Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10573 Mitglieder
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM-Schnupperabend

SM-Schnupperabend
Am 29.5.2010 veranstalten wir in Zusammenarbeit mit dem Club BMH in Crimmitschau einen SM-Schnupperabend.
Dieser Abend ist an alle neugierigen Swinger gerichtet, die schon immer mal unsere SM-Räume sehen und testen wollten. An diesem Abend stehen Euch alle Gerätschaften wie Kreuz, Drehkreuz, Gynstühle, Gefängnis, Pranger, Streckbank usw. zur Verfügung. Ihr könnt diese Art der Sexualität ausprobieren und wer weiß, vielleicht findet Ihr so viel Gefallen daran, dass Ihr unsere regelmäßig statt findenden SM- und Fetischpartys besucht.
Egal ob devot oder dominant - probiert es einfach aus!

Wer will, bekommt selbstverständlich Hilfestellung bei den Gerätschaften.

Vielleicht ist es ein Erlebnis, das ihr so schnell nicht vergesst!

Das Motto des Abends: Probieren geht über studieren!

Wir freuen uns auf Euch!

Info und Anmeldung findet ihr hier

http://www.joyclub.de/my/event/209760-36401.sm_swinger_schnupperabend_crimmitschau_an_der.html
*******een Frau
195 Beiträge
Uh...
Is leider zu weit wech ... *traurig*
Leider
zu weit weg, schade, würde gerne kommen.
Schade zu weit weg!

LG Bokky
Crimmitschau ....
Ich müsste dann auch irgendwo übernachten.........

Alles liebe aus Hamburg.
*******Lust Mann
331 Beiträge
kann man da in den Club und es gibt auch Frühstück
man muss nur einen Schlafsack mitbringen
....
Ist nett gemeint .....Danke....

Aber ich bin nicht so der Schlafsack Typ.....

Ich brauche schon etwas Ambiente...

Na mal sehen.... ist ja noch etwas hin.
Sorry...
...Aber in dem club gibt es keine Übernachtungsmöglichkeiten.
Dafür gibt es etliche günstige Hotels und Pensionen in der näheren Umgebung.
*******Lust Mann
331 Beiträge
sicher kann man bei Irmchen schlafen
mit einen Schlafsack unten in den Swingerbereich
ich habe gerne in der Bärenhölle übernächtigt
und das Frühstück war immer lecker bei ihr
Übernachtung
So leider nocheinmal für alle. Nach Rücksprache mit "Irmchen" Big Mama, gibt es aus versicherungstechnischen Gründen, KEINE Übernachtungsmöglichkeiten mehr im Club. Es ist nur als Club angemeldet und nicht als Hotel. Also tut uns leid wenn wir es so sagen müssen. Aber es gibt in unmittelbarer Nähe günstige Pensionen. Der Club würde sich trotzdem riesig freuen, wenn euch das nicht von einem Besuch abschrecken würde.
****nor Mann
116 Beiträge
ja, wenn ich nicht genau an dem Abend schon zum Tango Malafama verplant wäre ... dann hätte ich gern vorbeigeschaut!

Herzliche Grüße
raldnor
Party
es wird nicht bei dieser einen party bleiben. versprochen
*********_Bord Paar
1.699 Beiträge
CRIMMITSCHAU ......
hallo @****woa

wenn auch die party wegen der "weiten entfernung" nicht von allen besucht wird, so habt ihr doch eine lobenswerte tat vollbracht.

ich meine: hoffentlich entspringt der etwas nach werbung klingenden beitrag euren besonderen bedürfnissen und wird gut besucht .......
.......... und der bürgermeister oder gemeinderat von CRIMMITSCHAU sollte euch dankbar mal die hände schütteln ---

nun wissen viele menschen, daß es CRIMMITSCHAU überhaupt gibt!

lg angie
....
super danke für die lobenden worte Erotik_an_Bord.
Werden es dem bürgermeister mal vorschlagen*haumichwech* wir hoffen einfach das wir damit eine breite masse ansprechen, denn die nachfrage nach den SM räumen beim swingerabend ist immer sehr groß.
*******r59 Mann
159 Beiträge
Chrimitschau
das isz whl ziemlich weit im Osten? Interessiert mich schon, aber viel zu weit ab von Schuss!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.