Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10573 Mitglieder
zum Thema
Anregungen Online Dom/Sub Beziehung Anfänger13
Ich versuche mich kurz zu halten. Ein Freund von mir und ich würden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrene sub, Anfänger Dom

Nochmal kurz zur Kritik:
Du hast es uns ja erklärt und damit hat auch keiner mehr dazu was gesagt. Missverständnisse kommen einfach vor und das ist echt nicht bös gemeint.

Zu Osada Steve: Warum gerade der? Ich mein, möchtest du dir das Set beim Fesseltrieb gönnen oder warum fragst du gerade nach diesem Namen. Es gibt ja viele Künstler, die Shibari praktizieren und auch lehren und sie ähneln sich doch mehr, als sie manchmal zugeben würden, hab ich so das Gefühl.

Zum Thema Bondage: Hier gibt es verschiedene Seilarten, die du dir zulegen kannst und dann brauchst du noch ein "Opfer", an dem du viel üben kannst. Eine DVD oder ein Buch sind nicht wirklich geegnet, um die grundlegende Sachen beizubringen und dich zu korrigieren, wenn du mal ein Fehler machst. Such dir am besten nen Freund/Bekannten, der dir mal was zeigen kann. Wenn das net geht, versuchs mit nem Workshop, obwohl ich das meist für Geldschneiderei halte, weil in zu kurzer Zeit zu viel gezeigt wird und du alles ziemlich schnell wieder vergisst...wahrscheinlich nicht mal anwenden kannst. Ich hab grad gesehn, du wohnst in Hannover. Ein Kumpel von mir macht vle noch mal einen Workshop im Doms Röschen...eigentlich nur für Freunde, aber wenn noch ein Platz frei ist, kannst du gerne dazukommen, falls du Lust hast.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.