Dom sucht Sub
HalloMein Name ist Dennis ich bin Dominant und habe eine sadistische Neigung.
Ich suche die Frau, mit der ich mein Leben teilen kann oder auch nur eine begrenzte Zeit meines Lebens, das wird von dir abhängen. Ich suche etwas Festes und Dauerhaftes, vielleicht eine langfristige F+, aus der vielleicht mehr werden kann. An einmaligen Sex-Treffen bin ich nicht interessiert. Also schreibe mir bitte nicht, wenn das das Einzige ist, was du bereit bist zu geben. Das wird mir nicht reichen.
Genauso solltest du kein Verlangen haben, andere Menschen in unsere mögliche Beziehung zu holen, denn ich werde dich nicht teilen. Es kann vorkommen, dass wir gemeinsam beschließen, jemanden für sexuelle Abwechslung einzuladen, wenn wir uns beide einig sind, dass es eine einmalige Sache sein wird und diese Person(en) danach unsere Welt wieder verlassen werden. Es ist besser, wenn du es nicht in deinem Kopf hast und davon ausgehst, dass es irgendwann passieren wird, denn es ist viel wahrscheinlicher, dass es eben nicht passiert. Wenn wir uns einig sind und eine Bindung eingehen, dann gehörst du mir genauso wie ich dir. Als dein Dom gehören mir deine Berührungen, deine Küsse, dein Verlangen und deine Lust. Das ist mein Recht und mein Privileg, aber ich werde dir auch das selbe schenken. Du wirst alles sein, was ich brauche und will, alles andere ist optional. Vielleicht bist du nicht in der Lage, mir alles zu geben, was ich will, oder ich dir, aber so ist das in einer Beziehung, man findet Kompromisse, um den anderen glücklich zu machen und tut alles, was man kann, um ihn glücklich zu machen, und man sollte auch in der Lage sein, auf diese Dinge zu verzichten, denn es gibt immer Alternativen, die beiden Erfüllung bringen können, ohne alles tun zu müssen, was man gerne tun würde.
BDSM ist ein Teil meines Lebens, etwas, das fest zu mir gehört. Die Bindung, die ich mit dir eingehen möchte, wird eine D/s-Beziehung sein. Du solltest also bereit sein, dich meiner Führung zu unterwerfen, besonders im Bereich der Sexualität. Du solltest kein Problem mit Schmerzen und Erniedrigung beim Sex haben. Wenn ich also zu dir sage: "Meine kleine gehorsame Schlampe sollte sich jetzt besser ins Bett legen, damit ich sie ficken kann, bevor ich dir noch den Arsch versohlen muss, bis er so rot glüht, dass du im Dunkeln kein Licht brauchst", sollte dich das nicht abstoßen, weil ich beim Sex gerne rede und diese Art von Formulierung oft benutze.
Ich werde darauf bestehen das du ein sichtbares Zeichen meiner Ansprüche auf dich trägst.
Du solltest also kein Problem damit haben, ein für alle sichtbares Halsband zu tragen und es vielmehr als eine Ehre betrachten, denn für mich wird es genau das sein, eine Ehre, dass du mich als deinen Dom akzeptierst. Im Alltag bin ich weniger dominant und lege großen Wert auf deine Meinung. Auch hier führe ich gerne, aber wie schon erwähnt, gehören Kompromisse zu einer Beziehung dazu. Du solltest deine eigenen Ziele und Wünsche haben und ich helfe dir gerne dabei, diese zu erreichen, wenn du das möchtest.
Ich denke, das gibt dir ein gutes erstes Bild von mir und dem, was ich suche. Alles Weitere werden wir in den nächsten Gesprächen klären.
Ich hoffe, du liest dies und fühlst dich angesprochen, also bis später
Dennis