Durch einen Freund,
den ich in einer Online-Welt kenngelernt habe bin ich das erstmal richtig auf den Trichter gebracht worden - das war vor ca. 1 1/2 Jahren.
Die Geschichte der O. und andere Literatur habe ich früher gelesen und war peinlich berührt, dass mich das erregt hatte. Das mir gewisse Filme sehr gefallen ... das hätte ich nie zugegeben.
Das "Ergebnis" beim gemeinsamen Betrachten dieser Filme durfte später dann mein Mann genießen.
Das ich aber eine devot-masochistische Ader hab - jedem der das gesagt hätte, hätte ich die Augen ausgekratzt.
So kann man sich täuschen.
Durch diesen Freund, der sehr feine Antennen hat und es wohl gespürt hat bei unseren Unterhaltungen, bin ich ganz vorsichtig an das Thema BDSM herangeführt worden. Er hat mir sehr viel erklärt, wir haben uns stundenlang unterhalten und meine ersten Sessions hab ich mit ihm auf virtueller Basis erlebt. Seit über einem Jahr bin ich virtuell seine Sklavin. Und der Hunger, dieses irgendwann auch einmal real zu machen wächst.
Mein Mann, dem die Veränderung an mir naturgemäß nicht verborgen blieben, da ich plötzlich seltsamme Wünsche äußerte, findet mittlerweile auch Gefallen an der ganzen Sache.
Allerdings werde ich das mit ihm wohl nie so ausleben können, wie ich das Bedürfnis entwickle, denn gewisse Dinge lehnt er rundweg ab, sie geben ihm nichts.
Hinzu kommt - er hat zwar auf seine Weise eine gewisse Dominanz, aber ich kann mich bei ihm nicht ganz fallen lassen. Aber das ist eine andere Geschichte.
Lange Zeit hat er allergisch auf meine Online-Aktivitäten reagiert und ich hab sie deshalb gegen Null gefahren um dem ständigen Ärger aus dem Weg zu gehen.
Neudings haben wir eine Art Übereinkommen geschlossen - real ist er mein Partner - virtuell werde ich wieder die eine oder andere Session mit meinen Dom machen, ohne das ich eine Szene oder dauernde Störungen befürchten muß.
Für mich im Moment eine Lösung, mit der ich sehr gut leben kann.
Ich bin sehr gespannt, was da in Zukunft nach auf mich zu kommt , mein Dom wird sich sicher einiges einfallen lassen.