1) Wie hast du sie gefunden? (Also, auf welchem Kommunikationsweg)
Nach meinem Vorstellungsposting hatte ich am nächsten Mittag eine Mail von ihr mir Frage, was ich mir denn so vorstelle. Diverse Mails hin und her, Freitag abend Kennenlerntreffen an neutralem Orte, Samstag abend erste Session.
2) Hat's dir gefallen? Wenn ja: Warum?
Ja, hat es. Weil sie Fantasien und Kopfkino von mir umgesetzt hat und eigene Ideen mit eingebracht hat. Und ich dabei immer sehr das Gefühl hatte, dass ich gut aufgehoben bin und sie auf mich achtet. Sie hatte einmal eine Fessel ungünstig angelegt, das war nach kurzer Bemerkung korrigiert, ohne dass das Spiel unterbrochen war.
3) Was hat sie mit dir gemacht?
Auf meiner Wunschliste standen Fesseln und etwas Petplay. Sie hat viel Petplay gemacht, mich durch die Wohnung gescheucht und angebunden und geschlagen, wenn ich widerspenstig war. Immer den Level mal geändert, teilweise sehr restriktiv, dann wieder entspannter. Etwas 80 Minuten lang mit einer kurzen Pause.
Für das erste Mal hatte ich Ihr eine Wunschliste und freie Hand gegeben, was sie macht. Einiges war neu für mich und großartig, anderes muss nicht wieder auf die Liste, schlecht war nichts.
Und ein nächster Termin ist gefunden.