Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23351 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Wünsche und Bedürfnisse NICHT befriedigen - Warum?449
Viele Frauen und Männer sind frustriert weil ihre Partner und…
zum Thema
Was waren Eure Überlegungen beim Profil-Foto-Einstellen?110
Ich habe kürzlich Mitglieder einer Gruppe überflogen und dabei die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Domina/Professionelle?

*****bra Mann
3.153 Beiträge
Themenersteller 
Domina/Professionelle?
Moin,

ich überlege grad, meine BDSM-Bedürfnisse mal mit 'professioneller Hilfe' zu befriedigen und dabei auch weitere Erfahrungen zu sammeln. Wobei 'Professionell' für mich quasi auch eine Teilzeit-Nebenbei-Domina sein dürfte - für das, was ich möchte brauche ich kein Studio, da habe ich eigentlich alles zuhause.
Aber wie geht man da am besten vor, wo findet man jemanden? Gibt es hier im JC entsprechende Gruppen oder Bereiche? Machen die Ladies überhaupt Hausbesuche? Was kostet mich das dann etwa? Ich habe was gelesen von 'für zweistellige Eurobeträge gibt es da kaum was', über 100 Euros finde ich aber schon recht viel.

besten Dank für alle Tipps
Schreibe mal die LadyNaina an, sie ist proffesionell....
Macht das Beruflich und ich habe schon einige Spielstunden mit ihr erleben dürfen..
Schau mal
in der SZ,Tageszeitung oder so.......kenne da keine....und auch noch nicht gehört......Bekannte von mir hat Club/Studio da biste auch mit 150-200.-wenn nicht mehr dabei.....wenn du sie alleine mieten willst.....also wenn du glaubst unter 100.-wen zu finden,na dann mal viel Spass beim suchen...
Im JC gibts doch für alles eine Gruppe *g*

Schau doch mal hier

http://kaeufliche-lust.joyclub.de/

da wirst Du sicher Antworten auf Deine Fragen bekommen.

Moxy
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Jo
da hast Du Dir n teures Hobby rausgesucht. Hausbesuch, Domina, Session nach Deinen Vorstellungen, da kommt ja so richtig was zusammen, was dann ganz sicher viel Geld kosten wird. Ich denke mal, für 100 Euro wirst Du keine Profi- Domina locken können, das macht die in Ihrem Studio beim Kaffee trinken nebenbei, wenn sie grad nen Sklaven hat, der als Tisch zu dienen hat. Ich denke aber, Deine Frage hier rein zu stellen, war nicht unklug. Bestimmt bekommst Du genug Antworten. Gehe aber mal von mindestens 300 Euro aus, die Du hier locker verspielst. Willst ja schließlich was geboten bekommen.

Übrigens, sehr schönes Foto auf Deiner VK.

LG Mario
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Themenersteller 
Wow, da geht man mal schnell einkaufen und schon fünf Antworten *g*

Ich habe generell ja kein Problem, für eine gute Dienstleistung zu zahlen, aber wenn ich das mit anderen Sachen vergleiche - ich singe und habe jede Woche eine Gesangsstunde. Einzeln, ausgebildete Gesangslehrerin mit langer Erfahrung. Und das sind ca. 50 Euro pro Stunde, die ich da zahle.

Und ohne die Leistung und Arbeit einer professionellen Domina schmälern zu wollen - ich denke, meine Sangeslehrerin hat da mehr Ausbildung und nimmt weniger.
Und meine Wünsche sind ja nicht kompliziert, ich will ja garnicht im Studio an alle verfügbaren Haken angekettet und mit allen Geräten geschlagen werden.

Ich werde erstmal die bisherigen Vorschläge anschauen, besten Dank dafür schonmal *g*

edit
Nachtrag1: Für konkrete Tipps bitte Raum Hamburg. Eine Domina in Sachsen ist mir dann etwas weit.

