Ich weiß noch aus meiner eigenen Anfangszeit, dass mich die Frage nach spezieller Kleidung völlig überfordert hat.
Deshalb kann ich auch gut verstehen, was der TE mit "verkleidet" meint.
Ich war nicht schon seit Jahren im Internet unterwegs und hatte mir nicht zig Hochglanz- Fotos angeschaut.
Alles, was ich wollte, war halt "spezieller Sex". Und Sex fand für mich bis dahin im Schlafzimmer statt. Nackt.
Warum also spezielle Kleidung?
In Clubs zu gehen, war noch gar kein Gedanke für mich.
„Google doch einfach 'Clubwear für Männer'.
Hab ich aus spaß gerade mal gemacht.
Google Bilder spuckt hauptsächlich Netz/Mesh-Slips und Oberkörperharnesse aus. Oder Kleidung für den Club = Disco (weiße Anzüge...
)
Auch Anbieter wie Eis haben hauptsächlich irgendwoher Netz-Shirts uä im Angebot.
Als Anfänger sieht man sich da (noch) nicht unbedingt.
@*********onte
Welchen Kleidungsstil trägst du normalerweise?
Magst du evtl Gothic- Style? Da gibt es meiner Meinung nach interessante Möglichkeiten für Männer.
Oder lieber zB eine Lack- Hose? Wetlook? Es gibt auch "normale" schwarze Jeans, die einen leichten Glanz haben.
Boots/ Halbhohe Stiefel, gerne mit Schnallen oder Nieten, finde ich für Männer auf Partys auch sehr nice.
„Bei der Eventbeschreibung steht doch meist dabei, welcher Dresscode erwünscht ist
Oder es steht da, dass Flip-Flops/Aldiletten, Handtuch und alltäglich (Jeans, Karohemd) unerwünscht sind.
Dafür ist alles erlaubt, was "kinky" ist...
Beispiel?
kleidet euch frivol... gern gesehen ist bei uns euer Fetisch...
Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Uniform, Plastic, Rubber, School Girls & Boys, Metal, Cross-Dress, Fetisch-Burlesque, Fetisch-Glamour, Fetisch-Goth und Fetisch-Steam-Punk erfreuen ebenso das Auge unserer Concierges, wie galante Abendgarderobe (Mindestmaß für die „Abendgarderobe der Herren“: schwarze elegante Stoffhose und unifarbenes Hemd in gedeckter Farbe mit gepflegten schwarzen Lederschuhen - Business... Not Casual).
Aber auch ein Hauch von Nichts oder unverhüllt mit einem Halsband geschmückt ist bei uns gern gesehen.
Bist du jetzt als Anfänger schlauer oder überfordert?
Ich wäre überfordert.