Ist das jetzt so, weil der Markt es hergibt?
Das zum Einen: Die Kunden bezahlen es, also wieso mit den Preisen runtergehen. Würde ich, wäre ich Domina (und weiblich
), auch nicht anders machen.
Zum Zweiten: Macht die Gesangslehrerin es hauptberuflich? Ich denke ja wohl nicht. Sonst käme sie mit ihren 50€ und eigenen gemieteten Räumen schnell an ihre Grenzen
Alle Selbstständigen, die Räume mieten müssen, müssen entsprechend kalkulieren. Günstig wird das nie.
Und zum Dritten: Wieso überhaupt Branchen vergleichen? Das macht doch ohnehin keinen Sinn.
Warum verdient die IT-Branche so viel und warum Krankenschwestern so wenig?
Warum verdienen Friseure nahezu einen Hungerlohn und Masseure ganz gut? Der Aufwand der Ausbildung ist vergleichbar, und handelt sich beides um Körperpflege.
Und so weiter, und so weiter ...
Und nun zuletzt: Dominas sind immer noch in der Branche "Prostitutionsgewerbe" untergebracht (auch wenn sie selbst dies sicher nicht gerne hören). Erkundige dich mal nach den Preisen von Prostituierten (und ich meine damit jetzt nicht den Straßenstrich), vielleicht hast du da ja mit deinen "unter 100" Glück.
Dieses "waaaas, so teuer sind die??" finde ich jedenfalls ziemlich amüsant. Ja, sind sie. Und? Dachtest du, dir schreibt eine Professionelle, für dein Budget macht sie's? Na, die will ich sehen.
In meinem Fall wird der Markt es regeln - wenn sich für meine Nachfrage kein passendes Angebot findet, dann musst ich meine Nachfrage verändern oder verzichten.
Das werte ich jetzt mal als Antwort auf meine Frage, welche Motivation du für diesen Thread hier hattest: Du suchst also eine Domina die dich ordentlich verschnürt, damit du es mal erlebst, und weniger jemanden, der/die dir das Fesseln beibringt.
Na dann: Viel Glück.