Und Nachttrag2: Ich schreibe oben, was ich nicht will, aber verliere kein Wort über meine Wünsche. Mich interessieren Fesseln und die damit verbundene Hilflosigkeit. Im Moment behelfe ich mir mit Selfbondage und die Möglichkeiten sind da begrenzt. Mir reicht für den Anfang ja schon jemand, der mich fesselt, meine Befreiungsversuche beobachtet und meine Wünsche nach Lösung der Fesseln (bis zu einem Savewort) ignoriert. Die Dame darf also gerne einen Kaffee trinken, während ich da rumzappele.
Das ganze mit Sklave, Schlägen und so ist nicht meine Welt, das brauche ich nicht.
*nein* Definitiv nicht.
Es gehört viel Dazu Domina oder Dom zu sein...
Es braucht eine gewisse Menschenkenntnis, viel Einfühlsvermögen.... und und und...
Stell dir das nicht so einfach vor.
In der BDSM Szene gibt es soo viele Varianten, die man ausleben kann...
Ich persönlich kenne eine Domina aus Berlin, sie ist unter den 10 Besten in Deutschland gekührt wurden...
Es ist ein hartes Brot, was die Doms mit sich tragen...
Sie sind selbstständig und müssen monat für monat sehen, das sie ihr Geld verdienen. Aber sie tun es nicht einfach nur so, damit sie zu geld kommen, nein eine richtig gute Dom, lebt BDSM...
Sie blüht darin auf....
Irgendwie finde ich das reichlich umständlich ausgedrückt ...

Was möchtest du denn mit dem Besuch einer Domina erreichen? Lust? Also z.B. gefesselt werden und sehen und deine eigene Lust dabei spüren?
Oder möchtest du dominant aktiv werden und sehen, welche Fesslungen so sicher sind, dass man da nicht mehr raus kommt?

Klingt mir ein bisschen so dass du beides möchtest, aber dich nicht so recht entscheiden kannst, was von beidem denn nun wichtiger für dich ist. *zwinker*

Und eine Gesangslehrerin mit einer Domina zu vergleichen ist ja wohl eindeutig Äpfel mit Birnen vergleichen. *lach*
Ich denke mal, eine Stunde Rechtsberatung bei einem Anwalt wird dich auch mehr kosten.
Weiß jemand, wie viel ein Arzt einen kostet wenn man seinen Hausbesuch selbst bezahlen muss?
Ein Schlüsselnotdienst ist auch mal schnell bei 100€ für einen Einsatz - ohne den Ersatzschlüssel. Der kost' extra.

Und so weiter, und so fort ... jeder Berufsstand hat seine eigenen Preise.
Die für Dominas finde ich nun gar nicht mal besonders hoch. Schließlich stellt sie Material zur Verfügung, Räume die bezahlt werden müssen, dazu muss sie noch über Einfühlungsvermögen und einem Haufen Erfahrung mit zahlreichen Praktiken verfügen. Sie muss Menschenkenntnis haben und ist dann ja auch noch für ihr "Opfer" verantwortlich sowie dafür, dass der Kick ihres Kunden auch wirklich erfüllt wird.
Da kommt eine Menge zusammen.
Bei Hausbesuchen (ich bin skeptisch dass das eine Domina die was auf sich hält macht) käme dann noch ein nicht gerade geringes Risiko hinzu.

Kurzum: Ich glaube, du unterschätzt, was eine Domina drauf haben muss. Und das nicht zu knapp. *zwinker*
******ers Paar
105 Beiträge
...nun ja...außerdem sollte man nicht vergessen, dass von den Tributeuronen häufig auch noch 50% an die Studiobesitzerin abgeführt werden müssen.

Ich würde bei sowas nicht sparen...lieber etwas mehr bezahlen und dafür gehts dann so richtig zur Sache.
*********soul Mann
2.617 Beiträge
jep
eine Domina, die was auf sich hält, wird nicht durch ganz Deutschland kutschen, um einen nicht klar definierten Wunsch zu erfüllen und dann hoffen, dass der Sprit an dem Tag nicht so teuer ist, dass sie mit der erhaltenen Kohle wenigstens wieder bis nach Hause kommt. Wenn es Dir gar wirklich nur um Bondage und deren Möglichkeiten geht, so empfehle ich Dir einen guten Freund zu Rate zu ziehen, oder mal in einem SM-Club nachzuhorchen, ob es Bondageabende gibt. Wir veranstalten sowas auch ab und zu und ich schätze mal, in einer Stadt wie Hamburg gibts das auch. Dort lernst Du die rechten Knoten und Kniffe kennen und kannst Dich den ganzen Abend als "Opfer" zur Verfügung stellen.....

