auch nicht warum, normalerweise kann man ja (fast) unbegrenzt lange eingeloggt bleiben.
*gruebel*
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Themenersteller 
Nett
Mal so schnell Antwort zu kriegen!

Manchmal passiert leider tagelang nix.......

Danke Mike, hab mich gefreut. Schönen Sonntag noch, sklave oyo
******nig Mann
24.969 Beiträge
@**O:
schau doch mal in den faq oder schreib mal den support / das joyteam an, viell können die dir was dazu sagen
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Themenersteller 
Och...
Auch Dir Herzlichen Dank Foenig.

Ich unterhalte mich lieber mit Bekannten wie Euch als mit Hotlines oder gelangweilten Supportern. Die Tatsache das das Malheur nicht unbekannt ist, oder nur bei mir Auftritt reicht mir schon. Bin da ziemlich pragmatisch.......

FaQ ist ein prima Stichwort, das vertage ich immer auf später.......

Bist Du mir böse wenn ich mal kurz keck und albern werde?

Ich lese zwar Der Fönig, kann es mir so aber so nicht merken, ich denke leider in Bildern und Du wurdest da unter F als der Föring abgelegt. Hoffentlich hast du Humor..... ich bitte nämlich auch noch frech darum mir wenn du willst oder auch nicht, also ob ich halt dumm sterben muss......

Ist ja eigentlich nicht Dein Problem entschuldige bitte, ich bin halt sehr neugierig. Vielleicht lerne ich es ja auch noch, ergeben sklave oyo
Es ist mir auch schon passiert in der letzten Zeit, üblicherweise das erste Mal direkt nachdem ich mich wieder ins Internet eingeloggt habe. Komischerweise nur bei sehr langen Beiträgen, also wenn einiges an Zeit zwischen Öffnen des Antwortfensters und Abschicken verstrichen ist.

Ein Muster habe ich da noch nicht erkannt. Ich schob es erst einmal darauf, dass vielleicht der Joy die Cookie-Verwaltung geändert hat und alle 24 Stunden mal "aufräumt", denn es geschieht mir pro Tag bislang immer nur ein einziges Mal.

Ach ja, gelangweilt ist der Support hier mit Sicherheit nicht. Bislang wurden alle konstruktiven Anregungen bezüglich des Joy auch zeitnah umgesetzt. Da muss ich den Joy-Bauarbeitern, die die Plattform in Schuss halten, mal ein großes Kompliment machen. *top*
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Auch Dir ein dickes Lob Hanji, es hilft mir nochmal weiter.

Ich hab so ein Überkandideltes Teil mit Kamera, Micro, Fingersensor und so. Einen Moment glaubte ich sogar an einen Emotionssensor da drin zu haben, weil das immer passiert ist wenn ich ein bissele in Rage war. - Big Brother is watching you..... Zensur Algorithmus vielleicht.....

Ich hab jetzt schon ein paar mal Schwein gehabt und den Beitrag zwischen gespeichert bevor ich auf senden geklickt habe. Suuuper!!!
Ich bin der König der Welt - grins....

Einen Prima Abend wünsch ich Dir und Allen Mitlesern sklave oyo
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Themenersteller 
oh jeh
ich hab ja ein wichtiges " e " vergessen.

Beim Supporter entschuldige ich mich natürlich auch noch, eine der üblichen kleinen Provokationen, nicht böse Sein:

1. Hanjie
2. DerFoenig
3. Der Suporter
4. Hummel85
und Alle Anderen die sich eventuell über mich ärgern.

Entschuldigung. Ganz ergebene und reuige Grüße vom sklaven oyo
Also ich gehe davon aus, dass es mit Joy direkt zusammen hängt *snief*

Bei mir passiert es mal zwei Tage gar nicht - dann mal wieder alle paar Minuten.

Ein bestimmtes Muster konnte ich noch nicht erkennen *snief*

Ich hab mir daher nun angewöhnt, den Text zu kopieren (Zwischenablage) bevor ich auf senden klicke. Aber dies ist ja so gesehen kein Dauerzustand.

Achja, zudem erscheint bei mir nicht das Fenster zum einloggen, sondern zum regeistrieren für neue User *lol*

Ob dem Support dieses Problem überhaupt bekannt ist?
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Themenersteller 
Genau !
wie bei mir. Was auch noch lustig ist man bestätigt nur das login und die Sternchen und schon ist man wieder drinn, ohne Probleme und ohne das man eine Änderung sehen kann. Oder übersehe ich da was?

blinder blöder oyo?
man bestätigt nur das login und die Sternchen

Dies Oyo ist eine Einstellung in deinem Explorer - hast denke ich Passwort speichern eingestellt *zwinker*
gleiches problem
ich nutze opera und nahm schon an dass dieses problem mit opera zu tun hat....
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Themenersteller 
Richtig
Passwort speichern ist eingestellt. Aber ich bin mit Chrome unterwegs. Also Ihr lieben Aufrechten am Browser hängt's mit Sicherheit nicht.

Vermute mal, das wir nicht Alle zur Basistruppe gehören, das ist es dann also auch nicht.

Was hat diese Schrift - Logout - zu bedeuten die ändert sich nicht, ob drinn oder draussen.
Bin mal dafür, wieder zu SM-Themen zurückzukehren. In der Vip-Gruppe habe ich das Problem auch noch einmal angesprochen, da sehen die "Chefs" üblicherweise öfter mal rein, also werden sie sich dann schon drum kümmern. *zwinker*
******nig Mann
24.969 Beiträge
ein letzter hinweis zum ausloggen sei noch gestattet:
das problem gibts ja auf ganz vielen seiten, aber auch die passende abhilfe dazu:
versucht doch mal das add-on "lazarus" für den firefox! das speichert alle eingaben ab, die man in feldern einer internetseite macht. es lassen sich damit auch komplette formulare einfach erneut ausfüllen!
*achtung*hinweis: wenn an eurem rechner nicht nur ihr selbst dransitzt solltet ihr ein passwort für lazarus vergeben, denn sonst kann man im prinzip sämtliche clubmails etc auch rekonstruieren...! *achtung*

@**O:
wenn man solche allgemeinen probleme hat ist der blick in die faq in der regel zumindest mal keine schlechte idee. ansonsten hat man eben schnell mal in allen gruppen und themen entsprechende beiträge, weil einfach jeder zu bequem zum suchen ist. und irgendjemand hat diese faq ja auch aufgestellt und sich dabei was gedacht... wenn du dort nichts findest kannst du ja immer noch in der gruppe was dazu fragen.

und was du mit meinem humor bzw meinem namen sagen wolltest hab ich irgendwie so gar nicht verstanden... auch wiederholtes lesen hat mir da nicht geholfen... aber vielleicht hilft es dir ja, wenn du mal nach "walter moers - der fönig" googelst...! *zwinker*

so, und nu back to topics! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.