Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
605 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begleitung zur BoundCon 7.-9. Mai (kostenlos)

Face in the dark
******ium Mann
286 Beiträge
Themenersteller 
Party & Kontrollen
@***ra

Ja, auch ich halte nix von überstrengen Partyzugangskontrollen. Hier jedoch spricht das Ergebnis für sich. Und eins muss man den Partyorganisatoren in diesem Zusammenhang positiv zugute halten, es waren nicht die in München vielerorts üblichen Gesichtskontrollen (!!), die den empfindsamen Partygänger dann doch abschrecken. Hier gings ums Outfit, so war mein Gefühl auch in der Praxis. Und erst durch die Kontrollen blieben die am Thema interessierten zu 99,999% unter sich. Bei einer Quote von 2% nicht-tehmenbezogene Gaffer wäre das positive Partyfeeling sicherlich getrübt worden.

Meine Meinung. War da und mittendrin und spreche aus erster Hand.
****ma Frau
5.365 Beiträge
Ich kann mich Martys Worten voll und ganz anschließen. Ich war das ganze WE in München, ein paar Stunden auf der BC.
Marty meintest du mit Party die Sub Rosa D Party nebenan im Kesselhaus?
Falls ja - das war für mich der absolute Oberhammer - und ja ich bin froh, dass dort eine so strenge Einlasskontrolle war !
Face in the dark
******ium Mann
286 Beiträge
Themenersteller 
Nur die Subrosadictum
@**le und speziell @****ma

Danke für den Hinweis, da hab ich glatt ne Lücke gerissen. Es gab nach meinem eigenen Eindruck "nur" die Subrosadictum als große offizielle Party, deshalb nicht extra erwähnt. Im Kesselhaus, gleich gegenüber bzw. nebenan zum BoundCon-Event. Aber eben am Abend, als die BoundCon langsam zuende ging, fing dann langsam die Party an.

Wir sind eigentlich relativ spät zur Party gekommen, aber da war immer noch superviel los. Als wir zum Eingang kamen, hab ich auch eine "Abweisung" live gesehn und das war eine vollkommen korrekte Entscheidung. Bei dem Fall kann ich mir nur denken (ohne jetzt böse über einen Unbekannten lästern zu wollen), dass sich solche Leute aber so ganz und gar nichts durchlesen wollen oder können. Die gehen nach dem Prinzip "Überschrift sagt doch alles" weg oder "weils geil klingt". Wären die Veranstalter hier nicht wählerischer, dann könnte man so manche Themenparty wirklich ganz sein lassen oder Enttäuschungen auf allen Seiten kassieren.
meine Meinung zur SRD

Wäre dort nicht eine solche Kontrolle, wäre jene Party nicht das was sie nunmal ist und auch sein sollte. Hier muss wirklich selektiert werden.

Man kann sich dort sehr sehr wohl fühlen und es sodenn wirklich absolut gleichgesinnte vor Ort dann eben auch sind.

Wer denkt dass es arrogant oder überheblich dort zuginge - denkt hier absolut falsch.

Kriterien der Kleiderwahl etc müssen bei solchen Events eben sein. Ich würde mich unwohl und ausgestellt dort fühlen wenn ich grad mit einem Mann (Dom) dort jenes auslebe und um mich herum lauter Jeansträger und dergleichen! stünden zum gaffen (ums mal so auszudrücken)

Freut mich sehr dass die BoundCon in diesem Jahr wieder besser gewesen war und denke auch eben an Kritik der Vorjahre gearbeitet wurde *top* Denn die positiven Postings nun sprechen für sich...
*****e81 Frau
89 Beiträge
Wir waren auch dort. Leider nur an einem Tag (Samstag) und nicht auf der Party. Wir waren zum ersten mal da und wußten überhaupt nicht was uns erwartet. Doch wir wurden nicht enttäuscht. Es war total super! Auch auf der Messe selbst war eine sehr angenehme Atmosphäre....locker, entspannt und überhaupt nicht verkrampft.

Wir fahren nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hin und werden uns dann auch auf die Party trauen. Schade, dass es noch so lange dauert....
Ich würde gerne mitwollen
Also wen ndu mich mit nimmst ich würde gerne mitwollen zur Bound Com

Lg
Face in the dark
******ium Mann
286 Beiträge
Themenersteller 
hmm
Also das Datum steht schon in der Überschrift und liegt in der Vergangenheit. Meinen Erfahrungsbericht über das --vergangene-- Event hab ich doch auch schon geschrieben. Kann es sein, dass Du hier einem ganz ganz unglücklichen Irrtum unterlegen bist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.