Hanjies Fragen sind schon gut, dennoch möchte ich auch was Allgemeines zum Thema beitragen.
1. Komm verdammt nochmal von deinem hohen Ross runter. Du hast Glück, dass dich(nen Anfängerdom) ne erfahrene Sub ranlässt, obwohl sie schon vermutete, dass die ersten Sessions wahrscheinlich nur ziemlich schief gehen könnte oder vielleicht garnet stattfinden, weil du etwas verunsichert bist und vielleicht auch überfordert. Oder oder oder...
Selten sind Doms gleich bei der ersten Session die perfekten Doms.
Das bringt uns zu Zweitens.
2. Plane etwas und lass es nicht nur einfach auf dich zukommen.
Du hast einfach noch net die Erfahrung um es auf dich zukommen zu lassen und spontan ne Session auf die Beine zu stellen.
Das bringt uns zu Drittens.
3. Plane ne kurze Session, denn du wirst eine lange nicht durchstehen...zumindest schaffen das die meisten nicht. Spontan verlängern, wenns gut läuft kann man immer noch. Und plane möglichst einfach...du wirst vor Konzentration kaum genießen können, denn du wirst auf ihre Reaktionen achten müssen, schauen, ob es ihr gut geht und ob sie es genießt. Keine komplizierten Schlaggeräte(wie schon vorher erwähnt), kein kompliziertes Fesseln, Bondage oder Ähnliches. Das Einfachste ist oft das Beste. Genieße die Intimität. Lass dich fallen, aber bleib trotzdem immer konzentriert.
Das bringt uns nun zum vierten Punkt.
4. Du bist nen Anfänger und probierst dementsprechend zum ersten Mal BDSM aktiv aus. Weißt du noch, wie es war, das erste Mal irgendetwas anderes zu tun? Da hat man Fehler gemacht, war nervös und war nicht der oder die Beste. Warum sich so unter Druck setzen ne Frau in den Griff zu bekommen auf eine Art und Weise die man gerade zum ersten Mal ausprobiert? Die Frau weiß, worauf sie sich einlässt und muss dementsprechend auch mal Rücksicht auf dich nehmen muss. Sprich: Du könntest versuchen ihrer frechen Art zu begegenen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das gut geht. Mach ihr doch lieber klar, dass du das erstmal garnet packen kannst ohne vielleicht zu hart zu sein oder sie sogar emotional oder körperlich zu verletzen, weil du keine Erfahrung hast und hart durchgreifen willst. Hör auf mit der Angst, vielleicht das Gesicht verlieren zu können. Du machst das, um dich dabei zu vergnügen, dir und deiner Sub es gut gehen zu lassen. Das ist kein verdammter Wettkampf, sondern ein Ausprobieren.
Zuzugeben, dass du menschlich bist und keine Erfahrung hast...dementsprechend auch net alles glattlaufen kann und du nicht der Superdom bist...macht dich absolut menschlich und auch irgendwie unangreifbar.
Das zu meinen Tips.
Ich war am Anfang auch tierisch unsicher und hatte nen erfahrener Sub...ich hatte nen frechen Sub und konnte es ihm net wirklich austreiben. Aber dann hab ich den Mann meines Lebens kennengelernt, der zugegebenermaßen keine Erfahrung in dem Berreich hatte, aber ich hab versucht mich zu entspannen, zu konzentrieren und das Ganze zu genießen. Er ist auch absolut frech, aber mit nem süffisanten Lächeln(sprich ner Prise Humor über das, was er mal wieder anstellt), ner richtig fiesen Strafe und viel Verständnis klappt alles wie am Schnürchen.
Viel Spaß beim Ausprobieren.