ein letzter hinweis zum ausloggen sei noch gestattet:
das problem gibts ja auf ganz vielen seiten, aber auch die passende abhilfe dazu:
versucht doch mal das add-on "lazarus" für den firefox! das speichert alle eingaben ab, die man in feldern einer internetseite macht. es lassen sich damit auch komplette formulare einfach erneut ausfüllen!
hinweis: wenn an eurem rechner nicht nur ihr selbst dransitzt solltet ihr ein passwort für lazarus vergeben, denn sonst kann man im prinzip sämtliche clubmails etc auch rekonstruieren...!
@**O:
wenn man solche allgemeinen probleme hat ist der blick in die faq in der regel zumindest mal keine schlechte idee. ansonsten hat man eben schnell mal in allen gruppen und themen entsprechende beiträge, weil einfach jeder zu bequem zum suchen ist. und irgendjemand hat diese faq ja auch aufgestellt und sich dabei was gedacht... wenn du dort nichts findest kannst du ja immer noch in der gruppe was dazu fragen.
und was du mit meinem humor bzw meinem namen sagen wolltest hab ich irgendwie so gar nicht verstanden... auch wiederholtes lesen hat mir da nicht geholfen... aber vielleicht hilft es dir ja, wenn du mal nach "walter moers - der fönig" googelst...!
so, und nu back to topics!