Was der Superdom haben muß? Im Grunde sind hier ja schon alle Eigenschaften genannt worden, die mir besonders in diesem Bereich wichtig sind.
Intelligenz, Empathie, Sensibilität, Vertrauen, Stärke, Konsequenz....das könnte ich jetzt ewig fortsetzen, aber es sind alles nur einzelne Charaktereigenschaften, am Ende macht es doch für mich etwas ganz anderes aus. Und das lässt sich nicht an seinem Charakter fest machen, sondern es ist dieses besondere Gefühl.
Gefühle zu benennen ist wahnsinnig schwer, aber für mich muß mir der Dom, der Mann, der für mich mein Herr ist, das Gefühl geben, etwas besonderes zu sein. Ich möchte mich in seinen Armen verlieren dürfen, in seinem Blick innehalten und mich selber wiederfinden. Ein Gefühl von Verbundenheit und Nähe. Und nur wenn er mir das gibt, mir das Gefühl gibt, ich bin für ihn das wertvollste was er besitzt, dann kann ich mich so hingeben und dann ist er für mich mein Super Top!
Aber das ist für jeden anders, deswegen lässt sich diese Frage gar nicht pauschal beantworten. Ich genieße es wie es ist und bin wahnsinnig dankbar, dass ich eben genau das gefunden habe. Dieses Gefühl von Liebe, Verbundenheit, Nähe und Sicherheit. Deswegen habe ich meinen persönlichen super Dom. Das muß er nicht für jeden sein, dazu muß er nicht in irgendeiner TopTen Liste auftauchen. Denn das Einzige was zählt und wichtig ist, dass er es für mich ist. Und das ist er in jedem Moment, an jedem Tag.