Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10573 Mitglieder
zum Thema
Filmsuche: Fetisch Edition - Mein Nylon Sklave3
Ich suche dringend diesen Film: Fetisch Edition - Mein Nylon Sklave.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Money Slavery

****ln Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Money Slavery
Ich frage mal in die Runde zum Thema Money Slavery.
Pure Abzocke von gewerblichen Internet Möchtegern Dominas oder doch ein ernst zu nehmender Fetisch ?

Wer es vielleicht nicht unbedingt weiss, hier die Kurz Erklärung.
Unter Money Sklavery versteht man, das die Versklavung ausschliesslich auf Geld Ebene statt findet.
Der Sklave hat seine finanziellen Besitztümer wie gehalt etc abzugeben und soll dadurch gedemütigt werden.
Gibt es wohl öfter...
... Haben es schon des öfteren mal gelesen, dass

a) Sklaven sich dafür angeboten haben
und
b) viele Dominas nur und ausschließlich so eine "Beziehung" hätten.

Ich finde es krass, wenn sich jemand nur um seine Sexualität richtig auszuleben, so ausbeuten lässt. Wie gut die Domsen dann sind ist ja auch nicht abzuschätzen.

Zur Domina ins Studio gehen ist das eine. Aber mir als der devote Part von uns wäre das Andere deutlich zu teuer *zwinker*

Grüße
****ln Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
meist ist das nicht mal eine Studio Sache, sondern wird von irgendwelchen Sozis ( bitte nicht böse nehmen) im Internet angeboten.
*********elia Frau
90 Beiträge
also mal ganz ehrlich....
mei meinung dazu ist ganz klar..
wenn die anderen das so wollen dann sollen sie.. (is ja net mei leben) ,aber ich finds ne fiese nummer um an schnelles geld zu kommen. und wie gesagt, die doofen die da mitmachen gibts ja anscheinend auch.

lg
SeineCornelia
Meine Arme
*********iker Mann
153 Beiträge
Schon cool, oder? Diebstahl als BDSM-Spielart zu verschleiern... Chapeau.
da es klappt
muss man denn 2 Partei haben: 1. der (die) es erlaubt, 2. der (die) es nimmt... Unverständlich für uns, aber......
Ich bin selber in der Moneyslavery zu finden............
Und ja ich habe Fetishe sogar ganz schön viele *lach*
schon mal daran gedacht das es ernst gemeinten Kontaken das ganze leichter mach und zweitens auch für mich selber ein fake schutz ist!
Ob mann das Geld nötig hatt oder nicht is ne andere sache ......
abzocker tummeln sich überall.........
Doch der unterschied zum studio ist ,
das wenn ich einen festen Sklaven habe ,auch wenn er weiter wegwohnt.....ich ihn wirklich so gut wie 24 Stunden überwache!
Tele , sms, cam usw und ihr selber könnt euch sicher denken das kein Tag dem anderen gleicht............
Es ist auch viel Kino dabei sicher aber das muss auch erst mal erschaffen sein zwischen 2 Personen!
Ich persöhnlich könnte gar nicht in einem studio arbeiten,
is mir zu unpersöhnlich, ich spiel gern mit dem Kopf *zwinker*
So habe ich ,auch wenn ehr seltener real, aber alle möglichkeiten offen und kann mich besser ausleben als in einem Studio!
Nich alles ist immer gleich so wie es scheint ..........
Ich hatte im öffentlichen Bereich, wenn ich mich recht entsinne, dazu auch schon mal eine interessante Diskussion dazu gehabt. Dort wurde auch klar dass es Männer (von Frauen habe ich noch nie gehört) gibt die wirklich darauf stehen, auch im privaten Bereich.

Stichwort: Demütigung durch "Armut", die durch die Frau, der Mann das Geld gibt, zugefügt wird und Mann das kickt in der Form, dass sie Macht über ihn hat.