Ach ja, und Eintritt kostets da sicher weit unter 100
Na, wenn's rein ums Lernen der Bondage ginge, gibt's in Hamburg nun wirklich mehr als genug. Haufenweise Bondage-Workshops (die das Schnäppchen von 25€/Nase sind *zwinker* ), Bondagetreffs, und und und ...

Deswegen hab ich ja nach dem "warum" gefragt. Wenn's um pure Lustbefriedigung geht, dann bringt ein Workshop natürlich auch nix. *zwinker*
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Kompromiss
Sklave oyo macht mal wieder einen seiner gefürchteten Scherze!!!

Ich rate yann zusammenfassend zu folgendem Komproniss:

Vereinbare eine Abendliche Lektion bei deiner Lehrerin. Schnapp dir ein Blatt und einen Füller und schreibe in Schönschrift einen Antrag um Betreuung und Behandlung. Beschreibe dich und deine Wünsche, vergiss nicht, das Sex dich nicht interessiert. Dann kommt deine Fantasie mit dem Fesseln und zum Schluss die höfliche Bitte dir deine einmalige Belästigung zu verzeihen. Die 100 €uro Honorar dazu und alles in ein schönes Kuvert hinein. Zieh dir eines Deiner tollen Kostüme an, schnapp dir deinen Koffer voller Seile und einen richtig fetten Straus bunter Blumen, für so um die 50 €uro. Dann besuchst du deine ausgebildete Gesangslehrerin und wartest darauf was Passiert. Wenn du Pech hast fliegst du raus und darfst dich da nicht mehr blicken lassen. Wenn es gut läuft hilft Sie dir eine passende Dame zu finden. Alles weitere wäre Glück.

Ich wünsche dir Alles Gute und drück dir schon mal die Daumen - toi toi toi
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Themenersteller 
Ich will nicht sagen, dass Dominas generell überbezahlt sind, ich frage mich aber doch, woher der massive Unterschied kommt. Und bin allen sinnvollen Argumenten zugänglich.

Und den Vergleich Gesangslehrerin/Domina finde ich noch so abwegig - ich vergleiche sicher Äpfel mit Birnen, aber ich bleibe immerhin beim einheimischen Obst.
• Beide arbeiten selbstständig, haben keine festen Arbeitszeiten und werden nach Stunden bezahlt (nehme ich bei den Dominas an).
• Beide haben Arbeitsräume und Material zu finanzieren (Und ein gutes Klavier ist auch nicht billig)
• Beide bieten eine Dienstleistung an, die im weitesten Sinne Freizeitbeschäftigung ist (und das tun Ärzte, Anwälte und Schlüsseldienste nicht)
• Beide müssen sich (auf völlig unterschiedliche Weise) sehr gut auf ihre Kunden einstellen können - auch meine Lehrerin merkt, ob eine Übung grad ankommt oder nicht, ob es zu anspruchsvoll oder zu leicht ist, in welcher Stimmung ich gerade bin. Und sie schafft es jedes Mal, dass ich mit einem Erfolgserlebnis nach Hause gehe.
• Und beide haben sicher lange gelernt, bis sie gut in ihrem Job sind.

Für eine Domina müsste ich aber nicht nur ein paar Euro mehr auf den Tisch legen, sondern gleich ein vielfaches kalkulieren. Ist das jetzt so, weil der Markt es hergibt? Kann die Domina in gleicher Zeit weniger Kunden "bearbeiten", weil sie mehr Zeit für Vor- und Nachbereitung braucht? Oder was ist es sonst?

In meinem Fall wird der Markt es regeln - wenn sich für meine Nachfrage kein passendes Angebot findet, dann musst ich meine Nachfrage verändern oder verzichten.
Ist das jetzt so, weil der Markt es hergibt?

