Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
612 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage für die Interessierten an Bondage in Hannover

Würdet ihr in nem Swingerclub innerhalb der Öffnungszeiten ein Bondagetreffen haben wollen?

Dauerhafte Umfrage
Umfrage für die Interessierten an Bondage in Hannover
Ich habe von einem der Swingerclubbesitzern hier in Hannover das Angebot bekommen, ihre Räumlichkeiten benutzen zu können. Der Eintritt wäre frei. Getränke müsstet ihr selbst bezahlen.
Da wir gern den Termin auf Freitag abend 19 Uhr legen würden und um 20 Uhr der normale Betrieb im Club anfängt, ist es möglich, dass wir auch Zuschauer haben und nicht ganz unter uns bleiben, was ich persönlich ein bissl als Nachteil empfinde. Auch habe ich dabei etwas die Befürchtung, dass wir uns dadurch net so gut austauschen können.
Wie seht ihr das?
Es wäre schön, wenn nur die mitreden, die ernsthaft an einem solchen Treffen interessiert sind.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Möglich als Ausweichorte während bei entsprechend guter Teilnahme das Doms Röschen, sowie die Wohnung, die uns ein Mitglied zu Verfügung stellen würde. Bei privaten Treffen in einer Wohnung sollte sich dann auch entsprechend abgewechselt werden, wenn die Möglichkeit von genug Platz gegeben ist.
wenn es in meiner Nähe wäre klar, warum denn nicht!!!!!!!
****ne Frau
8.370 Beiträge
Ich geb mal meine Erfahrung weiter auch wenn ich aus Ferneproblemen nicht erscheinen werde: Freunde von uns machen eigentlich immer ein Bondage im Club.
Die Zuschauer stören nicht bzw. werden darauf hingewiesen das sie sich ruhig verhalten sollen.
Das funktioniert eigentlich fast immer.
Für einen Workshop wäre vielleicht ein Wochentag sinnvoller als die Wochenendtage.
Unser Stammclub wäre für sowas immer offen bzw. würde das vielleicht sogar als Programmpunkt hinweisen.

Kelene
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
ja aber?
Kommt drauf an. Vor hunderten frisch geladener Digicam's eher nicht. Etwas abseits in angenehmer Gesellschaft, mit Vergnügen gern. Allerdings ist meine Eheherrin Publikumsscheu und ein Reisemuffel. Glaube Hannover sind fast 3 Stunden.

Wer, wie, was, wo, wäre also von weiterem Interesse, euer sklave oyo
wie im anderen Thread...
..schon erwähnt, wir haben auch wohl Interesse

*arsch* *peitsche*
Toll, dass mal wieder von kaum jemandem der Eingangsthread gelesen wurde. Mich interessierten wirklich nur die, die zu diesem Treffen konkret hinkommen wollen. Und das sollen ganze 58 sein?
Ich hab nur 4 davon bemerkt...vle auch 5. Die anderen mögen sich bitte schnell per PN bei mir melden.
@****ve oyo bitte lies doch den Thread Bondage in Hannover, dann bekommst du deine Antworten auf deine Fragen.
******ven Mann
169 Beiträge
Kommt darauf an, welche Klientel normalerweise dort im Club anzutreffen ist. Wenn Einzelherren erlaubt sind, finden sich vermutlich schnell Gaffer ein. Paare hingegen lassen sich vielleicht ggf. zum Mitmachen animieren?!

Das DR wäre ein guter Ort, aber für Liebhaber der japanischen Künste sind dort keine Deckenhaken vorhanden. Jedenfalls hab ich das von meinem letzten Besuch dort so in Erinnerung. Mich stört's aber nicht, da ich nicht (mehr) vorwiegend japanisch fessele.

Im privaten Rahmen ist es fair, wenn's reihum geht. Haben wir auch eine zeitlang so gemacht, ist aber leider eingeschlafen.

Ernsthaftes Interesse ist auf jeden Fall da (ich spreche jetzt auch mal für meine hier im JC nicht angemeldete Partnerin), aber ein Besuch unsererseits bedarf aufgrund unserer kleinen "Mini-Dommse" genauer Planung.

Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass sich endlich etwas Fesselndes nachhaltig in Hannover etabliert. Genügend Anläufe gab's dafür schon in den vergangenen Jahren.
??
Wird das jetzt eine Konkurrenzveranstaltung zum Tüddytreff im Doms Röschen?
Finde ich schon sehr seltsam.

Zur Info ich habe auch den ersten Thread gelesen.
@ linnea nein das soll keine Konkurrenzveranstaltung werden, sondern eher ergänzend dazu sein, da ich persönlich alle 2 Monate für einen sehr großen Abstand halte und mir dachte, dass man das mit genügend Leuten auch öfter bzw. zwischen diesen Terminen mal machen kann. Ich denke eigentlich, dass ich das auch relativ klar gemacht habe im letzten Thema. Ich hab sogar die Termine vom Tüddy Treff mitgeteilt.
Rumstänkern is also überhaupt net angebracht.
ich
sehe meine Frage nicht als stänkern, es wundert mich einfach. Warst du bei dem ersten Treffen anwesend?
Ich war beim letzten Treffen anwesend.
Und auch das klang bei meinem ersten Beitrag im vorigen Thema durch.
Man kanns auch einfach netter ausdrücken, als es "seltsam" zu empfinden. Ich hab meine Pläne auch schon gegenüber einem Mitglied offengelegt und wenn etwas Konkretes steht, werde ich dies auch dem Zirkel mitteilen und Fussel werd ich auch noch fragen, wenn genug Leute da sind und man das Ganze im DR aufziehen möchte.
kann man
wenn es hell ist sicher *g*

dann wünsche ich dir bei deinen Bemühungen viel Erfolg
Update:
So Leute, es gibt jetzt also jeden Monat einen Termin. Die genauen Termine gebe ich bald heraus. Erstmal findet alles im Doms Röschen statt...vielleicht finden wir ja noch eine schönere Location. Jeder, der da vielleicht noch was wüsste oder uns was zur Verfügung stellen möchte, meldet sich bitte bei mir per PM.(Manchmal solls ja noch solche Leutchen geben. ;)) Auch den Swingerclub werd ich mir noch einmal ansehen und vielleicht probieren wir den auch mal aus. Wir werden sehen.
Ich habe heute mit einem der Organisatoren(übrigens sehr nett) gesprochen und dabei ist ein absolut nettes Treffen herausgekommen.

Übrigens: Wenn zwei nette Frauen sich noch melden würden, die sich zu den Terminen mal öfter gern fesseln lassen würden, dann wär ich sehr glücklich. Ich hätte noch zwei liebenswürdige Kerle zu bieten, die nach einem Ropebunny suchen. Bitte meldet euch bei mir per PM, wenn ihr Interesse habt.
nochmals Update:
Ich habe die neuen Termine, die zunächst im Doms Röschen stattfinden.
Termine:
04.06.2010
02.07.2010
13.08.2010
03.09.2010

Ich werde zumeist da sein, die Betreuung übernimmt aber fast immer der ursprüngliche Veranstalter des Tueddy Treffs.
Wer gerne kommen möchte, sollte möglichst fest planen. Bitte schreibt mir per CM, wenn ihr zu einem der Termine kommen möchtet. Ich würde euch gerne ein wenig betreuen und euch zur Seite stehen, falls ihr Interesse habt und natürlich bin ich neugierig, wer alles dort auftaucht.

Ich freue mich auf euch.
Letztes Update
Ich hab ganz vergessen die Zeit zu erwähnen:
19.30 Uhr gehts los.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.