Dominas bieten diesen "Service" sicher deswegen an, um so schnell an Geld zu kommen, man weiß ja nie welcher Mann da anbeißt ... *zwinker* - ich denke aber, dass in der Realität diese Dinge eher privat funktionieren, weil sich Mann ja sicher die für seine Fantasien passende Frau aussucht. Das muss nicht zwingend eine Domina sein.

Meins ist es nicht - ich möchte dann doch direkten Kontakt zu einer Frau haben, wenn es um Kicks geht - aber ich glaube nicht, dass jeder Geldsklave gleich strohdoof ist. Es ist eben ein sehr ungewöhnlicher Fetisch, der aber natürlich auch sehr gefährlich ist.
In jenem anderen Thema hatte übrigens eine Frau, die sich auf solch ein "Spiel" im privaten Rahmen einließ, große Gewissensbisse bekommen, und das obwohl ER keinerlei Ansprüche erhob. Sie bemerkte wohl erst dann, dass mit jeder Überweisung sie selbst als Lustobjekt fungiert und im privaten Bereich sehr wohl eine Verantwortung für den Mann entsteht - selbst wenn dieser sie angeblich nicht haben möchte. *zwinker*
Es ist der aller letzte schritt um sich seiner Herinn eben völlig auszuliefern das sollte schon bewusst sein und wie überall im SM
natürlich hab ich verantwotung für meine subs und die wenigsten sind dumm und waren vorher in so gut wie jedem Studio in D..........und haben von daher eine menge erfahrung....nur irgendwiann reicht es eben nicht mehr ........
Und sein wir mal ehrlich Als Ehefrau oder Freundinn ist es früher oder später genauso nur mit siegel *zwinker*
aber sie sind so devot das sie alles machen würden ohne mit der wimper zu zuckenwürden manche mit einem lächeln in ihren eigen ruin rennen......wo wir wieder zu den Geldgeilen Gören kommen...
Ich suche meine subs sehr gewählt aus ,
wer mich kennt weiss das und Geld is mir egal auch wenn ich sicher nicht reich geboren wurde in Form was Geld angeht!
Mein Vergnügen steht an erster stelle......
eigentlich is mir echt zu doof was dazu zu schreiben aber wenn ich so was lese kommt mir echt das kotzen............
Ich bin ich und ICH zieh mein ding durch.........ansonsten nichts!!!
Wer sich nicht die mühe macht eine Person usw dahinter kennezulernen der ist nicht mal eines Blickes von mir würdig............
Ein anderer Aspekt...
...ist aber auch die öffentliche Versteigerung von Sklaven!

Hierbei werden die SUBs von ihren Herren/Herrinnen öffentlich zur Versteigerung freigegeben, damit die Steigerer dann mit den Subs ihr Spiel spielen können. Manachmal geht es aber auch so weit, dass ein wahrer "Verkauf" stattfindet.

Für mich gehört auch dieses Thema hier herein.

GLG Witchy
Denke ich ehr nicht denn auch Privat tun das sicher viele.........
Und dann gibt es ja auch genug partys dafür!
Spielen ja gerne manche Ring der O nach
weil ihnen selber nichts besseres einfällt...
*für mich dient der film höchsten dazu um meinen Bekannten es ein wenig verständlicher zu machen *
Doch mein Sm gestallte ich selber
und mann sollte bedenkenn das sie ja Verkauft werden wollen!
Manche wollen auch anschaffen gehn für ihren/ seiner
Herrn/Herrinn.................
Du wirst das sicher ausserhalb der Moneyslavery sogar öfter finden!
**********asies Mann
130 Beiträge
hmmm... Money Slavery...
...mal ganz ehrlich!?
Meiner Meinung nach ist es die totale Verarsche und Abzockerei.
Ich will hier auch niemanden Anklagen, weil wie schon erwähnt wurde, es gehören immer zwei dazu. *vogel*
*ironie*
"...natürlich hockt "Sub" dann nackt, gefesselt und geknebelt vor dem Monitor und tippt die Texte mit den Zehen... wenn es die "Herrin" verlangt" "Ironie aus" *headcrash*
Stell maleiner vor gibt cam chatt mit ton *zwinker*
und wenn er geknebbelt ist hatt er doch eh nur zu lesen und auzuführen....................
Ich denke jeder sollte das für sich entscheiden, denn es liegt doch bei demjenigen der sich auf diese Weise "versklaven" lässt selbst ob er bereit ist dafür zu bezahlen oder nicht.