Das zum Einen: Die Kunden bezahlen es, also wieso mit den Preisen runtergehen. Würde ich, wäre ich Domina (und weiblich *lach*), auch nicht anders machen. *zwinker*

Zum Zweiten: Macht die Gesangslehrerin es hauptberuflich? Ich denke ja wohl nicht. Sonst käme sie mit ihren 50€ und eigenen gemieteten Räumen schnell an ihre Grenzen *zwinker*
Alle Selbstständigen, die Räume mieten müssen, müssen entsprechend kalkulieren. Günstig wird das nie.

Und zum Dritten: Wieso überhaupt Branchen vergleichen? Das macht doch ohnehin keinen Sinn.
Warum verdient die IT-Branche so viel und warum Krankenschwestern so wenig?
Warum verdienen Friseure nahezu einen Hungerlohn und Masseure ganz gut? Der Aufwand der Ausbildung ist vergleichbar, und handelt sich beides um Körperpflege.
Und so weiter, und so weiter ...

Und nun zuletzt: Dominas sind immer noch in der Branche "Prostitutionsgewerbe" untergebracht (auch wenn sie selbst dies sicher nicht gerne hören). Erkundige dich mal nach den Preisen von Prostituierten (und ich meine damit jetzt nicht den Straßenstrich), vielleicht hast du da ja mit deinen "unter 100" Glück. *zwinker*

Dieses "waaaas, so teuer sind die??" finde ich jedenfalls ziemlich amüsant. Ja, sind sie. Und? Dachtest du, dir schreibt eine Professionelle, für dein Budget macht sie's? Na, die will ich sehen. *lach*

In meinem Fall wird der Markt es regeln - wenn sich für meine Nachfrage kein passendes Angebot findet, dann musst ich meine Nachfrage verändern oder verzichten.

Das werte ich jetzt mal als Antwort auf meine Frage, welche Motivation du für diesen Thread hier hattest: Du suchst also eine Domina die dich ordentlich verschnürt, damit du es mal erlebst, und weniger jemanden, der/die dir das Fesseln beibringt.
Na dann: Viel Glück. *g*
*****_hb Mann
529 Beiträge
mmmh, die Antworten gehen doch schon wieder an der Anfrage vorbei.

Ich denke yann_HH hat recht gut beschrieben was er sucht, muß man da immer in Frage stellen warum jemand das tut?
*********_Bord Paar
1.699 Beiträge
Stundenlohn oder Erfolgshonorar?
Also @****_HH, Dein Gesangslehrer-Vergleich erscheint mir grotesk!

Die von Dir gewünschte Domina sitzt schließlich nicht neben Dir und liest Dir aus einem SM-Buch vor.
Sie hat nicht nur einen risikoreichen Job, sondern setzt mehr oder weniger ihren Körper ein und beschäftigt sich mit einem fremden Körper - und zwar in einer ungewöhnlich INTIMEN Art und Weise wie es nicht einmal ein Arzt täte.

Und wenn Du schon alles über die monetäre Schiene betrachtest, solltest Du wissen, daß der Preis von Angebot und Nachfrage bestimmt wird.
Ganz besonders bei Leuten mit Tätigkeiten, die ihr Honorar (oder Unternehmerlohn) weniger von der Zeit als von Erfolg und Befriedigung des Klienten/Mandanten/Patienten etc. abhängig machen.

Viel Erfolg!
mmmh, die Antworten gehen doch schon wieder an der Anfrage vorbei.

Stimmt, da hast du recht. Muss ich zugeben. *ja*

Eine gute Anlaufstelle ist auf jeden Fall die Sklavenzentrale. Da sind zahlreiche Dominas angemeldet, die exakt wegen solcher Anfragen auch angeschrieben werden können.

Zum Zweiten gibt es noch den Club de Sade in der Erichstraße in Hamburg, der hat sich auf die "bizarren" Spielarten der Erotik spezialisiert. Ob er gut ist weiß ich nicht (ich war nie dort), aber er fällt mir als allererstes ein, wenn es um einschlägige Erfahrungen geht. Google mal danach, sie haben auch eine eigene Webseite.

