Whow...
Erst mal "Danke" für eure ausführlichen und interessanten Antworten.
Ich habs schon mal geschildert, wie es bei mir anfing.....
Es war in einem Erotik-Chat...in einem Rollenspielraum, in den es mich aus Neugierde verschlagen hatte.
Und es ist noch gar nicht so lange her, daher kann ich mich noch gut an das Gefühl erinnern, das ich hatte als diese Frau in mein Dialogfenster kam und mit vorschlug, was sie gerne spielen wollte.....
Das Gefühl.......eine Mischung aus "boah ist die pervers".....Abscheu......und gleichzeitig eine seltsame, heisse Erregung, gepaart mit plötzlicher Neugierde.
Ich begann mich auf das Spiel einzulassen und fand Gefallen dran.
Alsbald versuchte ich das neu entdeckte auch real und stellte sehr schnell fest, dass es genau das war was mir bisher immer gefehlt hatte.
Alle Fragen, die ich mir bisher gestellt hatte, warum meine Sexualität so unbefriedigend war...so sinnleer, lösten sich quasi über Nacht in nichts auf und ich erkannte schnell, dass ich auf etwas gestossen war, was bisher tief in meinem Inneren geschlummert hatte und auf Erweckung gewartet hatte.
Scham...nein. Warum auch?
Ich habe gelernt zu mir und meinen Bedürfnissen zu stehen - nicht nur in der Sexualität, sondern auch im restlichen Leben.
Ausserdem bin ich viel zu neugierig, um mir ernsthaft Gedanken zu machen, ob mein Tun jetzt mit meinen anerzogenen Moralbegriffen zusammenpasst oder nicht.
In diesem Sinne: Bleibt neugierig - ihr könntet was verpassen!