Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10587 Mitglieder
zum Thema
SM Möbel und Geräte selber bauen45
Wer kann mir Tips geben wie man solche Möbel baut, das sie auf den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche SM-möbel

Suche SM-möbel
Gibt es schon mal SMler, die ein Möbel nicht mehr haben wollen?
Würde mich riesig über verschiedene Angebote freuen.
Die meisten Möbel, die ich bis jetzt gesehen habe, lagen doch etwas außerhalb meines Geldbeutels und zum selber bauen fehlt mir absolut die Zeit.
*********lavin Paar
771 Beiträge
was suchst du denn überhaupt für welche *g*
Es dürfen keine Großen Möbel sein ( Bett oder so )
So was wie einen Bock oder in der Art, eigentlich weiß ich es selbst noch nicht so richtig.
*********lavin Paar
771 Beiträge
was wäre denn mit sowas ?
sieht gut aus. Hast Du Maße und Preisvorstellungen?
Werde meiner Frau die Bilder auch mal zeigen, sie darf auch was dazu sagen *zwinker*
*********lavin Paar
771 Beiträge
och die preise - ich bin kein profi - also gibts auch keine profipreise
cool!
schau doch mal auf das profil vom Fixateur - da gibt es eine schöne anleitung für einen stuhl...
mach ich, vielen Dank!
Wir hätten da gegen Ende Juni oder Juli ein paar Sachen zu verkaufen...

http://www.keine-links-erlaubt.invalid

dazu noch einen Thron, von dem ich aber z.Z. kein Bild habe. Bei Interesse einfach melden.

LG
Jusa
*********l1009 Frau
464 Beiträge
sonst frag mal bei O_d_Begierde hier im Joy nach. findest ihn sonst auch über mein profil. sie bauen SM Möbel

LG
******bra Mann
1.068 Beiträge
Wenn du noch was suchst !
Manfred, Du kannst Du gerne nachfragen, leider kann ich Dir keine PN senden. bin nur Mitglied mit Handicap.

Wir organisieren öfter mal um. - Wenn Du zum Beispiel einen schönen Käfig brauchst, den haben wir gerade frisch "gestrichen und bearbeitet, aber wir haben dafür keinen Platz.
*********lavin Paar
771 Beiträge
subis neue spielzeuge *g*
gaaaanz neutral
wer bei einem großen schwedischen möbelhaus mal die midsommerangebote durchguckt, findet vielleicht auch Bästis Blond. Hach wie kratzig. wofür das wohl gut sein könnte......ggg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.