Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
612 Mitglieder
zum Thema
Kann es Bondage ohne Sub/Dom-Verhältnis geben?39
Deswegen wollte ich fragen ob man das auch ohne ausgeprägtes Sub/Dom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage in Hannover

Bondage in Hannover
Durch Zufall habe ich den Tüdy Treff im Doms Röschen entdeckt. Dieser findet leider nur aller 2 Monate statt. Dort läuft es wie im Tüddel Treff in Hamburg. Jeder darf herkommen und fesseln, soviel er möchte. Seile etc. müssen mitgebracht werden.
Ich würde gern wissen, wer Interesse an Bondage in netter Gesellschaft hat und wer dies auch gern REGELMÄßIG tun möchte.
Bis jetzt ist der Termin so selten, weil man begründete Angst hat, dass bei einem monatlichen Treffen zu wenig Leute kommen würden.
Wie gesagt: Meldet euch doch mal bitte, wenn ihr gerne auch in Hannover nett in Gesellschaft fesseln würdet.
..
.. das ist mal ein sehr interessanter Termin der auch gut zu erreichen ist.

Würde mich freuen wenn es zu netten, "fesselnden" Treffen kommen würde ..

LG
Face in the dark
******ium Mann
286 Beiträge
hier, gerne
Bin jetzt am WE auf der BoundCon in so einem Profi-Workshop (also mit einem Profi). Da bietet es sich eigentlich an, ab jetzt das regelmäßiger zu betreiben. Eine sehr interessierte Gleichgesinnte wär vllt auch dabei.
Gibt....
....es evtl. ein paar weiterreichende Infos?

Gruß

animals
@********mals was möchtet ihr denn noch wissen? Ich stelle die Frage hier, damit vle alle noch Infos bekommen können, an die ich net gedacht hab.
---------------------------------------------------------
Hannover liegt leider nicht in meinem Einzugsbereich,
hört sich aber interresant an.
Gibt es sowas denn auch in der Nähe von Düsseldorf?

und wie ist es wenn man alleine kommt?
und
Kennen die meisten sich, schon vorher?

Grüße vom Neuen,
M.
@****tor das musst du wohl mit jemandem aus Düsseldorf abklären, da habe ich leider keine Ahnung. Bitte selbst informieren, das liegt leider nicht in meinem Kenntnis- und Interessenberreich.
Ich kann dir aber noch etwas über Allein-Kommen erzählen. Dies ist zumindest bei uns möglich und man kann auch fragen, ob man Rope-Bunny spielen darf oder sich jemand als dieser zur Verfügung stellt, es ist aber nicht garantiert, dass dann sowas klappt. Zugucken und mitreden ist erlaubt, solange es auch zugucken und nicht gaffen ist. Meist kommt man eher in 2er Konstellationen.
Und wenn es nicht gerade die Erstveranstaltung ist, kennen sich die meisten auch ein bissl oder sogar sehr gut. Das hängt dann immer von der Sympathie der Beteiligten ab.
*
Dann erstmal merci` für die Info, baronessnoir!

Zur zeit wandel ich wieder auf Solopfaden, von daher
ist Zuschauen und lernen angesagt.

Das mit Düsseldorf war ja auch an Alle gerichtet!

M.
*********chen Mann
97 Beiträge
die baronesse ... die kenn ich ... *g*

ich wünschte ich würde mal wieder richtung hannover fahren, dann wäre ich super gern mitgekommen ... und hätte die baronesse zu nem schönen paket geschnürt ... fg
Öhm nöööööö @******hen ich schnüre mittlerweile selber, denn geschnürt zu werden. *baeh*
Profilbild
**********gslos
1.977 Beiträge
Stehen dazu
Wenn ihr noch ne passende lokation braucht??
Info´s
Hallo,

also wir würden gerne alle Info´s bekommen, die ein Paar das gerade angefangen hat in diese Thematik hineinzuschnuppern, nur haben muss!

Ort des Geschehns, Zeitpunkt, Kosten, Kleiderordnung falls es sowas geben sollte, Ablauf des Abends, wie viele Gäste gibt es, usw. usw.

Wir sind hier absolute Newbees!

Gruß

animals
Zu euren Fragen:

Ort: Entweder privat, in nem Swingerclub oder bei entsprechend reger Teilnahme auch das Doms Röschen. Zeitpunkt ist wie gesagt nicht festgelegt. Dies war hier nur eine Umfrage, wie ich im Eingangsthread auch erwähnt habe. Am 2.7. wird wieder ein entsprechend vom Zirkel in der SZ organisierter Treff im Doms Röschen stattfinden. Da mir aber ein Treffen aller 2 Monate zu wenig ist, möchte ich gerne noch Termine so weit wie möglich einschieben. Kleiderordnung gibt es nicht. Nur ein paar Tips zu geeigneter Kleidung beim Bondage. Das müsst ihr nicht beachten, aber es ist wesentlich bequemer und für den Fesselnden von Vorteil: Kleidung gut enganliegend(aber nicht knalleng, das ist dann echt zuviel des Guten.); bequeme Schuhe, ihr könnt aber auch High Heels anziehn, aber da wird das still stehn irgendwann echt ätzend; und möglichst keinen Bügel BH, der ist bei ner Oberkörperbondage auch nicht grad bequem. Gästeanzahl ist wie gesagt von der Location abhängig. Bei jemandem privat werdens maximal 6-7 Pärchen sein können, ins Röschen passen aber auch 10 Pärchen, die dann aber nicht gleichzeitig fesseln können. Gaffer bekommen nen Arschtritt, weil absolut nicht erwünscht. Aber reines Zugucken ohne zu tüddeln ist natürlich erlaubt. Es wird KEINEN Workshop geben. Das heißt es werden keine Seile gestellt, die müsst ihr selbst mitbringen und es wird in dem Sinne nix vorgeführt. Man kann natürlich fragen stellen, aber es wird keinen Lehrer geben, der euch anführt. Ein bissl Können, wenn auch rudimentär sollte also schon vorhanden sein. Es soll einen Austausch geben, keinen Unterricht. Kosten gibt es nur, wenn ihr was trinken oder essen oder beides wollt. Das Röschen ist eine Kneipe, aber mit normalen Preisen und lecker Schnitzel. Privat könnte man Grillen und zu Trinken wird dann mitgebracht, sowie das Grillgut. Oder mal legt zusammen. Es gibt keinen Eintritt.

Ich hoffe, damit sind eure Fragen beantwortet.
Wenn ihr noch weitere hab, sagt Bescheid.
Danke...
...für´s erste, würdest Du uns denn Bescheid geben wenn es konkreter wird?

Gruß

animals
Wie gesagt, wenn sich genug melden, kann ich einen Termin festmachen. Ich fänds toll, wenn die Leute regelmäßig teilnehmen wollen, denn sonst kann ich einfach net wirklich planen...bezüglich Location und Termin.
Ich hatte vor eine Umfrage bezüglich mehrer Termine zu starten und eine feste Liste zu machen, wer kommt. Wenn an einem Termin genug Leute teilnehmen wollen, kann ich die Location und die andere Planung auch machen.
Und somit bleibt ihr immer auf dem Laufenden.
*********chen Mann
97 Beiträge
kein problem ... von dir lass ich mich sonst auch gern zu nem paket verschnüren ... *ggg*
Tja, musste wohl mal wieder nach Hannover kommen. *baeh*
Dann schnür ich dich vle auch mal ein...oder überlass das meinem Liebsten *lol*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hier gehts weiter:

BDSM für Anfänger: Umfrage für die Interessierten an Bondage in Hannover

2 Themen wären dann doch etwas unübersichtlich.

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.