Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10508 Mitglieder
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
zum Thema
Gedanken für die Zeit
In einem verborgenen Garten, wo die Sonne selten durch das dichte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bad Boy Alpha von Renee Rose & Lee Savino

******_ni Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Bad Boy Alpha von Renee Rose & Lee Savino
Ich bin durch Zufall auf diese Buchreihe gestoßen, sie wird meistens als E-Book angeboten. Ich lese aber lieber ein richtiges Buch. Kennt jemand diese Geschichten? Auf jeden Fall sind diese Bücher gebraucht sehr selten zu bekommen. Entweder neu, oder man muß wirklich alles durchforsten. Zur Zeit bin ich beim 2. Band angefangen, enthält leichtes BDSM.
****na Frau
141 Beiträge
Schau mal bei rebuy.de
******_ni Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Hast du mal nach gesehen, alle nicht verfügbar. Es sind 19 Bücher, ich habe sie jetzt zusammen.
********RW80 Mann
162 Beiträge
Ich lese auch gerne ein richtiges Buch und kein E-Book, das fühlt sich irgendwie falsch an.
Leider kenne ich die Buchreihe noch nicht, aber ich kenne viele andere Bücher mit BDSM-Thematik und jedem Level. Von Büchern mit nur leichten Dominanzspielen bis hin zu richtig harten und extremen Sachen wie z.B. in dem Buch "Brenende Fesseln".
Wenn du einmal eine Empfehlung willst, kann ich dir vielleicht weiterhelfen.
********1986 Frau
2 Beiträge
Zitat von *****sNo:
Ich lese auch gerne ein richtiges Buch und kein E-Book, das fühlt sich irgendwie falsch an.
Leider kenne ich die Buchreihe noch nicht, aber ich kenne viele andere Bücher mit BDSM-Thematik und jedem Level. Von Büchern mit nur leichten Dominanzspielen bis hin zu richtig harten und extremen Sachen wie z.B. in dem Buch "Brenende Fesseln".

Ich würde mich auch über Buchempfehlungen freuen. Andere hier vielleicht auch?! Oder gibt es dazu vielleicht sogar schon einen Beitrag?! 🙈Mich persönlich würde für den Anfang die leichteren Sachen interessieren.
Zitat von *****sNo:

Auch ich würde mich über Empfehlungen für Anfänger und BDSM Interessierte sehr freuen 😍
******ara Frau
9.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mach Euch mal einen extra Thread dafür auf. *modda*

BDSM für Anfänger: BDSM Buchempfehlungen
********RW80 Mann
162 Beiträge
Zitat von ********1986:
Zitat von *****sNo:

Ich würde mich auch über Buchempfehlungen freuen. Andere hier vielleicht auch?! Oder gibt es dazu vielleicht sogar schon einen Beitrag?! 🙈Mich persönlich würde für den Anfang die leichteren Sachen interessieren.

Vielleicht ist das etwas für dich in der Buchreihe wird ein großes Feld im BDSM abgedeckt und es ist noch recht züchtig
Vorderseite
Rückseite
********1986 Frau
2 Beiträge
Danke dir! 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.