Zu euren Fragen:
Ort: Entweder privat, in nem Swingerclub oder bei entsprechend reger Teilnahme auch das Doms Röschen. Zeitpunkt ist wie gesagt nicht festgelegt. Dies war hier nur eine Umfrage, wie ich im Eingangsthread auch erwähnt habe. Am 2.7. wird wieder ein entsprechend vom Zirkel in der SZ organisierter Treff im Doms Röschen stattfinden. Da mir aber ein Treffen aller 2 Monate zu wenig ist, möchte ich gerne noch Termine so weit wie möglich einschieben. Kleiderordnung gibt es nicht. Nur ein paar Tips zu geeigneter Kleidung beim Bondage. Das müsst ihr nicht beachten, aber es ist wesentlich bequemer und für den Fesselnden von Vorteil: Kleidung gut enganliegend(aber nicht knalleng, das ist dann echt zuviel des Guten.); bequeme Schuhe, ihr könnt aber auch High Heels anziehn, aber da wird das still stehn irgendwann echt ätzend; und möglichst keinen Bügel BH, der ist bei ner Oberkörperbondage auch nicht grad bequem. Gästeanzahl ist wie gesagt von der Location abhängig. Bei jemandem privat werdens maximal 6-7 Pärchen sein können, ins Röschen passen aber auch 10 Pärchen, die dann aber nicht gleichzeitig fesseln können. Gaffer bekommen nen Arschtritt, weil absolut nicht erwünscht. Aber reines Zugucken ohne zu tüddeln ist natürlich erlaubt. Es wird KEINEN Workshop geben. Das heißt es werden keine Seile gestellt, die müsst ihr selbst mitbringen und es wird in dem Sinne nix vorgeführt. Man kann natürlich fragen stellen, aber es wird keinen Lehrer geben, der euch anführt. Ein bissl Können, wenn auch rudimentär sollte also schon vorhanden sein. Es soll einen Austausch geben, keinen Unterricht. Kosten gibt es nur, wenn ihr was trinken oder essen oder beides wollt. Das Röschen ist eine Kneipe, aber mit normalen Preisen und lecker Schnitzel. Privat könnte man Grillen und zu Trinken wird dann mitgebracht, sowie das Grillgut. Oder mal legt zusammen. Es gibt keinen Eintritt.
Ich hoffe, damit sind eure Fragen beantwortet.
Wenn ihr noch weitere hab, sagt Bescheid.