Und wer dies aus freier Entscheidung tut der darf sich hinterher auch nicht beklagen.
Meine Arme
*********iker Mann
153 Beiträge
Was passiert denn mit dem Geld, das man dem Sub abnimmt? Verwendet Domina das für sich? Quasi als Bezahlung? Wird alles behalten oder nur ein Teil? 1%, 10%, 50%? Oder wird es angelegt für die Rente des Sub? Für einen Urlaub mit ihm? Wird es gespendet für andere Bedürftige? Ich kann mich dem Gedanken das es ein Diebstahl ist, einfach nicht erwehren. Auch wenn Sub es so will.
Ich denke, das kommt drauf an, woraus der Kick von Sub besteht. Ich glaube nicht dass der da ist wenn er weiß, dass sein Geld ja gar nicht weg ist und für ihn angelegt wird *zwinker*

Illegal wird's dort, wo eine Hörigkeit vorliegt und Dom von Sub verlangt, das Geld abzugeben. Wenn Sub aber selbst an Dom herantritt, wo soll das Diebstahl sein? Schenken kann jeder jedem etwas, das bedarf keiner Begründung.

Ich kann mich nun auch schlecht in die Motivation von Geldsklaven hineinversetzen (outet sich hier vielleicht jemand als einer? Natürlich nur einer der schon "gebunden" ist oder auch sehr wohl selbst aussucht, wem er sein Geld überantworten möchte.), aber wenn da ein Kick dahintersteckt der groß ist, dann wird's ihm ja auch was bringen. Das ist quasi ein Tausch Geld gegen erfüllten Kick.
*****ika Frau
73 Beiträge
Geldsklaverei ist doch nichts weiter ein weiteres Teilchen im großen Puzzle der Fetische.
Einem Geldsklaven geht es in der Regel nicht darum, einer mittellosen Studentin die Sonnenbank zu finanzieren. Sondern eher im Gegenteil, einer Herrin, die finanziell unabhängig ist, und eben diesen Sklaven weiß Gott nicht braucht, das sauer verdiente Geld zu übereignen. Der Kick ist es, auf sein Geld reduziert zu werden. Der Sklave ist wirklich nur das wert was er bringt. Die Herrin lebt im Wohlstand, der Sklave schafft für ihren Luxus.
Und genau das ist der Kick.
Gibt es etwas Demütigender als eine solche Minderwertschätzung?
Demütigung in Reinkultur.
Und ich denke, gerade im bdsm Bereich sollte doch auch ein solcher Fetisch zumindest anerkannt werden.
Ich muss nicht alles gut finden, was so gemacht wird unter dem Deckmäntelchen des bdsms. Aber ich kann zumindest versuchen es schlicht und ergreifend zuzulassen ohne eine Einteilung in guten und bösen Fetisch vorzunehmen.

D.
Die Gefahr, ausgenommen zu werden, ist natürlich sehr groß. Wenn es der (Geld-)sklave aber freiwillig tut, so what. Wer will hier über jene richten, die das Geld dann annehmen? Solange keine Hörigkeit, Minderjährigkeit oder geistige Behinderung im Spiel ist, ist das für mich dann auch völlig in Ordnung.
@hanjie
Das sehe ich genauso - so lange Sub sich über seine Handlungen im Klaren ist und der Dom keine bestehenden Gesetze übertritt.

