Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10573 Mitglieder
zum Thema
Gibt es sie noch, die Zigarette danach169
Mich würde mal interessieren, ob hier im Forum noch die "Zigarette…
zum Thema
Die Zigarette danach - wonach verlangt es euch nach dem Sex?32
Wie ist das denn bei euch? Was macht ihr nach dem vögeln?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Zigarette danach

Die Zigarette danach
La Cigarette dapre, le Champanga davon....

Die Zigarette danach und der Sekt davor...
und der Kuss mittendrin, dass kann nicht alles sein....

Was haltet ihr davon???
Ist ein Ausschnitt aus einem Lied von der Gruppe Rosenstolz. Eigentlich geht es in dem Lied um schwule, da der Peter von Rosenstolz Schwul ist, aber ich finde, es passt auch sehr gut in die Szene des BDSMs...

Würdest ihr es zulassen dem Sub eine Zigarette danach zu gönnen, oder einen Schluck Sekt in der Pause trinken zu lassen???
LG
Hummel_85
Ein oder zwei Glas Sekt davor können nicht schaden, aber auch nicht mehr.
Und was es Schöneres, als nach einer schönen Session gemütlich zusammen eine zu rauchen, zu kuscheln und zu reden.
*zig*
****th Frau
4.844 Beiträge
Die Zigarette zwischendurch...
Ein Thema, das völlig unnötig, aber doch interessant ist *smile*

In meiner derzeitigen "Spielbeziehung" gönnt er sich zwischendurch eine Zigarette, gönnt er mir zwischendurch eine Pause, wir uns beide zwischendurch ein Glas Wein, ein Gespräch auf gleicher Augenhöhe, am nächsten Morgen ein Frühstück, dass er zubereitet...

Eine Konstellation, die ich so auch noch nicht hatte, aber es macht Spaß, ich fühle mich sauwohl und ich denke er ebenso.

Da ist es mal scheißegal, was Sub in anderen Beziehungen gegönnt wird oder was nicht *g*

LG
warmth
*oh* mike_S
Das klingt verdammt gut!!!

@ warmth
Das klingt auch sehr sehr schön...
Wenn es dann am nächsten Morgen zu einem schönen gemeinsamen Frühstück kommt, ist das natürlich noch viel schöner,

Und mach dem Frühstück noch eine *zig* *top*
********oire Mann
669 Beiträge
Man sollte das Leben und den Sex genießen. Daher bloß nichts gegen Champagner, Wein, Sekt und dergleichen, eine gute Zigarre oder die Zigarette danach (auch wenn ich als Nichtraucher für rauchfreie Schlafzimmer stimmen würde) *zwinker*
****th Frau
4.844 Beiträge
Rauchfreies Schlafzimmer sowieso... rauchfreier SM-Keller aber auch *zwinker*
Brauche ich nicht,...
da ich Nichtraucher bin,... da nehme ich lieber ein Glas Sekt,... aber mich würde es auch nicht stören,...
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Stimmung
Alles steht und fällt mit der Stimmung und die kann nie gut genug sein.
Edelbrause macht locker, Fluppe macht gesprächig, ja und wenn beides schon eine Weile wirkt, regt sich in vielen das Bedürfnis Oral tätig zu werden. Desshalb plädiere ich für zwischen drin und nicht nur danach.

Melde mich dann wieder mal Ab, war ein bewegter Sonntag euer oyo
******nig Mann
24.986 Beiträge
also ich für mich brauche die zigarette nicht (mehr), 16 jahre blauer dunst waren mir genug. und da meine phoenix ebenfalls nicht raucht stellt sich diese frage erst gar nicht.
da sie aber tendenziell gerne mal zu wenig trinkt achte ich schon darauf, dass sie auch während einer kleinen pause immer mal was trinkt. meistens dann zwar kein blubberwasser, aber eine berauschende wirkung stellt sich bei uns auch anderweitig ein... *g*
Wenn Subbi raucht, ist eine Zigarette danach sicher ok...aber wielange danach bestimme ich *lach*

sus/er
Genußmittel
genussmittel passen prächtig zu einer session.

"dazwischen" kann übrigens schon ein glas wasser sowas von genussvoll sein...

*zwinker*

und der blaue dunst danach: chapeau an meinen Top - ein nichtraucher, der mir diesen flüchtigen abschluss grosszügig gönnt...

*spitze*

Dann hast du einen sehr sehr guten Dom!!!
Der auch auf deine Bedürfnisse achtet *top2*
so sollte es auch sein!!!
********rted Frau
1.097 Beiträge
Ich wüsste nichts, was gegen einen guten Wein, oder eine Zigarette spräche.
Ausser vielleicht, es ist ne Aufgabe, die für den Abend/Tag gilt *fiesgrins*

Ansonsten kommt es doch auf beiderseitiges Wohlbefinden an, damit die Stimmung gut ist/bleibt.

