Nun ja ... schwachsinn hin oder her .... aber ist Geldsklaverei auch tatsächlich ein Fetisch ?
Wenn ich nur auf meinen EIGENEN Menschenverstand höre, ist es abzocke pur ohne reellen Gegenwert. ...... wohlgemerkt für mich.
Ich habe alleine in meinem Beruf viel mit Fetisches zu tun. Daher verwundert mich da eigentlich gar nichts wirklich.
Von Feder Fetisch, über Ballon Fetisch bis hin zum Käse Fetisch ( und das ist wörtlich gemeint - also nicht zu verwechseln mit Fussfetisch) ist mir in den letzten Jahren so einiges bekannt geworden, wo ich sagte, ojemine was ist das .... .
Was für den einen normal ist, ist für den anderen schwachsinnig.
Verurteilungen sollten jedoch nie darauf hin statt finden.
Aber alle Fetisches die ich so zur Kenntnis nehmen durfte, hatten alles soweit eins gemein.
Bitte nicht zu verwechseln mit einem professionellen Studio oder Erziehung per Geld etc.
Ich ziehe mal für mich ein kleines Resümee....
Geldsklaverei kann ich persönlich nicht nachvollziehen.
Besonders das einige gerade auf selbsternannte Internet Möchtegern Domsen rein fallen, mal eben 100 € überweisen, teures Parfum über deren Webseite bestellen oder was auch immer, ohne einen einizigen Gegenwert dafür zu erhalten, bis auf den Gedanken, ich bin nun finanziell gedemütigt worden.
Aber wo mich hanjie nachdenklich stimmte war die Aussage :
Geld = Macht. Das ist mir hierbei besonders als gegenteilig zu meiner eigenen Meinung heraus getreten. was ich doch nach einigen Überlegungen als sehr nachvollziehbar verstehen könnte.