Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23351 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Wünsche und Bedürfnisse NICHT befriedigen - Warum?449
Viele Frauen und Männer sind frustriert weil ihre Partner und…
zum Thema
Was waren Eure Überlegungen beim Profil-Foto-Einstellen?110
Ich habe kürzlich Mitglieder einer Gruppe überflogen und dabei die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Domina/Professionelle?

*******latz Mann
33 Beiträge
ich bin aber der meinung, dass die dominas in deutschland professioneller sind da die szene in deutschland verbreiteter ist, also wenn schon wo hin fahren, dann in zeiten der billigflieger gleich nach deutschland........
@podestplatz
Ich kenne nur die eine Domina, die mit unter den besten Top ten ist....
Die Liste kenne ich selber auch nicht...
******ers Paar
105 Beiträge
@Hummel
...mich würden mal die Kriterien für eine solche Liste interessieren. Vorallem muss die Jury ja eine große Stichprobe durchführen...um ein repräsentatives Ergebnis zu erzeugen *floet*
Die würde ich auch gern mal wissen...
Zeit für einen neuen Tread!!
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag und 'Zwischenergebnis' - ich habe auf mein Vorstellungsposting in der 'Käufliche Lust' Gruppe tatsächlich Mail von einer Dame bekommen und unsere Vorstellungen liegen da halbwegs beieinander. Wir werden uns demnächst auf einen Kaffee treffen und uns mal persönlich besprechen.
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag 2: Ich habe über die 'Käufliche Lust'-Gruppe tatsächlich jemanden gefunden. Da war auch viel Glück, dass die Konstellation grad zusammenpasst, manchmal funktioniert halt auch das Unwahrscheinliche *g*
*****_hb Mann
529 Beiträge
*top2*
******ers Paar
105 Beiträge
Na dann viel Spaß!
Ich wünsche dir auch viel Spaß!!!!!*peitsche*
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
moin yanni
Wunderbar schön für Dich. Wie wäre es mit ein paar Details?

Vielleicht sagt die Bondage Fee uns Daheimgebliebenen kurz Hallo?

Oder ist Sie ein echter Geheimtipp?

Lass Dich nicht feiern - ich freue mich mit Dir!!!!

Gaaanz liebe ergebene Grüße vom neugierigen sklaven oyo.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wunderbar schön für Dich. Wie wäre es mit ein paar Details?

Vielleicht sagt die Bondage Fee uns Daheimgebliebenen kurz Hallo?

Oder ist Sie ein echter Geheimtipp?

Details gehören hier nicht her *zwinker*

Wieso sollte die "Bondage Fee" hier hallo sagen, vielleicht ist sie ja nicht mal in dieser Gruppe.

Vielleicht ist sie das tatsächlich *zwinker*
Ich würd an seiner Stelle hier auch keinen Namen nennen, wobei er das auch nicht dürfte ohne ihre Zustimmung. (Joyregeln)

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Themenersteller 
Nein, Namen nenne ich nicht - weder öffentlich noch per Mail. Wenn Hamburger konkreten Bedarf haben, dann würde ich unter Umständen Ihr einen Namen weitergeben und sie könnte sich dann melden.

Und Details sind auch nicht sinnvoll - das Arrangement ist sehr individuell auf meine Wünsche und ihr Können zugeschnitten, jeder andere Interessent hat andere Bedingungen und könnte sich nicht auf ein 'aber mit xxx hast Du doch ...' berufen.

Ich könnte höchstens beschreiben, was sie so mit mir gemacht hat ...
Drei Dinge würden mich da immerhin interessieren:

1) Wie hast du sie gefunden? (Also, auf welchem Kommunikationsweg)
2) Hat's dir gefallen? Wenn ja: Warum?
3) Was hat sie mit dir gemacht?

Bei 3) brauchst du auch nicht richtig ins Detail zu gehen, ist ja eh immer individuell. Interessant wäre aber mal zu wissen, ob sie über deine Wünsche hinaus ging, oder ob sie "nur" jene erfüllt hatte.
Kommt doch immer wieder die Frage auf, wie solche "Sessions" im Profibereich sich eigentlich abspielen.

Also, wenn du willst, stille gerne mal den neugierigen Durst der anderen User. *g*
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Themenersteller 
1) Wie hast du sie gefunden? (Also, auf welchem Kommunikationsweg)
Nach meinem Vorstellungsposting hatte ich am nächsten Mittag eine Mail von ihr mir Frage, was ich mir denn so vorstelle. Diverse Mails hin und her, Freitag abend Kennenlerntreffen an neutralem Orte, Samstag abend erste Session.