LG
Mia
eine Zigarette zwischendurch ist sogar auch erlaubt!!

Allerdings mit einigen kleinen Gemeinheiten:

-> nicht abaschen dürfen und wenn die Asche fällt, dann Aufgabe..

-> immer fragen, ob abgeascht werden darf

etc......

Lustig, lustig...
Das finde ich sehr gut, diese Art des Raucjhen dürfens...
Ist bald wie russisches Roulette...
*top2*
Das trinken zwischendurch auch so ganz ohne Blubberwasser finde ich schon sehr schön, es hat so was beruhigendes, ist eine kleine Pause, eine Zeit zum durchatmen und ankommen. Und danach kann es dann so richtig weitergehen und man fühlt sich gleich wieder viel besser *smile*. Was ich dann aufjedenfall brauche ist das danach. Das Gefühl von kuscheln, was trinken, dabei reden und gemeinsam wieder ganz langsam ankommen. Hach jaaaaa....

@****th das klingt wirklich sehr schön

@******ird das mit dem Abaschen finde ich mal eine Klasse Idee, so kann man das rauchen schon wieder ganz anders einbinden und dem ganzen einen erotischen Kick geben
*****yes Paar
98 Beiträge
wieso denn nicht nach der session? Da sitzen wir eigentlich immer zusammen, rauchen eine, und gehen die session noch mal durch, was war gut, was löste welches Gefühl aus, wo war die Demut, die Angst am größten? was kostete mehr überwindung, was weniger? Ist die Session vorbei fallen die Rollen- und dann wird natürlich geredet- und geraucht. *zwinker*
****ln Mann
171 Beiträge
Es gibt Luxus den man nicht mit Geld bezahlen könnte.
z.B. prickelend guten Champagner, eine gute Zigarette danach ( für die Raucher) ebenso wie das Verständnis für den Nichtrauchens ( ausgehend vom Raucher)
.... mir hierbei mal eben eine Zigarette anzündet.

Aber das dazwischen muss es auch vom innerlichen Gefühl her so unbeschreibbar geniessbar machen, das man das ganze ausgiebig geniessen kann.

Aber auch ein Kaffee im warmen Sonnenschein auf dem Balkon oder der Terrasse am Morgen danach mit einem angenehm zufriedenen grinsen im Gesicht, wenn die Gedanken an die Stunden davor wieder in den Kopf kommen- ist einfach unbezahlbar.

PS.: Es muss natürlich nicht immer auch Champagner oder eine Zigarette sein. Selbst ein Glas Wasser kann dies bewirken. Denn es stellt sich doch vielmehr die Frage, was das wirklich wichtige daran ist.
Ist es der Champagner als Grund oder nicht doch vielmehr die Pause, die ich mir mit dem Champagner einfach nur ein wenig versüsse...... *zwinker*
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Schön
Eine Portion Sekt, vor dem Spiel kann wirklich prickeln. Alle anderen Vergnügungen werden aber nur für Top's angeboten.. Frisch verziert, bediene ich meine Herrin ganz besonders lieb. Ich rauche schon seit Jahren nicht mehr selber, zeige aber Echt Vollen Einsatz beim Passivrauchen. Euer davor dabei danach Sklave oyo
Sekt, *sabber*
Trinke ich für mein Leben gern...*ggg*
Wir haben es zwar nicht so mit Sekt und/oder Wein, aber mein Herr gibt mir oft zwischendurch etwas zu Trinken. Damit´s dann gut "geölt" *lol* weitergehen kann!!!

Die Zigi danach ist gaaaanz wichtig!!!
Und dabei miteinander reflektieren, was da grade so war!!! *ja*

Liebe Grüße
*blume*
Nadine
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Hmmmm
Kommt drauf an Nadine - Alle die ich kenne nehmen gerne ein Sektchen zum locker werden, wenn es dir nicht schmeckt, mußt du es ja nicht trinken ;-)) aber die gewünschte Wirkung hat es trotzdem. Vielfach ist auch einfach nur die Flasche zu groß..... versucht doch mal Picolöchen, da habe ich prima Erfahrungen mit.....

Bei mir zum Beispiel ginge Rauchen meistens nicht - breitgrins - passiv ginge natürlich, bringt aber ziemlich wenig.

Als Beute - Rheingauer rate ich Euch: Versuch macht kluch, es gibt reichlich Unterschiede bei der Winzerbrause. Viel vergnügen beim probieren, einfüllen und spielen,

ergebene weiter interessierte Grüße, Euer kecker sklave oyo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.