Als erwachsene Menschen die wir doch im BDSM auch sein wollen obliegt es doch auch unserer Entscheidung ob wir etwas tun oder es lassen.

Meiner Meinung nach sollte bei Money Slavery ein Abkommen zwischen Dom und Sub getroffen werden wie weit diese gehen kann und darf.

Wenn es für Sub eine Strafe darstellt, dass er für evtl. Verfehlungen bezahlen muss, dann weiß er doch was auf ihn zukommt.
@ DarkLady56
Auch hier wird wie überall im BDSM alles vorher besprochen wie weit usw.............und das is wie jeder individuell!
Sorry aber bevor mann so was in den raum stellt sollte man sich echt informieren bevor hier so ne dummen fragen stehn..........
Es gibt genauso verträge und besprechungen des ganzen wie überall auch ...........
Und ein Dank an devotika gut beschrieben *g*
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Fetisch
Kik für Geld. Wenn Demütigung schon reicht, in Ordnung. Es soll auch Leute geben die ihr Geld verspielen oder für Luxus raushauen. Wäre Alles nix für mich.
Die reine Lehre ist wohl einerseits die Absolute Macht und andererseits die bedingungslose totale Unterwerfung. Die wird auch gut funktionieren wenn nicht jeder Cent überwiesen wird.

Aber wenn Sub es braucht soll er. Geldsklavinnen sind also keine Bekannt? merkwürdig? ergebene Grüße vom forschenden Sklaven oyo
*********ronus Mann
632 Beiträge
Aus eigener Erfahrung ...
... hatte ich schon mal (indirekt anonym, also ohne ihn persönlich zu kennen) Kontakt zu einem solchen als ich vor Jahren mal als SMS-Moderator gearbeitet habe ... sprich: Kunden schickten für je 1,99 € sms um erotische oder sonstige Dialoge mit uns zu führen (ich sehe nun schon die Diskussion entfachen über solche Services *zwinker* ) ... anyway ...

Jedenfalls hatten wir dort einen entsprechenden (regelmäßigen) Kunden der wirklich darauf stand, aufgefordert zu werden eine bestimmte Anzahl von sms zu senden ... und er wünschte auch dieses so! Meldete er sich an brauchten wir ihm nur zu schreiben "Schreib mir 25 sms denn ich will dich finanziell bluten sehen" (immerhin 50 €) und er hat schön brav im 20-Sekunden-Takt die 25 sms verschickt ... und das ohne Probleme mehrmals am Tag und mehrfach die Woche / den Monat.

Für viele Kollegen war es sicherlich amüsant; seinerzeit fand ich das selber aber schon ein wenig "merkwürdig" bis "bedenklich"...hoffentlich hatte er ne PrePaid-Karte *zwinker*
Ich denke, dass dies jeden seine Sache sein sollte.
Demütigung *nein* finde ich nicht....
@Rose1106
Dies war keine Frage sondern eine Feststellung und ich gebe hier nur meine Meinung wieder - was nicht heißen soll dass diese auf Absolutheit beruht.

Auch wenn diese Gruppe hier BDSM für Anfänger heißt so mag es doch auch hier bereits Menschen geben die damit schon einige Erfahrung gesammelt haben.
*********ronus Mann
632 Beiträge
Sicher....
..und dieses Forum ist ja auch dazu da, vielfältige und breitgefächerte Themen anzusprechen ... ist ja auch gut so!

Definitiv hat jeder zu verschiedenen Themen seine eigene Einstellung und gerade dass macht ja auch wiederrum die Vielfältigkeit und Individualtiät aus, von der ein solches Forum, der BDSM und sogar das gesamte Leben profitieren...

Die Kunst ist:
Die eigene Meinung des Gegenüber tollerieren und akzeptieren zu können wenn man nicht die gleiche Ansicht oder Einstellung vertritt!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.