Ich glaube nicht, dass du irgendwelche Dominas finden wirst, die Hausbesuche machen, erst recht nicht zu dem Preis. Immerhin müsste dann ja noch eine Anfahrt extra berechnet werden, von dem Risikozuschlag den sie nehmen dürften ganz zu schweigen. *zwinker*

Mehr fällt mir zur Eingangsfrage nun nicht ein. *nein*
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Themenersteller 
Macht die Gesangslehrerin es hauptberuflich? Ich denke ja wohl nicht.
Doch. Sie gibt Einzelstunden, macht Sprechtraining, Workshops, Kurse und tritt auf.

Dieses "waaaas, so teuer sind die??" finde ich jedenfalls ziemlich amüsant. Ja, sind sie. Und? Dachtest du, dir schreibt eine Professionelle, für dein Budget macht sie's? Na, die will ich sehen.

Nun ja, wir sind in einer für Anfänger-Gruppe. Ich denke, da darf man auch mal völlig ahnungslos sein und überrascht über die Realitäten des Lebens. Oder?

Das werte ich jetzt mal als Antwort auf meine Frage, welche Motivation du für diesen Thread hier hattest: Du suchst also eine Domina die dich ordentlich verschnürt, damit du es mal erlebst, und weniger jemanden, der/die dir das Fesseln beibringt.
Ja, das suche ich.
Eine feste Partnerin mit gleichen Interessen würde ich natürlich lieber finden, das hat aber noch nicht geklappt.
Na, da die Unklarheiten ja ausgeräumt sind, konnte ich drauf ja nun auch entsprechend antworten. Und stimmt schon, man kann nicht alles wissen - es ist eben so wie es ist, Dominas sind eben teuer.
Ob sie unverhältnismäßig viel verdienen, kann ja auch keiner sagen. Niemand weiß (außer sie selbst), wie viele Kunden sie die Woche haben und wie da die Kosten/Leistungsrechnung aussieht. Meinem Empfinden nach sind die Preise aber selten unter "unverschämt hoch" zu nennen, zumindest was die Studios angeht, zumal Vermieter auch gerne mal einen Extrazuschlag nehmen, sobald sie hören dass ein Dominastudio in den Räumen untergebracht ist (und das weiß ich wiederum aus sehr sicherer Quelle). *ja*
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Themenersteller 
Danke auf jeden Fall für die vielfältigen Tipps und Hinweise, ich bin schon in der 'käufliche Lust'-Gruppe und werde mich da mal umschauen und vorstellen. Und meinen Account in der SZ auch mal mehr nutzen.

Und bei Gelegenheit von meinen Erfahrungen berichten.
*******latz Mann
33 Beiträge
möchte mich anschliessen.....
auch ich möchte mich diesem wunsch anschliessen, gibt es denn in meinem umkreis auch eine domina, die hausbesuche machen würde??? komme leider aus österreich und da ist die sm szene leider noch nicht so ausgeprägt wie in deustschland......glg
*******latz Mann
33 Beiträge
@hummel
kannst du mir irgendwie die adressen der 10 besten dominas zukommen lassen, würde da einen besuch eventuell mit einem kurzausflug nach deutschland verbinden......das wäre ganz ganz nett, wie gesagt in österreich wenig angebot......glg
Öhm ... Google ist dein Freund. *zwinker*

Hab mal eben den Test mit "Domina Hausbesuch Österreich" gemacht. Ergebnis: Erster Treffer eine Domina in Wien (die auch Hausbesuche macht), ein Dominaguide der zahlreiche Adressen birgt ist der fünfte, der Hostessenindex mit einem Dominatreffer auch noch auf Seite 1.

Dasselbe für Hamburg: Hausbesuche fand sich auf die Schnelle (mit Schnelle meine ich: 2 Minuten) nicht, dafür zahlreiche Studios.

Selbst ist der Mann. *g*
*******latz Mann
33 Beiträge
antwort
hi! danke für deine info, aber so weit war ich auch schon, nur wien - kärnten ist kein katzensprung........das hab ich ja schon probiert.......glg
Na, ich dachte mir wenn du schon nach Deutschland möchtest, wäre Wien ja auch nicht schlecht. Zumal Wien (meine Meinung) durchaus eine Reise wert ist. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.