Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10479 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outfit für Whips and Chains

Outfit für Whips and Chains
Hey, ich gehe dieses Jahr das erste mal auf die Whips and Chains.
Bezüglich dem Outfit bin ich lei hat überfordert.

Hab mir das hier gekauft und bin mir nicht ganz sicher ob das so passt.
Ist das zu „Gay“ oder laufen da auch andere so rum?

Freu mich über eure Meinungen.

Schönen Abend wünsche ich euch!
***ka Frau
2.030 Beiträge
Ist okay und überhaupt nicht gay.
*******ke10 Frau
1.173 Beiträge
Ist das nicht so etwas wie eine Kinky? Da ist doch "sehen und gesehen werden" angesagt und der Dresscode umfasst fast alles, was nicht Alltagskleidung ist Dafür wärst du mit deinem Outfit also genau richtig.

Wenn du dennoch unsicher bist, frag doch einfach den Veranstalter. Der kann es dir sicher ganz genau erklären.

Bei der Kinky geht Lack – Leder – Latex – Metall – Korsetts – Corsagen – Burlesque – sexy Gothic – Fetisch Steampunk – Rubber – Uniform – Dessous – Bondage – Drag – Fantasy – Kinky eben
und so gar nicht geht Straßenkleidung – Jeans & Shirt – Stoffschuhe -Badelatschen – Sandalen – Barfuß – Bademäntel – Feinripp – komplett nackt – Turnschuhe & Sneaker.
*******att Frau
17.951 Beiträge
Ich finde, das dir das Outfit super steht.
Und es passt für solche Events immer.
Viel Spaß dir !!
****l3 Frau
2.151 Beiträge
Tolles Outfit, passt und sieht gut aus.
**********cubus Frau
144 Beiträge
Outfits für Männer sind tatsächlich immer schwer hab ich das Gefühl aber das ist doch schick, wenn du es pimpen willst könntest von einer der schulterklappen noch Kette quer um den Körper hängen wie eine schärpe, oder von beiden über Kreuz oder von einer zwei unterschiedlich lange oder....Ja du verstehst schon 😁

Achso, schwarze Socken am besten keine sportsocken und schwarze boots oder schnürrschuhe, kein sneaker/Turnschuhe das würd alles obenrum kaputt machen 😂
*****i86 Mann
150 Beiträge
Zitat von *********rista:
Outfit
Ist das zu „Gay“ oder laufen da auch andere so rum?

Gay oder zu gay, auf keinen Fall.
Sieht doch sehr anständig aus.

Laufen andere so rum? --> vielleicht/wahrscheinlich, ist die Frage, willst du da reinpassen und in keine extreme Seite reinfallen/auffallen...
Dann ist das Outfit definitiv in Ordnung.

Wie bei den Vorrednerinnen... nettes Accessoire dran dann ist top mit einer eigenen Note.

Wohlfühlen (bei Berücksichtigung von Dress-Code) finde ich wichtiger als irgendwas Verrücktes auszuprobieren
Vielen Dank 🙏
**********ige_S Frau
3.097 Beiträge
Wichtig ist doch auch, dass du dich wohlfühlst. Sei es, dass du innerhalb des Dresscodes bist, aber auch körperlich wohlfühlst. Und ich finde immer: weniger ist mehr. Wenn du dir ne Kette umhängst, würde ich dich fragen, ob ich sie dir nicht auch um die Handgelenke legen sollte. *zwinker* *peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.