2) Hat's dir gefallen? Wenn ja: Warum?
Ja, hat es. Weil sie Fantasien und Kopfkino von mir umgesetzt hat und eigene Ideen mit eingebracht hat. Und ich dabei immer sehr das Gefühl hatte, dass ich gut aufgehoben bin und sie auf mich achtet. Sie hatte einmal eine Fessel ungünstig angelegt, das war nach kurzer Bemerkung korrigiert, ohne dass das Spiel unterbrochen war.

3) Was hat sie mit dir gemacht?
Auf meiner Wunschliste standen Fesseln und etwas Petplay. Sie hat viel Petplay gemacht, mich durch die Wohnung gescheucht und angebunden und geschlagen, wenn ich widerspenstig war. Immer den Level mal geändert, teilweise sehr restriktiv, dann wieder entspannter. Etwas 80 Minuten lang mit einer kurzen Pause.
Für das erste Mal hatte ich Ihr eine Wunschliste und freie Hand gegeben, was sie macht. Einiges war neu für mich und großartig, anderes muss nicht wieder auf die Liste, schlecht war nichts.
Und ein nächster Termin ist gefunden. *g*
Ok, vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort. *g*

Letzte Frage: Mit dem Preis warst du offensichtlich ja auch zufrieden. War er denn dreistellig? Oder doch günstiger?
Mehr ins Detail gehen musst du auch nicht, ziemt sich ja eigentlich auch nicht. *zwinker* Ich frage, weil wir hier ja nicht ohne Leidenschaft drüber diskutiert hatten. *zwinker*
******ers Paar
105 Beiträge
...der Preis würde mich auch interessieren *zwinker*
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Themenersteller 
Den Preis gibt es nicht, der ist wie gesagt Teil einer sehr individuellen Vereinbarung und nicht übertragbar. Unter anderem spielt da mit rein, dass sie im Domina-Berich noch relative (aber talentierte) Anfängerin ist, ihr Anfahrtweg ist kurz, sie muss keine Ausrüstung mitbringen oder zur Verfügung stellen und ein Domina-typisches Outfit ist mir auch nicht wichtig.
Der Preis ist zweistellig, ich habe auch für das Kennenlern-Treffen bezahlt. Und sie sagte, der Preis sei 'gering bis ok' und der Nächste müsste wohl mehr zahlen.
Vielen Dank für die Antwort. *g*
Und das kann man wohl auch eine win-win-Situation nennen! Sie hat noch keinen großen Kundenkreis und möchte Erfahrungen sammeln (jeder Kunde vergrößert ja auch die so wichtige Menschenkenntnis), du hast nicht allzu viel in die Tasche greifen müssen.
"Gering bis ok" trifft's ja auch gut: Es war gering, aber für sie ok. Also alles paletti. Cool. *g*
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Vielen Dank Yanni
Mein Wissensdurst ist mehr als gestillt. Meine Erwartung ging ehrlich gesagt in eine falsche Richtung ( Freundin? ) Nix für Ungut, hab mich vieleicht zu sehr in Deine Rolle reingedacht - peinlich - kommt nicht wieder vor

Entschuldige, war wirklich nicht böse gemeint, wünsch Dir weiter Alles Gute Dein mitfiebernder oyo
Nun ist aber gut Oyo...
Permanentes Entschuldigen kann einem auch auf den Sack gehen...
Da soll wohl maljemand Sacktreter bei dir spielen kommen???? *aua* *schmoll*
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Hummel!?!
Nett mal wieder von Dir zu hören, Du warst mir aber etwas filigraner in Erinnerung.

Meld Dich bitte noch mal, wenn du gefühlsmäßig besser drauf bist. Allerliebste Grüße von Deinem verschmähten Kollegen oyo
Oyo, heute bin ich super drauf und habe Lust zu spielen...*peitsche*
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Themenersteller 
Nix zu entschuldigen, ich treibe mich ja auch schon eine Weile online rum und da kommt es öfter vor, dass etwas anders verstanden wird als gemeint *g*

Und der Thread hat seine Schuldigkeit getan und sei hiermit freigegeben für spielwütige Hummeln *party* *peitsche* *spank*
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Peitsche....
ist auf jeden Fall eine Überlegung wert grins.....

Ich steh halt auf Friede Freude Eierkuchen. altes chinesisches Sprichwort sagt ein kleines Lächeln eines Kindes kann mehr bewegen als das grimmige Fauchen eines bösen Drachens.

Also ich lächle schon die ganze Zeit milde vor mich hin. Danke Ihr Lieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.